• Na ja, defensiv hat er eigentlich ganz solide gespielt. Kann mich an einige wichtige gewonnene Zweikämpfe erinnern. Nach vorne ging wenig, aber das trifft auf die ganze Mannschaft zu, die heute ohnehin mit dem Gegner überfordert war. Gibt sicherlich bessere als Chandler, aber wo sollen wir das Geld hernehmen? Mit etwas Glück reicht es für einen IV und einen DM/ZM, aber das war es dann auch. Schade, dass Angha kein Konkurrent ist.

  • Zitat von sirtakimann

    Die ganze Viererkette ist nichts für die Bundesliga. Außer Plattenhardt. Kein Vergleich zu dem Wackel Dackel :lol::schaem:

    Obwohl Pogatetz wesentlich besser spielt als ich befürchtet habe gebe ich dir recht.

    Chandler hat Defensiv eine solide Partie abgeliefert - offensiv ist das aber leider nicht bundesligatauglich.
    Ich versteh einfach nicht warum der die Flanken nicht besser schlagen kann - Himmel, das nervt.
    Das kann man doch lernen...

  • Zitat von Plerchi

    Ich glaub wenn man ihm verbieten würde über die Mittellinie zu gehen würde man seine Leistungen besser bewerten.


    nein, denn der anspruch an einen AV ist auch offensiv druck zu entwickeln.

    winzie

  • Zitat von winzie


    nein, denn der anspruch an einen AV ist auch offensiv druck zu entwickeln.

    winzie

    Hier geht es aber um den Anspruch an Chandler. Und der ist um einiges niedriger.

  • Zitat von sirtakimann

    Die ganze Viererkette ist nichts für die Bundesliga. Außer Plattenhardt. Kein Vergleich zu dem Wackel Dackel :lol::schaem:

    wenn du schon die viererkette für nicht bl.tauglich hältst dann kannst du platte auch dazu nehmen denn etwas brauchbares kommt da auch nicht.ich bin aber mit beiden zufrieden.chandler erfüllt nach hinten seine aufgaben solide und zuverlässig.das er nicht flanken kann ja mei.wer aus unserem team ist schon so ein toller spieler das man ins schwärmen gerät,ich sehe keinen.

  • Zitat von Behaim


    Hoffentlich wird hier mal gehandelt, das ist seit Monaten nicht mehr Bundesligareif! eigentlich müsste man einen Feulner dahin zurückziehen, aber der fehlt dann im Mittelfeld --> Neuer Mann, dringend! Diese Seite ist derartig wirkungslos und entsprechend offen!

    war er das jemals?

    Hab eh nie verstanden warum er so hoch gejubelt wurde.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Behaim

    Hoffentlich wird hier mal gehandelt, das ist seit Monaten nicht mehr Bundesligareif! eigentlich müsste man einen Feulner dahin zurückziehen, aber der fehlt dann im Mittelfeld --> Neuer Mann, dringend! Diese Seite ist derartig wirkungslos und entsprechend offen!

    nicht mehr und nicht weniger wie links,nur das auf links auch noch ein hlousek nach hinten arbeitet.rechts ist chandler doch weitestgehend auf sich gestellt.

  • Zitat von 1968er

    nicht mehr und nicht weniger wie links,nur das auf links auch noch ein hlousek nach hinten arbeitet.rechts ist chandler doch weitestgehend auf sich gestellt.


    bitte??? also plattes ballbehandlung ist ja wohl um welten besser als chandlers und seine flanken sind mit chandlers nicht im ansatz zu vergleichen. wenn ich jetzt noch zugrunde lege, daß chandler seine zweite bulisaison am stück spielt und platte seine erste wirkliche gerade mal startet, dann spricht das auch wieder mal nicht für chandler.

    winzie

  • Zitat von Vv00t

    Müsste die Szene nochmal anschauen, aber Chandler hat sich mMn richtig für den Konter entschieden.. man kann nicht erwarten, dass Kiyo den Ball so wegschenkt. Man kann auch nicht erwarten, dass Chandler gleichzeitig den Konter anschiebt und hinten sicher steht gegen solche dummen Eventualitäten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Morlock54

    Einfach nicht bundesligatauglich

    Fand ihn heute mit Schäfer besten Mann bei uns, auch wenn er beim 1:0 ned gut aussah.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von herman

    War heute einer der besseren. Hat kurz vor Schluss ein weiteres Gegentor verhindert u.a.


    Das sagt schon alles über den Rest dieser Scheißtruppe, wenn Chandler einer der besten ist

  • warum hat der hammer holländer den heute eigentlich raus????

    wenn er nicht verletzt war, dann kapier ich den wechsel für feulner überhaupt nicht, da chandler teilweise gut betrieb gemacht hat........war er vielleicht platt????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ihn muss man heut auch noch positiv erwähnen. Er war wohl angeschlagen nach einem Zweikampf.
    Zuvor hat er richtig guten Einsatz gezeigt und viel Dampf gemacht auf rechts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!