• Ich bin der Ironie in Zusammenhang mit Chandler zwar normalerweise nicht abgeneigt, aber ich finde nicht, dass er heute viel kaputt gemacht hat. Einzig seine Flanken waren mal wieder sehr verbesserungswürdig. Ansonsten war er aber als RV durchaus ordentlich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich bin der Ironie in Zusammenhang mit Chandler zwar normalerweise nicht abgeneigt, aber ich finde nicht, dass er heute viel kaputt gemacht hat. Einzig seine Flanken waren mal wieder sehr verbesserungswürdig. Ansonsten war er aber als RV durchaus ordentlich.

    Vollkommen richtig. Ich mag ihn eigentlich auch nicht aber heute hat er recht gut auf seiner Seite agiert. Vielleicht wäre der Ausgleich nicht gefallen wenn er noch im Spiel gewesen wäre

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich bin der Ironie in Zusammenhang mit Chandler zwar normalerweise nicht abgeneigt, aber ich finde nicht, dass er heute viel kaputt gemacht hat. Einzig seine Flanken waren mal wieder sehr verbesserungswürdig. Ansonsten war er aber als RV durchaus ordentlich.

    Deswegen wurde er auch ausgewechselt, weil er ordentlich gespielt hat. Ab und zu den Ball verspringen lassen, oder damit ins Aus gelaufen, oder ziemlich planlos über das Feld gelaufen. Aber so hat jeder eine andere Wahrnehmung. Für mich gefühlt der schlechteste RV der Bundesliga im Moment.

  • Zitat von hattrick

    Deswegen wurde er auch ausgewechselt, weil er ordentlich gespielt hat. Ab und zu den Ball verspringen lassen, oder damit ins Aus gelaufen, oder ziemlich planlos über das Feld gelaufen. Aber so hat jeder eine andere Wahrnehmung. Für mich gefühlt der schlechteste RV der Bundesliga im Moment.

    Pass mal auf. Wirst sehen der spielt bei der WM in Brasilien gegen Deutschland so schlecht ist er :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Deswegen wurde er auch ausgewechselt, weil er ordentlich gespielt hat. Ab und zu den Ball verspringen lassen, oder damit ins Aus gelaufen, oder ziemlich planlos über das Feld gelaufen. Aber so hat jeder eine andere Wahrnehmung. Für mich gefühlt der schlechteste RV der Bundesliga im Moment.

    Jo, aber rein gefühlt offensichtlich. Gesehen kannst du nicht viel haben.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Selbst als "bester Clubberer" bringt er Flanken bei denen es einer Sau graust. Ich erinnere mich auch an eine gute gestern, aber da geht er bis zu Grundlinie. Ich möchte, dass er das jetzt mal öfter versucht. Am Anfang seiner Profikarriere ging das doch auch öfters gut!
    In der Rückwärtsbewegung und vom Laufspiel ist er schon bundesligatauglich, aber die Schwächen im Spiel nach vorne sind irgendwie schon verhement.

  • Lustig fand ich aber, dass seine beste Flanke die aus vollem Lauf und hohem Tempo war, während die, bei denen er Zeit hat, mehrmals recht grausig kamen.

  • Zitat von Totti

    Lustig fand ich aber, dass seine beste Flanke die aus vollem Lauf und hohem Tempo war, während die, bei denen er Zeit hat, mehrmals recht grausig kamen.

    Ist das bei ihm nicht immer so?

    FRANKENSTADION

  • [

    Zitat von SnuggleZ

    ...aber die Schwächen im Spiel nach vorne sind irgendwie schon verhement.


    Nunja, wenn sich die Verletzung von T. Chandler als schlimmer herausstellt, wird sich Hanno B. praktisch von selber aufstellen. Ich kann mir gut vorstellen, daß G. Verbeek zum ersten Mal seine Fassung völlig verliert, wenn er dessen Spiel nach vorne sieht.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Nunja, wenn sich die Verletzung von T. Chandler als schlimmer herausstellt, wird sich Hanno B. praktisch von selber aufstellen. Ich kann mir gut vorstellen, daß G. Verbeek zum ersten Mal seine Fassung völlig verliert, wenn er dessen Spiel nach vorne sieht.

    jeden Tag einen Schwachsinnsbeitrag?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    jeden Tag einen Schwachsinnsbeitrag?


    Wenns nur einer wäre....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!