• Zitat von wikinger

    Halte Dich mal zurück mit solchen Beleidigungen. Bei aller Wut sind solche Äußerungen absolut daneben.

    Hast ja recht Wikinger. Allerdings hat mir die obige Aussage das erste Schmunzeln heut abend abgerungen.

    alles wird gut

  • Zitat von wikinger

    Halte Dich mal zurück mit solchen Beleidigungen. Bei aller Wut sind solche Äußerungen absolut daneben.

    Daneben ist es nach einem Debakel auf heimischen Rasen vor 35.000 zahlenden Zuschauern grinsend über den Platz zu laufen und das nach seinen monatelangen totalversagen!
    Ich lass mich nicht verarschen !

  • Zitat von KoZZe

    Daneben ist es nach einem Debakel auf heimischen Rasen vor 35.000 zahlenden Zuschauern grinsend über den Platz zu laufen und das nach seinen monatelangen totalversagen!
    Ich lass mich nicht verarschen !


    ich weiss zwar net, was du geschrieben hast..............aber recht haste!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von USK Schäuble

    scho frech, so vom platz zu laufen.

    Vereinsschädigendes Verhalten mMn.
    Müsste ne Geldstrafe für "Dummes Gesicht" geben... :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Direkt zum Hanno in die U 23 hinterher mit dem. Das ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, das sagt einiges aus über Einstellung und Charakter. Unfassbar sportlich eh seit Wochen ein Versager und dann auch noch sowas.
    Dafür habe ich Null Verständnis.

  • Werde ich gesperrt wenn ich schreibe würde dem gehört ordentlich mal der Arsch versohlt? Bei Hlousek meint man noch der fängt gleich an zu heulen und sucht seine Mami und Chandler steht bret grinsend da. Drecksack!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    Vereinsschädigendes Verhalten mMn.
    Müsste ne Geldstrafe für "Dummes Gesicht" geben... :exclamation_mark:


    da wäre er aber schon längst sein unverdientes geld los der frankenstein-gollum

  • Zitat von Dude


    da wäre er aber schon längst sein unverdientes geld los der frankenstein-gollum


    der braucht das Geld für Siegprämien anscheinend nicht, hat auch so gut Lachen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Vogel war doch mal der Wunschspieler von Labbadia .... :schaem:

    Chandler nach Stuttgart für 2 Mio, Frantz nach Leverkusen für 2,5 Mio, Kiyo nach Aston Villa für 10 Mio .... Mann, was hatten wir schon für Angebote am Tisch liegen

  • jetzt... jetzt versteh ich das grinsen von dem drecksack... der freut sich auf Brüno.... alter falter.. gute nacht mei Glubb

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zühnigger

    Chandler nach Stuttgart für 2 Mio, Frantz nach Leverkusen für 2,5 Mio, Kiyo nach Aston Villa für 10 Mio .... Mann, was hatten wir schon für Angebote am Tisch liegen

    wir haben uns halt für Qual(ität) und nicht für den schnöden Mammon entschieden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben uns halt für Qual(ität) und nicht für den schnöden Mammon entschieden...

    Ach kommt. Wäre Chandler damals nach Stuttgart gegangen um den nächsten Schritt zu machen, wäre das Geschrei groß gewesen. Ich fand seine damalige Vertragsverlängerung und seine Aussage hier beim Club, der ihm die Chance gegeben hat, den nächsten Schritt gehen zu wollen klasse. Der Schritt ging leider nach hinten, aber dies kann auch am Trainer(team) liegen. Zudem hindsight is 20/20.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ach kommt. Wäre Chandler damals nach Stuttgart gegangen um den nächsten Schritt zu machen, wäre das Geschrei groß gewesen. Ich fand seine damalige Vertragsverlängerung und seine Aussage hier beim Club, der ihm die Chance gegeben hat, den nächsten Schritt gehen zu wollen klasse. Der Schritt ging leider nach hinten, aber dies kann auch am Trainer(team) liegen. Zudem hindsight is 20/20.

    Er hatte sich damals auch einmal gegen die Nati entschieden und ist lieber zu Hause beim Glubb geblieben.
    Irgendwie habe ich den Eindruck das sich beim Glubb ganz tiefe Gräben auftun.

  • Bei Chandler frage ich mich immer wieder welcher Spieler da eigentlich in den ersten Monaten auf dem Platz stand. Wie kann man sich nur von einem verheißungsvollen Nachwuchsspieler, den einige sogar für die NM ins Spiel gebracht haben, zu so einem Grottenkicker entwickeln?

    Btw: Das Stuttgarter Angebot lag glaube ich sogar bei über 3 Mio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!