• Am Samstag gegen Ribery.. das wird hart!
    Da muss auf Drmic hinten mithelfen, vermute deshalb das wir von Drmic etwas weniger sehen als normal.
    Wenn einer am Samstag n Tor schießt wirds aber Ginczek sein.

    Wichtig wirds sein das wir uns nicht an die Bayern anpassen wie alle anderen, sondern mutig spielen.
    Dazu gehört auch vorallem der einsatz nach vorne von Chandler dazu!

    Leidensgenosse

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Twitter lag Chandler nach einem Gebhart Foul minutenlang am Boden... hoffentlich nix ernstes...

    Bf4KWZaIIAAvKYv.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Entwarnung laut Bild Twitter Channel...
    Er konnte normal weitermachen

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Twitter lag Chandler nach einem Gebhart Foul minutenlang am Boden... hoffentlich nix ernstes...

    Was trainiert der Timmy denn da bitte? Könnt Ihr Euch noch an die britische EM-Parodie erinnern, in der ma l wirklich gezeigt wurde wie die Italienische NM trainiert? :mrgreen:

  • Zitat von joshy

    Entwarnung laut Bild Twitter Channel...
    Er konnte normal weitermachen

    Na, im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen er wäre liegen geblieben...

    Laut Nordbayern Verletzung an der Wade...mal abwarten...wäre wohl besser als am Knie...

  • Wade wäre im Vergleich zu Knie super.
    Da wäre es wohl schlimmstenfalls was muskuläres.
    Ich drücke ihm die Daumen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wade wäre im Vergleich zu Knie super.
    Da wäre es wohl schlimmstenfalls was muskuläres.
    Ich drücke ihm die Daumen.

    Naja, ich kann es nur nicht recht glauben...Vorsicht mit Ferndiagnosen, aber der Verletzungshergang und die Reaktion spricht ja eher fürs Kniegelenk...

  • Absolut scheiße!! Auch wenn hier drin einige ständig behaupten, er wäre ein Schwachpunkt: Dieser Ausfall wird/würde uns sehr weh tun! :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • also wenn ich mich richtig an die zeitlupe erinner, ist er im rasen hängen geblieben und hat sichs knie verdreht. ich glaub, mit ner dehnung ists nicht getan...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weyoun

    Absolut scheiße!! Auch wenn hier drin einige ständig behaupten, er wäre ein Schwachpunkt: Dieser Ausfall wird/würde uns sehr weh tun! :frowning_face:

    Sehe ich auch so, obwohl ich Feulner schon als akzeptablen Ersatz sehe und mich Angha heute durchaus positiv überrascht hat...

  • Ich kritisiere in ja gerne, aber in den letzten Wochen war er stark und er identifiziert sich mit dem Glubb - Alles Gute und hoffen wir auf das beste!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Gschmarri

    also wenn ich mich richtig an die zeitlupe erinner, ist er im rasen hängen geblieben und hat sichs knie verdreht. ich glaub, mit ner dehnung ists nicht getan...

    ohne Gegnereinwirkung, im Rasen hängen geblieben und Knie verdreht. das schreit doch nur nach K....s. :heul:

  • Ich schätze der bekannte und gefürchtete unhappy Triad: http://de.wikipedia.org/wiki/Unhappy_Triad
    Vermute zu 90% Kreuzbandriss, damit Saisonaus und die WM kann er sich auch abschminken. Hoffe trotzdem das es ned so schlimm war, aber glauben tu ichs leider nicht :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dazu muss du dich beim Fußball schon ziemlich anstrengen.
    Kommt sicher mal vor, aber ist bei Verletzungen ohne Skiern an den Füßen nicht die Regel.
    Ich hoffe nach wie vor, dass er und wir glimpflich davonkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dazu muss du dich beim Fußball schon ziemlich anstrengen.
    Kommt sicher mal vor, aber ist bei Verletzungen ohne Skiern an den Füßen nicht die Regel.
    Ich hoffe nach wie vor, dass er und wir glimpflich davonkommen.

    Mein Kreuzband war auch schon durch, und noch mehr, aber nicht vom Fußball spielen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -