• Zitat von evergreen

    Des wird scho wieder. Bei der WM bist dabei! :exclamation_mark:

    Die WM mit den USA ist mir sch...egal.
    Wir brauchen ihn dringend im Abstiegskampf und seine Verletzung stellt einen herben Verlust da.
    Hoffentlich geht das bis dahin auf der RV-Position halbwegs gut.....hoffentlich !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die WM mit den USA ist mir sch...egal.
    Wir brauchen ihn dringend im Abstiegskampf und seine Verletzung stellt einen herben Verlust da.
    Hoffentlich geht das bis dahin auf der RV-Position halbwegs gut.....hoffentlich !


    Dir mags ja scheißegal sein, ihm allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
    Die Psyche kann ne große Rolle spielen, v.a. wenn die WM für ihn neben den Aufgaben beim Club noch eine Zusatzmotivation war..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    Was ist jetzt mit Chandler, was hat er für eine Verletzung, wer hat die Diagnose festgestellt ?

    Das gleiche gilt für Ginzcek .


    Laut FCN hat Chandler einen Außenminiskusriss links, fällt 8-10 Wochen aus
    Ginczek hingegen fällt mit Kreuzbandriss mind. bis Ende dieser Saison aus.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Laut FCN hat Chandler einen Außenminiskusriss links, fällt 8-10 Wochen aus
    Ginczek hingegen fällt mit Kreuzbandriss mind. bis Ende dieser Saison aus.


    Ich denke morgen wird man nach einer weiteren Untersuchung genaueres erfahren, ich habe eine kleine Hoffnung auf eine schnellere
    Heilung.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Dir mags ja scheißegal sein, ihm allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
    Die Psyche kann ne große Rolle spielen, v.a. wenn die WM für ihn neben den Aufgaben beim Club noch eine Zusatzmotivation war..

    Zunächst.... es ist überhaupt nicht in Stein gemeisselt, ob ihn Klinsmann überhaupt nominiert.
    Was macht euch da so sicher ?
    Viel gespielt hat er ja in letzter Zeit für die USA nicht....

    Und mit Verlaub, es ist zwar schön für ihn, wenn er sich noch evtl. Hoffnungen auf die WM machen kann ( wirklich ohne Ironie ), jedoch hilft uns das im Abstiegskampf wenig.
    Tut mir leid, da ist mir der Club deutlich näher als eine ( durchaus zweifelhafte ) WM-Teilnahme.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zunächst.... es ist überhaupt nicht einmal in Stein gemeisselt, ob ihn Klinsmann überhaupt nominiert.
    Was macht euch da so sicher ?
    Viel gespielt hat er ja in letzter Zeit für die USA nicht....

    Und mit Verlaub, es ist zwar schön für ihn, wenn er sich noch evtl. Hoffnungen auf die WM machen kann ( wirklich ohne Ironie ), jedoch hilft uns das im Abstiegskampf wenig.
    Tut mir leid, da ist mir der Club deutlich näher als eine ( durchaus zweifelhafte ) WM-Teilnahme.


    Für uns Fans ist der Glubb freilich näher :winking_face:
    Sicher war noch gar nichts, genau das gibt eben die Motivation. Wenn er schon wüsste, das er so oder so (nicht) zur WM fährt, fällt die Motivation dafür ja weg.

    Rein für den Club ist's natürlich wirklich vollkommen egal, für ihn persönlich tuts mir aber leid!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr, das er diese Saison nochmal spielt? 10 Wochen Pause, dann musst du erst mal in Form kommen. Ich habe da meine Zweifel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr, das er diese Saison nochmal spielt? 10 Wochen Pause, dann musst du erst mal in Form kommen. Ich habe da meine Zweifel...


    naja gehen wir mal von 10 Wochen Verletzung + 2 Wochen Mannschaftstraining aus, sind wir bei Mitte-Ende April. Die Saison endet am 10.05.
    Für das Saisonfinale denke ich schon, dass er nochmal zurückkommt. Die Form wird freilich drunter leiden, man kann nur hoffen :crossed:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Veteran

    Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr, das er diese Saison nochmal spielt? 10 Wochen Pause, dann musst du erst mal in Form kommen. Ich habe da meine Zweifel...

    Sollte man den Klassenerhalt eingetütet haben wird er vielleicht noch ein paar Minütchen bekommen um den Applaus genießen zu können.
    Eine Alternative wird er diese Saison zu 99% nicht mehr werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ANDY_FCN


    Rein für den Club ist's natürlich wirklich vollkommen egal, für ihn persönlich tuts mir aber leid!

    Ging mir auch so. Ich hatte auch gedacht, dass er vielleicht mit an die WM gedacht hat und nicht nur wegen der Schmerzen am Heulen war. Ich hoffe, er schafft es noch, wieder fit zu werden.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Ging mir auch so. Ich hatte auch gedacht, dass er vielleicht mit an die WM gedacht hat und nicht nur wegen der Schmerzen am Heulen war. Ich hoffe, er schafft es noch, wieder fit zu werden.

    hundert pro war das so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und mit Verlaub, es ist zwar schön für ihn, wenn er sich noch evtl. Hoffnungen auf die WM machen kann ( wirklich ohne Ironie ), jedoch hilft uns das im Abstiegskampf wenig.
    Tut mir leid, da ist mir der Club deutlich näher als eine ( durchaus zweifelhafte ) WM-Teilnahme.


    Ich sehe da keine Entweder-Oder-Situation. Im Abstiegskampf wird er uns diese Saison so oder so nicht mehr groß weiterhelfen können. Aber grundsätzlich (ganz unabhängig von Chandler) ist es doch keine Seltenheit, dass sich Spieler nochmal pushen können, wenn eine WM-Teilnahme lockt. Und wer weiß, was Verbeek vorhat. Vielleicht will er ihn im Sommer verkaufen, da wäre eine WM ein ideales Schaufenster. Und überhaupt: Bei so einem Turnier kann man wertvolle Erfahrungen sammeln. Gerade der FCN hat doch in den vergangenen Jahren zahlreiche Punkte abgegeben, weil einige Spieler zu grün hinter den Ohren waren. Da schadet es nicht, wenn einer mal bei den Großen mitspielen darf. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er es vielleicht doch noch irgendwie schafft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Retweetet von 1. FC Nürnberg
    Jürgen Klinsmann ‏@J_Klinsmann 3 Std.
    Stay strong Timmy !! Sorry to hear about your injury !! @1_fc_nuernberg @ussoccer

    :hoch:

  • Zitat von weyoun


    Ich sehe da keine Entweder-Oder-Situation. Im Abstiegskampf wird er uns diese Saison so oder so nicht mehr groß weiterhelfen können. Aber grundsätzlich (ganz unabhängig von Chandler) ist es doch keine Seltenheit, dass sich Spieler nochmal pushen können, wenn eine WM-Teilnahme lockt. Und wer weiß, was Verbeek vorhat. Vielleicht will er ihn im Sommer verkaufen, da wäre eine WM ein ideales Schaufenster. Und überhaupt: Bei so einem Turnier kann man wertvolle Erfahrungen sammeln. Gerade der FCN hat doch in den vergangenen Jahren zahlreiche Punkte abgegeben, weil einige Spieler zu grün hinter den Ohren waren. Da schadet es nicht, wenn einer mal bei den Großen mitspielen darf. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er es vielleicht doch noch irgendwie schafft.

    sehe ich auch so.und was auch dazu kommt,der glübb bekommt auch geld für jeden spieler der bei der wm dabei ist.bei uns wäre das zwar nicht so viel,aber brauchen können wirs.zuerst ist natürlich das wichtigste das er gesund wird.

  • Zitat von KillerDriller

    Sollte man den Klassenerhalt eingetütet haben wird er vielleicht noch ein paar Minütchen bekommen um den Applaus genießen zu können.
    Eine Alternative wird er diese Saison zu 99% nicht mehr werden.


    Klar.
    Wird im letzten Heimspiel der Saison eingewechselt.