• Den Abschnitt mit den finanziell besser dastehenden Vereinen und den anderen Ambitionen hätte weg lassen sollen. In der Form wärmt er bei denen höchstens einen Sitz auf der Haupttribüne.

    Trotzdem Daumen hoch für das Statement. :hoch: Geht weiter!

  • ich weiß net so recht.. ich weiß net so recht.. schreiben oder schreiben lassen kann man viel.. was wir gesehen haben, haben wir gesehen..
    jeder.. jeder der in seinem leben leistungssport betrieben hat.. kennt das gefühl wenn man mal eins auf die mütze bekommt.. und dann aus verzweiflung.. grinsen... ??

    ich weiß net so recht.. ich bin (noch) skeptisch....

    schließlich gehts ja um sein täglich brot.. mit diesem grinsen... (vielleicht wars ja ne art gesichtslähmung) ists aus mit ihm in nemberch...
    aber ich werd versuchen, ihm ne faire chance zu geben.. sich zu rehabilitieren... aufm platz.... wir werden sehen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • :hoch: auch wenn er sportlich z.Z. ein reinfall ist (wie 90% der Mannschaft) finde ich es klasse das er die Eier in der Hose hat und klar Stellung bezieht!

    Das ganze gejammere muss aufhören! Jetzt müssen wir die Fans/Mannschaft/Vorstand gemeinsam mit allen Entbehrungen, Schweiss, Herzblut den Karren aus dem Dreck ziehen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wie ich halt gesagt hab, ist ja weißgott nichts ungewöhnliches in unangenehmen Situationen versuchen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ah, nein, er wollte alle Zuschauer auslachen, weil halt. [

    Zitat von El Molotov

    Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass es sein Job ist nicht zu lachen.

    :lol:

  • Ich finde es sehr lächerlich daraus so einen riesigen Akt zu machen. Im Stadion - und das können hoeschler, Sickobilly und Co. bestätigen, auch lustig zu, wenn die größten Stümpereien geboten werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Falls der Timmy hier mitgelesen hat, müssten sich hier einige auch mal entschuldigen, welche
    beleidigenden und diskriminierenden Sprüche hier über ihn abgelassen wurden.

    Aber gut-Thema ist erledigt. Jetzt wird wieder alles auf Neustart gestellt.

  • die berühmten Nebenkriegsschauplätze halt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Ich finde es sehr lächerlich daraus so einen riesigen Akt zu machen. Im Stadion - und das können hoeschler, Sickobilly und Co. bestätigen, auch lustig zu, wenn die größten Stümpereien geboten werden!

    Denke es gibt schon noch nen Unterschied zwischen dem zahlenden Gast und dem bezahlten Angestellten.
    Zudem er eigentlich wissen müsste, dass nach so nem Spiel die Kameras auf die schleichenden Deppen gestellt sind.
    Mit der Erklärung ist dann aber auch gut. Wird ihm sicherlich nicht nochmal passieren.

  • Naja, was hier aber wieder für pesudoemotionale Gründe zusammengepuzzelt werden, um endlich den Beweis für eine Mannschaft die gegen ihren Trainer spielt zu erbringen.


    Haja. Man könnts echt auch auf rein spieltaktischer Ebene erklären, ohne sich da großartig ein Bein auszureißen.

  • Er hat Stellung bezogen und das Verhalten mehrheitlich nachvollziehbar erklärt.
    Das Thema erkläre ich damit - auch im Namen von Ronald Pofalla - für beendet.

  • ok dann können wir ja endlich zur bewertung seiner leistung kommen: die ist totaler mist!
    fände ich besser wenn er dazu auch mal stellung nehmen würde.

  • Zitat von Dexter

    Er hat Stellung bezogen und das Verhalten mehrheitlich nachvollziehbar erklärt.
    Das Thema erkläre ich damit - auch im Namen von Ronald Pofalla - für beendet.

    Petting statt Pofalla!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich finde, das ihr ehrlich gesagt sehr einfach zu besänftigen seid. Für mich sieht das, 2 Tage nach der Nummer so aus, als gab's nen saftigen Anschiss von oben, und dann musste man sich ja schnell was einfallen lassen. Schnell mal ein paar Floskeln zusammengetippt die die Masse gerne hört, und schon heisst es Schwamm drüber. Alleine die Passage mit den finanziell stärkeren Vereinen zu denen er hätte gehen können, zeigt mir, das Selbsteinschätzung bei diesem Herren nicht vorhanden ist. Mir vermittelt die Passage net die Nachricht "Ich steh zum Club" sondern mir vermittelt sie " Seid dankbar das icj Held noch da bin obwohl ich gaaanz woanders sein könnte. " Und sicher waren diese Angebot da, aber aktuell soll er schauen das er in unserer Rumpel truppe überhaupt zum Zug kommt !!!
    Sorry mir ist diese Stellungnahme einfach zu billig. Gesprochen wurde genug...

  • Zitat von Haribo

    Im Ernst: Ich glaube nicht, dass das ein Lächeln oder Grinsen war. Sondern eher eine chandler-eigene Mimik.

    Da hatte aber mal einer sowas von Recht...! Hauptsache wieder mal ne Sau durchs Dorf getrieben, das geht mir sowas von aufn Sack.
    Während des Spiels mal einen Wutausbruch zu kriegen, ok das ist normal, aber dann im Internet anonym nachzukarteln ist sowas von
    dämlich, dass es weh tut. Vorallem wenn man irgendwas in 5 Sekunden Fernsehmaterial hineininterpretiert.
    Würde gerne mal Bilder von den Typen sehen die so Beleidigungen wie Entenarsch etc. raushauen. Ich wette da finde ich genügend
    körperliche Makel, die ich denen an den Kopf werfen kann.

  • ja damit sollte es dann auch wieder gut sein. kein grund sich jetzt wieder über andere user zu stellen und sich gegenseitig zu zerfleischen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6