• Zitat von putzi

    Der Timmi der Rückrunde wurde meines wissens nicht kritisiert, und der Timmi der halben Vorrunde war nicht wirklich besser als Angha.


    Stimmt in der Rückrunde wär die Meinung "der Entenarsch spielt verbessert" en Vogue. Ob man so über einen Leistungsträger sprechen sollte darf natürlich jeder für sich entscheiden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kaum zu glauben wie der Kerl fehlt. Man konnte so gut wie jeden Ausfall oder unterschätzte Personaltransaktion auffangen aber ausgerechnet Chandler ist es den wir nicht ersetzt kriegen.
    Und Gini natürlich, seit diesem verschissenen Bayernspiel ist alles anders. Das Team ist wie ausgewechselt.
    Mr. Chandler, hiermit gelobe ich hoch und heilig mich zu bessern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von El Molotov


    Stimmt in der Rückrunde wär die Meinung "der Entenarsch spielt verbessert" en Vogue. Ob man so über einen Leistungsträger sprechen sollte darf natürlich jeder für sich entscheiden.

    Könnt mich nicht erinnern ihn mal Entenarsch genannt zu haben.

    Wenn du der Meinung bist das die Leistung von Chandler in den letzten eineinhalb Jahren meist Bundesligatauglich war dann bitte. Mich hat er phasenweise richtig wütend gemacht.
    Unter Verbeek hat er in meinen Augen eine gute Entwicklung hingelegt und deswegen ist sein Ausfall auch sehr ärgerlich.

  • Zitat von putzi

    Könnt mich nicht erinnern ihn mal Entenarsch genannt zu haben.

    Wenn du der Meinung bist das die Leistung von Chandler in den letzten eineinhalb Jahren meist Bundesligatauglich war dann bitte. Mich hat er phasenweise richtig wütend gemacht.
    Unter Verbeek hat er in meinen Augen eine gute Entwicklung hingelegt und deswegen ist sein Ausfall auch sehr ärgerlich.


    Hab ja nicht behauptet dass du das gesagt hast. Und ja Chandler war in den letzten 1,5 Jahren überwiegend
    bundesligatauglich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wüsste nicht wofür du dich entschuldigen müsstest! Alles gut :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Auch in der Hinrunde wurde seine Defensivleistung hinreichend unterschätzt. Wie eigentlich schon immer.

    Dass diese meine Meinung nun Mode wird zeigt mir nur, dass hier drin einfach zu viele Fähnlein im Wind wehen.. ändert leider an unserer Lage herzlich wenig :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Dass diese meine Meinung nun Mode wird zeigt mir nur, dass hier drin einfach zu viele Fähnlein im Wind wehen.. ändert leider an unserer Lage herzlich wenig :frowning_face:

    Quark....
    Viele haben schon immer geschrieben, dass er Defensiv ordentliche bis gute Leistungen abliefert. Nur in der Offensive war er in der Hinrunde unterirdisch (Flanken). Das hat viele User hier auf die Palme gebracht, da ein moderner AV offensiv mehr bringen muss. Der Timmy der Rückrunde hat seine Sache dann im Großen und Ganzen gut gemacht, was hier auch gewürdigt wurde!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Alles Gute zum Geburtstag. werd bald wieder fit. Und hoffentlich ist es den Jungs ein tiefes Bedürfnis, dir heute einen Sieg zu schenken, damit die Geburtstagsfeier zu einer richtigen Sause werden kann.

  • Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten über seinen Genesungsprozess?
    Ursprünglich hieß es ja mal, dass er so zwischen 6 und 8 Wochen ausfallen soll.
    Die Verletzung ist jetzt sieben Wochen her.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von mariO_o

    Er ist im Aufbautraining

    Könnt ja dann sogar noch was werden. mit nem Einsatz diese Saison... Wo sind die Länderspielpausen, wenn man sie mal braucht?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut ihm selber will er diese Saison noch spielen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • weiß einer wan er wieder kommt kann doch nicht mehr so lange daueren oder ?und wenn er nur 2 spiele noch macht aber das mit Angha kann sich ja keiner mehr mit anschauen.

  • Irgendwo hab ich gelesen das er in drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen will. Das wird in dieser Saison vermutlich nix mehr werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: