• Zitat von Many

    hat er wieder gegrinst ?

    Nein, aber er hat jetzt einen Kinnbart, hat er bestimmt von seinem Busenfreund Marvin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hankkann

    ordentliche leistung gestern.

    bsuffn ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    bsuffn ?

    Da waren wieder prima Flankenläufe dabei, allein der eine wo der Ball am 5er quer fliegt und Pekhart zu langsam ist, war Weltklasse (wenn der so beabsichtigt war).
    ansonsten: als Duffy Duck Watschelenten Double hat er wieder ordentlich geglänzt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich stell mir gerade den Chandler und den Traore a la Transformers vor :schaem::ugly:

    Meerzunge13, bist du`s? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So, bevor jetzt wieder die verbalen Baseballschläger rausgeholt werden und das wöchentliche Bashing-Ritual beginnt, drängel ich mich noch schnell vor :mrgreen: : Gute Vorlage zum Tor! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Finde er verzögert den Angriff viel zu oft...
    da muss mehr Tempo rein!
    Ihr Auftrag Herr Verbeek!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bin ja echt kein fan von ihm, aber heute fand ich ihn richtig gut. ok, die eine flanke war wieder ohne worte, aber defensiv gut gespielt, zweikampfstark und der paß zum ausgleich war klasse :hoch:

    winzie

  • Zitat von cinico

    Finde er verzögert den Angriff viel zu oft...
    da muss mehr Tempo rein!
    Ihr Auftrag Herr Verbeek!


    Man muß bei aller Kritik sehen ob oder wie sich die Mitspieler bewegen, einerseits kritisieren wir die Bälle ins blaue sehen aber nicht
    die spielerische Schwäche einiger Mitspieler.

  • fand ihn heute besonders in hz 1 genau wie mak stark auf der rechten seite. da war ordentlich betrieb. nicht umsonst war schneider quasi gezwungen boka relativ frühzeitig vom feld zu nehmen. bis auf die unsäglich schlechten flankenversuche fand ich ihn wirklich gut heute

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • So einen flachen Pass in die Spitze wie zur Vorlage zum 1:1 hab ich vom Chandler noch nie gesehen seit er bei uns ist. Wieso probiert er sowas nicht öfter? Er soll lieber endlich dieses sinnlose geflanke abstellen denn das nervt mittlerweile nur noch!