• War auf jeden Fall die beste Saisonleistung. Was aber auch nicht allzu schwer war. Hatte sicher eine schlechte Flanke dabei aber auch durchaus mehrere ordentliche Aktionen neben der Vorlage. Defensiv war die rechte Seite heute auch nicht das Problem.

  • Man muss es halt auch mal so sehen: Chandler ist der einzige im Kader, der offensive Vorstöße anleiert und dessen Seite deshalb trotzdem nicht völlig offen ist.

  • das stimmt,unsere rechte av position ist definitiv besser besetzt als links.bei ihm bleiben halt seine schlechten flanken immer im gedächtnis hängen,ansonsten ists eigentlich ok.

  • Zitat von NetzersDelling

    So einen flachen Pass in die Spitze wie zur Vorlage zum 1:1 hab ich vom Chandler noch nie gesehen seit er bei uns ist. Wieso probiert er sowas nicht öfter? Er soll lieber endlich dieses sinnlose geflanke abstellen denn das nervt mittlerweile nur noch!

    Es kann ja auch daran liegen das der anszuspielende Spieler in der Spitze nicht in die Schnittstelle läuft und daher dieser Pass immer ausbleibt. Da gehören eigentlich immer 2 Spieler dazu.

  • Zitat von EinClubFan

    Es kann ja auch daran liegen das der anszuspielende Spieler in der Spitze nicht in die Schnittstelle läuft und daher dieser Pass immer ausbleibt. Da gehören eigentlich immer 2 Spieler dazu.


    aber, aber, aber... aber ich dachte bei pekhart liegt es immer daran, daß er keine bälle bekommt :shock: . also bekommt er sie vielleicht nur deshalb nicht, weil der ballführende sie nicht spielt, weil er nicht in die schnittstelle läuft? oder läuft er deshalb nicht in die schnittstelle, weil die bälle keiner spielt (bisherige annahme)... also gestern mal abgesehen :winking_face:

    winzie

  • Respektable Leistung! Hat mir bis auf sein sinnlos-Geflanke echt gut gefallen.
    Und dem Boka mit seiner harten Hüfte den K.O.-Stoß verpasst. :mrgreen::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also wenn er seine Seite weiterhin so dicht hält und ab und an noch eine Vorlage wie gegen Stuttgart beisteuert, haben wir auf jedenfall einen passablen rechten AV.
    Vielleicht klappts irgendwann auch noch mit den Flanken. :roll:

  • Ja, das war mit Abstand seine beste Leistung in dieser Saison. Wunderschönes Zuspiel auf auf Drmic. Die Flanken kommen hält noch nicht. War aber dafür für mich der beste im Abwehrverbund.

  • Für Starks Eigentor mitverantwortlich.......

    Schade das er seine ansonsten starke Leistung damit versaute

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Für Starks Eigentor mitverantwortlich.......

    Schade das er seine ansonsten starke Leistung damit versaute

    Mmm hauptverantwortlich. Hält er seinen Kopf hin und dreht sich nicht weg kommt der Ball nicht durch!

    Was ich mich aber frage: Warum zum Teufel zeigt er an, dass Pelle ausgewechselt werden soll?
    Damit ist unsere Abwehr zusammengebrochen!

  • Zitat von daylight

    Mmm hauptverantwortlich. Hält er seinen Kopf hin und dreht sich nicht weg kommt der Ball nicht durch!

    Was ich mich aber frage: Warum zum Teufel zeigt er an, dass Pelle ausgewechselt werden soll?
    Damit ist unsere Abwehr zusammengebrochen!


    Der Pelle wird ihm gesagt haben geh mal raus wennst vorbei läufst und sag ihm mir zwickt der Oberschenkel. Des wird er gemacht haben und verbeek hat's vielleicht nicht so ganz verstanden oder nicht mitbekommen, dass es bei Pelle doch geht.

  • würde Chandler wirklich das alles mitbringen was man bei dem Hund im Video so sieht wäre ich glücklich....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...