• Zitat von Glubbbiggi

    Chandler hat gestern zumindest den EIndruck erweckt, alles zu geben. Er war in den Zweikämpfen wirklich aggressiv.Nach dieser langen Pause war seine Leistung ok. Ich würde ihn gern wieder sehen, auch wenn es wohl unrealistisch ist.

    Sehe ich auch so. :hoch:

  • Zitat von Glubbbiggi

    Chandler hat gestern zumindest den EIndruck erweckt, alles zu geben. Er war in den Zweikämpfen wirklich aggressiv.Nach dieser langen Pause war seine Leistung ok. Ich würde ihn gern wieder sehen, auch wenn es wohl unrealistisch ist.


    Wenn gestern alle das gegeben hätten, wie Chandler nach seiner Verletzung, wäre das Spiel gestern anders ausgegangen. Ich hoffe, dass er bleibt, fürchte aber, dass er geht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Glubbbiggi

    Chandler hat gestern zumindest den EIndruck erweckt, alles zu geben. Er war in den Zweikämpfen wirklich aggressiv.Nach dieser langen Pause war seine Leistung ok. Ich würde ihn gern wieder sehen, auch wenn es wohl unrealistisch ist.

    :hoch: Jepp. Würde mich sehr freuen, wenn er bliebe!

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Gegen S04 gesperrt, hoffentlich war das gestern sein letztes Spiel für unseren Glubb :crossed:


    :schaem:


    Einer der Wenigen, die ganz offensichtlich bis zuletzt alles versucht haben. Die Gelbe hat er gekriegt weil er gefightet hat, nicht weil er sich vor Schalke drücken wollte..

    Chandler war und ist wichtig für uns. Seit seinem Ausfall - in einer Saison voller bitterer Momente einer der Bittersten - ging bei uns kaum mehr was.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich habe ihn ja auch oft kritisiert und seine technischen mängel manchmal auch zum heulen, aber der gute mann hat sich gestern voll reingehauen. und zwar ehrlich reingehauen und nicht alibimäßig wie viele andere.

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Es gab mindestens 7-8 Spieler auf die du hättest drauf hauen dürfen gestern. Was machst du? Du suchst dir den engagiertesten raus, der sich als einer der wenigen gegen den Abstieg stemmt. :schaem:


    Sehe ich ähnlich, Chandler gestern noch einer der gekämpft hat...

  • Ich rechne fest mit seinem Abschied... Allerdings bei S04 hat er es gegen Uchida schwer. Kann mir als Ersatz den gehandelten Besic vorstellen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • wenn so jemand wie chandler unverzichtbar ist, dann hast du aber ein riesenproblem.


    wie dem auch sein. hoffentlich nimmt ihn klinsi mit, dann kann er seinen marktwert noch steigern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • man hört ja über ihn rein gar nix.
    Fürchte ja dass es ihn wegzieht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    man hört ja über ihn rein gar nix.
    Fürchte ja dass es ihn wegzieht

    Einer der wenigen bei denen ich wirklich hoffe das wir ihn halten. Aber die Transferphase ist noch lang, man weiß nie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn sein Buddy tatsächlich geht, bezweifle ich stark dass Chandler beim Club bleibt.

    Ach was solls, vielleicht kann man ja Domi Reinhardt oder so zurückholen...! :ironie:

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!