• Zitat von hannes-fcn

    Wenn sein Buddy tatsächlich geht, bezweifle ich stark dass Chandler beim Club bleibt.

    Ach was solls, vielleicht kann man ja Domi Reinhardt oder so zurückholen...! :ironie:

    Langsam kann man den ganzen Müll echt nur noch mit Galgenhumor nehmen.
    Ich hab mir schon überlegt bis zum 1.Spieltag einfach komplett den FCN zu meiden (keine Infos über Abgänge, Neuzugänge, Trainer etc) und dann guck ich einfach mal wer dann alles so für uns auf dem Platz und an der Seitenlinie steht. Könnte sicher lustig werden.

  • So wie wir momentan bei den Transfers reinhauen und ein Hochkaräter nach dem anderen holen, sehe ich da auch gar keine Probleme!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn er zur Eintracht zurück gehen sollte, dann fass ich mir echt an den Kopf.
    Erst jagen sie ihn vom Hof weil er zu schlecht is und dann holen sie ihn wieder !?

    Zitat

    Auch in der Abwehr ist die Eintracht gut aufgestellt. Mit Alexander Madlung, Marco Russ, Carlos Zambrano, Bamba Anderson und Marc-Oliver Kempf sind fünf Innenverteidiger an den Club gebunden, mit Bastian Oczipka und Constant Djakpa zwei linke Verteidiger. Vakant ist aktuell noch die Position auf der rechten Seite der Abwehrkette. Sebastian Jung könnte gehen, hat sich aber noch nicht entschieden. Auch der Vertrag von Stefano Celozzi läuft aus, er wartet nun ab, was mit Jung passiert. Sollte Jung gehen, hätte die Eintracht die Chance mit Patrick Ochs (VfL Wolfsburg) oder Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) einen von zwei ehemaligen Spielern ablösefrei zurückzuholen.

    [url=http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Mittelfeld-besteht-der-groesste-Bedarf;art785,863423]Quelle: FNP.de[/url]

  • Zitat von FPF_Franke

    Wenn er zur Eintracht zurück gehen sollte, dann fass ich mir echt an den Kopf.
    Erst jagen sie ihn vom Hof weil er zu schlecht is und dann holen sie ihn wieder !?

    Warum ablösefrei??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von FPF_Franke

    Wenn er zur Eintracht zurück gehen sollte, dann fass ich mir echt an den Kopf.
    Erst jagen sie ihn vom Hof weil er zu schlecht is und dann holen sie ihn wieder !?

    Ablösefrei :question_mark::schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Und doch wird unser Heiliger das wieder überleben. Selbst wenn wir nächste Saison ohne Trainer und Mannschaft null Punkte holen werden, sind bestimmt ganz andere Faktoren Grund des Übels, aber doch nicht unsere Exzellenz.

    Bin gespannt auf die Höhe der Chandlerklausel, von dem Geld kann man bestimmt einen Einkaufswagen bei Penny vollmachen :wall:

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich hoff auch das Ablösefrei ein Tippfehler von denen ist. :schaem:

    naja... 500.000 sind bestimmt drin!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geil, irgendein schmierfink schreibt was und alle springen drauf an :lol: hauptsache man kann sich wieder gegenseitig schreiben wie scheiße alles ist bei uns.

  • Zitat von Bass_

    Geil, irgendein schmierfink schreibt was und alle springen drauf an :lol: hauptsache man kann sich wieder gegenseitig schreiben wie scheiße alles ist bei uns.


    ist bestimtm voll danaben ne? passt ja auch gar nicht zum lügenbaron dass er scheiss verträge gemacht hat. kannst mal bild reinstellen von deiner bader-altar-ecke zuhause?

  • Zitat von Dude


    ist bestimtm voll danaben ne? passt ja auch gar nicht zum lügenbaron dass er scheiss verträge gemacht hat. kannst mal bild reinstellen von deiner bader-altar-ecke zuhause?

    Es wird immer einige geben, die den Wahnsinn nicht als solchen erkennen.

    Aber die Zahl der unverbesserlichen Träumer, dass Bader nicht komplett unfähig ist, wird stetig kleiner.

  • Zitat von Dude


    ist bestimtm voll danaben ne? passt ja auch gar nicht zum lügenbaron dass er scheiss verträge gemacht hat. kannst mal bild reinstellen von deiner bader-altar-ecke zuhause?

    weißt du auf was ich gespannt bin? wenn du dich auf der amv zu wort meldest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!