• Zitat von ThePunisher84

    An seiner Spieleröffnung muss er auch arbeiten. Gab im Spiel gegen Schalke ne Szene zum Kopfschütteln. Er hat den Ball mustergültig vom Gegenspieler abgenommen hat dabei zwei Leute aussteigen lassen und im nächsten moment spielt er so einen drecks Pass direkt in die Beine des Gegners.... :ohnmacht:

    T.C. gehört auch meines Erachtens nicht zu den Spielern in der Mannschaft, denen ich zuviel Spielintelligenz unterstellen würde.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Totti

    Vor allem geil, da sie die Effektivität seiner Flanken gleich dazuschreiben. Krasser Gott.

    Ein Gott ist nur so mächtig wie ihn der Glaube seiner Anhänger macht!

    Glaubt an den heiligen Chandler und er wird uns aus dem Tal der Tränen führen!
    :onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Liegt aber halt auch einfach daran, dass er am Boden kein Land sieht und daher gerne mal lieber ins Nirvana flankt als 1:1 zu gehen...

    Edit:
    man muss sich halt auch mal die Zahlen der Top-Ten im Vergleich anschauen:

    Flanken / Torschüsse
    65/13; 20%
    64/5; 8%
    62/12; 19%
    61/12; 20%
    59/12; 20%
    52/15; 29%
    51/12; 23%
    49/10; 20%
    48/8; 17%
    46/7; 15%

    So, und jetzt ratet mal, wer der Chandler is :lol::lol::schaem:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Schaut euch die Flankeneffektivität insgesamt an und ihr wisst wieso Spieler wie Peckhart und Charisteas ausgedient haben. Wenn nur jede 20. Flanke oder mehr zum Tor führt, ist es kein geeignetes Mittel. Und da sind auch starke Spieler am ball wie Hustzi usw. dabei.

  • Zitat von clubic

    Schaut euch die Flankeneffektivität insgesamt an und ihr wisst wieso Spieler wie Peckhart und Charisteas ausgedient haben. Wenn nur jede 20. Flanke oder mehr zum Tor führt, ist es kein geeignetes Mittel. Und da sind auch starke Spieler am ball wie Hustzi usw. dabei.


    hat der yogi ja auch kapiert . schade um die Mittelstürmer

  • Ich hab ja die Zahlen dieser Saison noch nicht,
    aber letzte Saison machten die Bayern 36 Bundesliga-Tore nach Flanken oder Pässen von aussen!

    Zitat

    Flanken von Außen sind gerade beim Stand von 0:0 ein willkommenes Mittel für den FCB. Auch in der Champions League bestätigte sich dieser Einruck. 15 der insgesamt 31 Bayern-Tore im Wettbewerb fielen nach Flanken oder Hereingaben von Außen. Zudem erzielte Bayern die meisten Kopfball-Tore (6) aller Champions League-Teams.


    http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/,197631.html


    Das Konzept kann also so schlecht nicht sein.

    oh, und dieses Jahr hat der Verein der angebl. ohne Mittelstürmer spielt 9 Kopfballtore, die meisten der Liga!
    Auch hier stellt sich wieder die Frage, woher kommt das Gerücht das Flanken nicht zielführend seien.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Burnhead

    Laut Sport Bild ist er ein Flanken Gott :schaem: .

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli…bundesliga.html

    Manchmal schlägt er wirklich richtig gute Flanken.....und dann kommt wieder ein total blindes Gedresche ins Nirwana.
    Defensiv durchaus verbessert, hat er leider keine Konstanz in seinen Offensivbemühungen.
    Durchaus gute Aktionen wechseln sich mit dilletantischen Zuspielen ab.
    Gelingt es Verbeek ihn konstanter und besser zu machen, könnte er noch ein Aktivposten werden.
    Ansätze dafür sind schon vorhanden, denn der Chandler unter Verbeek ist schon jetzt besser als der unter Wiesinger.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchmal schlägt er wirklich richtig gute Flanken.....und dann kommt wieder ein total blindes Gedresche ins Nirwana.
    Defensiv durchaus verbessert, hat er leider keine Konstanz in seinen Offensivbemühungen.
    Durchaus gute Aktionen wechseln sich mit dilletantischen Zuspielen ab.
    Gelingt es Verbeek ihn konstanter und besser zu machen, könnte er noch ein Aktivposten werden.
    Ansätze dafür sind schon vorhanden, denn der Chandler unter Verbeek ist schon jetzt besser als der unter Wiesinger.

    Da geb ich dir Recht Hamburger. Ich finde aber, wenn wir allgemein Flanken, muss der Ball besser ankommen. Egal ob Timothy oder Hlousek, Ginnczek ist ja nun auch nicht der kleinste, das muss präziser werden in meinen Augen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Könnte vielleicht daran liegen, dass man bei 65 Aktionen 60 mal den Gegner beschenkt hat und wir leider nicht die Bauern sind.

    Das unsere Flanken ausbaufähig sind, kein Thema!
    Sehr sogar.

    Aber diese allgemeine Haltung, das Flügelspiel und hohe Flanken per se ausgedient haben,
    wird gerade durch die Topmannschaften dieses Jahr widerlegt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Flanken sollte er weiterhin versuchen, aber er sollte sich mal seinen speziellen Move abgewöhnen. Irgendwie hat er sich angewöhnt nach links zu ziehen und dann mit seinen Linken zu schießen. Diese Aktionen sind dermaßen plump und vorhersehbar, dass es mich wahnsinnig macht.

  • Zitat von Simon11385

    Irgendwie hat er sich angewöhnt nach links zu ziehen und dann mit seinen Linken zu schießen.

    wenn er zwei davon hat, erklärt das, warum er so miserabel schiesst :mrgreen:

  • Jaja, der Chandler :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN

  • Sein bestes Saisonspiel.
    Hat den Bock für uns umgestoßen, das Glück erzwungen. :voodoo:
    Wird im Saison Rückblick die Schlüsselszene auf dem Weg zum Wunder sein :mrgreen::crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!