• Zitat von El Molotov


    Dir ist bewusst, dass die Scheiße in der Rückrunde (nach überragendem Start) mit der Verletzung von Chandler einher ging. Erkläre mir mal welcher RV in Liga 2 besser sein soll als Chandler. Ach was nimm Liga 1 mit rein. Sonst hast ja nix zum zählen. Als ob es an Chandler und Platte lag, dass der Club runter ist.... Platte sollte trotzdem zu ersetzen sein. Aber nachdem wir eh 2/3 der Mannschaft ersetzen müssen wäre es halt auch nett wenn 2-3 Spielet bleiben würden die nicht komplett blind sind.

    ich war im letzten 1-2 Jahren auch nicht der größte Fan von Chandler aber nach seinem Ausfall hat man gesehen wie wichtig er ist. Wäre top wenn er bleibt ! Er wäre ein Teil für eine Korsettstange und nicht Schäfer oder Nilsson .........

  • Stuttgart wollte doch Chandler schon einmal und hat dann bei Nürnberg verlängert. Als Bobic hätte ich dann keine Lust mehr mich nochmal zu bemühen. Außerdem ist der Timmy im Moment in den USA. Ich glaube kaum, dass da in den nächsten Tagen irgendein Wechsel stattfindet.

  • Zitat von Alllllex

    Meine Meinung ist und bleibt, dass er kein guter RV ist. Dass jetzt nachdem man Angha längere Zeit spielen hat sehen, einige meinen Chandler wäre unabdingbar, zeigt nur wie schlecht unser Kader in der Saison aufgestellt war, und nicht wie überaus toll Timmy doch Fußball spielen kann :roll:

    Endlich mal einer der Verstand hat :hoch:
    Der Angha is so schlecht, den kann man nimmer floppen, deswg. wird der Chandler viel zu überbewertet!!!!!!

  • Also das Ganze ist alles andere als optimal wie das da läuft. Die RV-Position war schließlich nach Chandlers Verletzung eine
    DER Archilliesfersen der Mannschaft. Wenn diese Position nun wochenlang vakant bleibt und es keine Klarheit über Chandlers Verleib
    gibt, gehen wir notfalls mit einem Angha in die Saison. Ich freu mich schon drauf.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Endlich mal einer der Verstand hat :hoch:
    Der Angha is so schlecht, den kann man nimmer floppen, deswg. wird der Chandler viel zu überbewertet!!!!!!


    Wie arm ist das denn den Usern mit anderer Meinung den Verstand abzusprechen. Also bitte, dann zähle mal die RVs der zweiten Liga auf, die besser sind als Chandler.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wie arm ist das denn den Usern mit anderer Meinung den Verstand abzusprechen. Also bitte, dann zähle mal die RVs der zweiten Liga auf, die besser sind als Chandler.

    Menno, das ist fies, du weißt genau dass er das nicht kann.

    Chandler wäre gerade für die Zweite Liga schon ein sehr guter Spieler, da kann man behaupten was man will. Der Brosinski von Fürth ist auch noch veranlagt, aber sonst sehe ich da auch niemanden.

  • :shock: wo steht das (in einer glaubwürdigen Quelle) dass Chandler eine Ausstiegsklausel für ca. 1 Mio Euro hat?

    wenn das stimmt dann werde ich doch noch vom Bader-Verteidiger zum Bader-Kritiker :motzen:

    hat Bader etwa jedem halbwegs brauchbaren Spieler eine Ausstiegsklausel für nen Appel und 'n Ei in den Vertrag gebuttert? :wall::ohnmacht:

  • Zitat von Hans Smooth


    Nach letztem Stand eine Million :schaem:


    Das wären immerhin schon 2 Plattenhardts... :schaem: Aber eine so hohe Summe würde irgendwie nicht zum Verhandlungsgeschick von Martin "Schenken macht glücklich" Bader passen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Drizzt

    Hanno kann doch auch RV, seh da kein Problem. Die Korsettstangen wuppen das schon

    :exclamation_mark:
    Und wenn einer keine Ausstiegsklausel hat, dann der Hanno. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und wahrscheinlich klatscht sich der Bader noch in die Hände. Hat er ja eine Million gut gemacht, da Chandler ablösefrei kam. Klasse gemacht Martin! Super! Du bist der Held! Wie Du alles so wuppst. Respekt echt, Martin!

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Und wenn einer keine Ausstiegsklausel hat, dann der Hanno. :hoch:

    Stimmt, da der Vertrag ausläuft :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn der Bader der ganzen Mannschaft Austsiegsklauseln für den Fall in dei 2.Liga zugesagt hat, wundert mich die Leistung der Truppe überhaupt nicht mehr.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Bader der ganzen Mannschaft Austsiegsklauseln für den Fall in dei 2.Liga zugesagt hat, wundert mich die Leistung der Truppe überhaupt nicht mehr.

    :lol::hoch:

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Bader der ganzen Mannschaft Austsiegsklauseln für den Fall in dei 2.Liga zugesagt hat, wundert mich die Leistung der Truppe überhaupt nicht mehr.

    Die ganzen Aktionen in der Rückrunde waren damit eine Verarsche der Fans. Wer jetzt noch an Bader festhält, dem ist nicht mehr zu helfen!