• Also langsam wirds echt zu viel....der Mann hat NULL Kredit mehr bei mir!....ich war die ganze Zeit sachlich usw, aber jetzt ists genug! Der fährt gerade unseren geliebten Verein mit Vollgas gegen die Wand dass es nur so kracht....Eine Lachnummer für alle Spieler, Trainer und Fans im gesamten Land....Das Bild das wir abgeben verdient nicht mal mehr Mitleid...da kann man eigentlich nur noch drüber lachen, was dieser Haufen an Inkompetenz und Profilneurose täglich produziert...auch WoWo wird, und sollte von Anfang an nichts daran ändern, da bin ich mir sicher!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube chandler bleibt, er gehört zur club-mafia

    :loool:


    So wie in dem Gangsterfilm mit Wesley Snipes...

    Shisha-Timmy, Raffael Schäferone, Seidla-Wolf, Don Wolf und 5 Finger Mintal

  • ich denke, dass der US Boy nach der WM nicht mehr zum Club zurück kommen wird. Er hat doch auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er lieber 1. als 2. BuLi spielen will und sich für höheres Berufen fühlt.

    Er wäre für die 2. Liga sicherlich ein guter Spieler, aber reisende soll man nicht aufhalten.
    Und wenn wir ehrlich sind, hat er in der letzten Saison auch oft nur mangels Alternativen gespielt.

    Bin jetzt nicht traurig das er geht (wenn er geht) aber es wird spannend werden, wer seinen Posten übernimmt.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Bin jetzt nicht traurig das er geht (wenn er geht) aber es wird spannend werden, wer seinen Posten übernimmt.


    na wer wird das wohl sein........... :floet:

  • Zitat von kleinerUdo


    na wer wird das wohl sein........... :floet:


    das wird sich im Laufe der nächsten Tage oder Wochen dann zeigen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Joey

    Nach dieser Saison seh ich eigentlich niemanden mehr im Kader, welcher nicht verzichtbar wäre.
    Läuft ja jetzt eh auf nen kompletten Neuanfang hinaus.

    nicht ganz, schäfer, pekahrt, frantz und hlousek bleiben uns bestimmt.... :wall:

  • Ich weiß, ich bin ziemlich alleine mit meiner Meinung, aber ich sage Euch Angha hat die besseren Anlagen als Chandler.
    Zugegeben er hatte ein paar Stellungsfehler, aber die hat Chandler auch am Anfang gehabt. Angha ist schneller, technisch stärker und ganz wichtig, er hat mehr im Kopf.
    Wir brauchen jetzt einen Trainer, der mit ihm viel taktisch arbeitet und ein System wo auch die Mittelfeldspieler und Stürmer, mit nach hinten die Seiten zu machen, dann wird Angha einer der stärksten RV der 2. Liga werden und keiner wird mehr an Chandler denken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Foyer


    Sicherlich ich beurteile nur die Leistung vom Diekmier bei uns. Chandler ist deutlich defensiver ja aber nicht besser als Diekmeier bei uns war. Diekmier hat viel fürs offensivspiel gemacht, schnell umgedacht und so Konter herrausgespielt. Chandler dagegen hat viel zu lange gebraucht irgendwas vernünftiges von hinten raus zu machen. Zweikampfmässig ist er schlechter als diekmeier..

    Foyer, tut mir leid......aber Diekmeier war bei uns defensiv eine Katastrophe.
    Offensiv zwar gut und schnell.....aber defensiv war das wirklich nichts.
    Beim HSV hat er sich zwar defensiv etwas verbessert, jedoch ist er auch dort immer noch ein Risikofaktor.

  • Zitat von Foyer


    Achso und ich dachte der hat alls nieder gegrätscht was so vor unseren tor war,aber mit bedacht versteht sich.

    In welchem Traumland war das denn?