• Eigentlich würde der Bader Thread alleine schon reichen schliesslich gehts in jedem Thread eh nur um ihn.

    Was den Chandler betrifft, hätte der böse Bader die AK nicht in seinen Vertrag geschrieben, wäre Chandler ablösefrei gegangen. Was jetzt besser ist kann sich jeder selbst zusammenreimen. Auch wieder lustig kurz nach seiner Vertragsverlängerung als Chandler in ein Loch viel wurde Bader kritisert ihn überhaupt verlängert zu haben. Jetzt wird er kritisiert das eine AK drin steht. Immer wieder lustig wie der Bader alles falsch macht und der Fan alles besser weiß.

  • Zitat von weyoun

    Super verhandelt, Bader! Vermutlich hat auch Frantz eine AK für 20.000€, aber den nimmt halt keiner für so einen stolzen Preis...

    Das wäre aber ein super Geschäft - befürchte der bleibt uns

  • Sorry, aber wer sich solche lächerlichen AKs in den Vertrag reinschreiben lässt, der will dann sowieso gehen! Solln ruhig alle abhaun... Sind sich zu fein für Liga 2, dabei ham se 30 Spieltage ALLES dafür getan, dass wir da landen.

  • Zitat von c0da

    Was den Chandler betrifft, hätte der böse Bader die AK nicht in seinen Vertrag geschrieben, wäre Chandler ablösefrei gegangen.


    :question_mark:
    Die Alternative war doch damals ein Verkauf nach Stuttgart und kein ablösefreier Wechsel.

    Zitat von Donnergott

    Das wäre aber ein super Geschäft


    :lol: Würde ich auch sofort unterschreiben!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (26. Mai 2014 um 10:51)

  • Zitat von chesserio

    Schon schön zu beobachten, wie alles geglaubt wird, was in den Medien steht.
    Mitnichten wäre er ablösefrei gegangen.
    Die Verlängerung war 2012. Der Vertrag ging dato bis 2013. Es ging also darum, ob man Chandler für einen wahrscheinlich sehr guten Preis (Minimum 2,5 Mios) ziehen lässt oder ob man diese AK schluckt.
    Wir haben uns bis auf die Unterhose ausgezogen für Rotzlöffel wie Chandler und Platte. Da gibt es nichts abzustreiten.


    umso besser wenn das gsindel weg ist

  • Zitat von c0da

    Eigentlich würde der Bader Thread alleine schon reichen schliesslich gehts in jedem Thread eh nur um ihn.

    Was den Chandler betrifft, hätte der böse Bader die AK nicht in seinen Vertrag geschrieben, wäre Chandler ablösefrei gegangen. Was jetzt besser ist kann sich jeder selbst zusammenreimen. Auch wieder lustig kurz nach seiner Vertragsverlängerung als Chandler in ein Loch viel wurde Bader kritisert ihn überhaupt verlängert zu haben. Jetzt wird er kritisiert das eine AK drin steht. Immer wieder lustig wie der Bader alles falsch macht und der Fan alles besser weiß.

    Stimme ich zu, ähnlich sehe ich das auch. :hoch:

    Chandler, ein Spieler bei dem ich bis heute nicht weiß wo ich ihn "hinstecken" soll - einerseits regt mich sein Spiel auf und ich schüttel ständig den Kopf, seine lichten Momente sind rar geseht und wirken auf mich immer sehr "zufällig".

    Auf der anderen Seite sehe ich was passiert wenn er nicht da ist... verrückt irgendwie.

    Das er gehen wird ist für mich sehr sehr sicher. Ist ein gleiches Kaliber wie der Rest der Truppe und.. mir auch völlig egal. Die Summe von 1 Mio, ja okay - was erwartet man schon groß wenn ein Spieler versagt hat in einer Mannschaft und absteigt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • fakt ist das einige leistungsträger verträge haben die zur folge haben dass sie im falle eines abstiegs einen richtigen reibach machen können. wenn man jetzt mal noch an den krassen leistungsabfall zu ende der saison denkt... :sherlock:
    ein schelm wer böses denkt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    fakt ist das einige leistungsträger verträge haben die zur folge haben dass sie im falle eines abstiegs einen richtigen reibach machen können. wenn man jetzt mal noch an den krassen leistungsabfall zu ende der saison denkt... :sherlock:
    ein schelm wer böses denkt!

    Richtig! Hatte ich bei Drmic ja auch schon so gesehen und DAS verstehe ich alles nicht... unterstellen tue ich niemanden was, aber ich unterstelle ihnen das sie ihre Verträge kennen und... wenn mir dann ständig mein Berater/andere Vereine in den Ohren liegen ... dann kann ich das nicht ausblenden.

    War ja 2008 irgendwie nicht anders... "früher" wurden aber Verträge so gemacht das die Spieler NEGATIVE folgen hatten... heute ist es für einen Spieler sogar BESSER ... außer natürlich für die armen Spieler die nicht weg gehen können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    fakt ist das einige leistungsträger verträge haben die zur folge haben dass sie im falle eines abstiegs einen richtigen reibach machen können. wenn man jetzt mal noch an den krassen leistungsabfall zu ende der saison denkt... :sherlock:
    ein schelm wer böses denkt!

    Würde passen! :brodel:
    Und damit sie nun nicht in der Bringschuld äh Springschuld sind, springen sie alle auf und davon!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Lt. Kicker sind es sogar nur 700Tsd.

    Das ist Wahnsinn :heul:

    Mittagspäuschen, Kicker aufgeschlagen und mal wieder fast drüber kotzen müssen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Schon schön zu beobachten, wie alles geglaubt wird, was in den Medien steht.
    Mitnichten wäre er ablösefrei gegangen.
    Die Verlängerung war 2012. Der Vertrag ging dato bis 2013. Es ging also darum, ob man Chandler für einen wahrscheinlich sehr guten Preis (Minimum 2,5 Mios) ziehen lässt oder ob man diese AK schluckt.
    Wir haben uns bis auf die Unterhose ausgezogen für Rotzlöffel wie Chandler und Platte. Da gibt es nichts abzustreiten.

    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Spieler, die sich in der 1. Liga etabliert haben gehen nun mal tendentiell ungern in die 2. Liga, wenn sich Alternativen bieten.
    Wir sprechen bei allen über AKs im Falle des Abstiegs. Solche Kröten muss man nun Mal manchmal schlucken als FCN. Wir sind halt nicht Hertha, Frankfurt etc. wo Meier, Ramos etc. auch in die 2. Liga mitgehen.
    So what. Neuaufbau mit hungrigen neuen Spielern. Ich hab noch nie einem Spieler eine Träne nachgeweint und werde auch jetzt nicht damit anfangen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Guter Beitrag.
    So sehr ich Bader auch schätze - das Vertragswerk mit den ganzen Klauseln und quasi einen Kader der bei Abstieg fast nix mehr wert ist verstehe ich im Leben nicht......

    Und irgendwie passt auch die momentane Strategie nicht zu seinen Worten.
    Da heißt es wir "strecken uns" und "machen einen Kraftakt" aber dann verlieren wir Spieler die wir angeblich halten wollen nach Augsburg (!!!).


    Bin gespannt wie das hier weitergehen soll.......

  • Zitat von glubberer66


    So what. Neuaufbau mit hungrigen neuen Spielern. Ich hab noch nie einem Spieler eine Träne nachgeweint und werde auch jetzt nicht damit anfangen.


    So isses. Wenn en Spieler wie Chandler, dessen Flanken grundsätzlich die Streuung einer Schrotflinte haben, gehen will, dann sollte man ihn nicht aufhalten. Bis auf Ginczek, Hasebe u. Drmic ist keiner dieser Absteigertruppe unersätzlich !

  • Gerade als ein Verein der gegen den Abstieg spielen kann darf man niemals solche Klauseln eingehen :exclamation_mark:

    Ich würde mich nicht reinhängen wenn ich beispielsweise 4 Spieltage vor Schluß wüsste 20.000 € Nichtabstiegsprämie oder eine AK wo ich von nem neuen Verein locker 500k Handgeld bekommen kann. Dies ist auch kein schlechter Charakterzug einzelner Spieler sondern sowas ist doch nur menschlich !

    Hier ist nicht einem Spieler ein Vorwurf zu machen sondern dem Dilletanten der solche Verträge macht

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks


    Ich würde mich nicht reinhängen wenn ich beispielsweise 4 Spieltage vor Schluß wüsste 20.000 € Nichtabstiegsprämie oder eine AK wo ich von nem neuen Verein locker 500k Handgeld bekommen kann. Dies ist auch kein schlechter Charakterzug einzelner Spieler sondern sowas ist doch nur menschlich !

    Bitte was?

    .

  • Zitat von dsv

    Bitte was?


    Jeder von uns hier würde genauso handeln es geht nicht um bisschen Geld sondern darum für den REST SEINES LEBENS ausgesorgt zu haben

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Jeder von uns hier würde genauso handeln es geht nicht um bisschen Geld sondern darum für den REST SEINES LEBENS ausgesorgt zu haben

    lool
    nein.

    FRANKENSTADION