• Zitat von quaks

    Jeder von uns hier würde genauso handeln es geht nicht um bisschen Geld sondern darum für den REST SEINES LEBENS ausgesorgt zu haben

    nein!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    nein!


    Also wenn ich in Frankfurt oder Freiburg spielen würde, würd ich es tun :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von atzengruber


    So isses. Wenn en Spieler wie Chandler, dessen Flanken grundsätzlich die Streuung einer Schrotflinte haben, gehen will, dann sollte man ihn nicht aufhalten. Bis auf Ginczek, Hasebe u. Drmic ist keiner dieser Absteigertruppe unersätzlich !

    Pff, der Ginczek hat des Tor doch auch kaum getroffen und mit dem Hasebe konnten wir auch nie gwinnen. Drmic, naja, am Ende hat er sich gar nicht mehr reingehängt der Söldner, so welche brauchen wir nicht!!

  • Zitat von atzengruber


    So isses. Wenn en Spieler wie Chandler, dessen Flanken grundsätzlich die Streuung einer Schrotflinte haben, gehen will, dann sollte man ihn nicht aufhalten. Bis auf Ginczek, Hasebe u. Drmic ist keiner dieser Absteigertruppe unersätzlich !

    Jep. Ich wein net mal Drmic nach. Hat gute Leistungen gebracht BIS sein Wechsel zu Leverkusen feststand. Von da an waren seine Leistungen auch überschaubar. Ginczek auch nicht. Wenn er meint, dass er gehen muss, der soll gehen. Er wird sich erstmal mit der Bank begnügen müssen, nach seiner langen Verletzungspause.

  • Es ist schon amüsant mit welcher Nonchalance hier über Spieler wie Chandler gelästert wird. Wie wichtig er für den Club war, hat man doch gerade anläßlich seiner Verletzung vor Augen geführt bekommen. Angha war noch nicht einmal ansatzweise fähig, die Lücke auszufüllen. Mit ihm als Stammspieler graut mir schon vor der kommenden Saison. Jung ist eben nicht gleich gut. Und wenn es heißt, die sollen doch alle gehen, dann ist das nur lachhaft, denn was kommt denn nach ? Unsere zweite Mannschaft hat ja ebenfalls keine überragende Saison gespielt. Und richtig überzeugen konnte bislang keiner der vielgepriesenen jungen Wilden. Soll das angestrebte Saisonziel "sofortiger Wiederaufstieg" mit alten Spielern, die keiner mehr haben will und mit jungen unerfahrenen Viertligaspielern angegangen werden ? Ein bleibender Chandler wäre da schon ein Ausrufezeichen gewesen. Feulner und Nilsson will offenbar auch niemand mehr sehen, Hasebe und Ginczek sind ebenfalls auf dem Sprung (sollen doch gehen ! ) und Campana ist ja eh zu schlecht für uns. Die Sandhausener Koryphäe Blum wird´s schon richten. Wenn der Ausverkauf so weiter geht, spielt der Club im nächsten Jahr bestenfalls im Niemandsland der 2. Liga . Ich kann Chandlers Entscheidung absolut nachvollziehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Die Sandhausener Koryphäe Blum wird´s schon richten.

    Amüsant mit welcher Nonchalance hier über Spieler gelästert wird, die trotz allem zu uns gewechselt sind, aber noch keine Minute gespielt haben.

    .

  • Zitat von Joey

    Da fehlt noch bisl was, um die Kosten für die 2.Liga aufzufangen :sherlock:
    Wird eh die nächste Bader-Lüge. Von wegen Reinvestition in die Mannschaft ... *hust*

    unter "reininvestieren" kann man auch verstehen dass man bis an die Grenzen geht um ligaweit begehrte Spieler wie Schäfer und Frantz zu halten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Shisha rauchen soll ja auch entspannend sein.

    Wenn ich den und seinen grinsenden Bruder dort getroffen habe, dann wars das nicht mehr so sehr ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Geil auch dass Chandler womöglich zu dem Verein zurückkehrt, der ihm einst keine Chance gegeben hat.

    Wie war das Timmy? "Ich bin dem Club sehr dankbar, dass ich hier endlich die Möglichkeit zu spielen bekommen habe"

  • Zitat von Oberon

    Geil auch dass Chandler womöglich zu dem Verein zurückkehrt, der ihm einst keine Chance gegeben hat.

    Wie war das Timmy? "Ich bin dem Club sehr dankbar, dass ich hier endlich die Möglichkeit zu spielen bekommen habe"

    Sagi doch...

  • Zitat von dsv

    Amüsant mit welcher Nonchalance hier über Spieler gelästert wird, die trotz allem zu uns gewechselt sind, aber noch keine Minute gespielt haben.

    Muss ich auch zustimmen. Das war letzten Freitag einfach unglücklich, seine Verpflichtung zu vermelden. Nilsson weg, Stani abgesagt und dann kommt so ein NoName Danny Blum aus Sandhausen.
    Aber lieber habe ich solche Spieler, die zu 100% zu uns wollen, als irgendeinen "Absteiger", der pseudo Sprüche geklopft hat, dass er hier bleiben und den Karren aus den Dreck ziehen will, dafür aber einen Rentenvertrag möchte
    und wenn er den nicht bekommt, sich einen neuen Verein sucht.
    Das sind keine schlechten Menschen, denn jeder muss zusehen, wie er mit den Arsch an die Wand kommt. Und wenn z.B. ein Hr. Feulner meint, er brauch noch etwas Kohle bis zur Rente... gerne, auf Wiedersehen :winke:

    Auch einem Chandler wäre ich nicht böse, denn er hat sich schon mal gegen einen Wechsel entschieden und ist bei uns geblieben. Ich kann ihm nicht verübeln, wenn er jetzt seine Koffer packt und abhaut.
    Kommt eben der nächste hungrige junge Spieler nach.

    Namen sind Schall und Rauch und wer nicht 100% hinter dem FCN steht, kann sich gern aus dem Staub machen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Oberon

    Geil auch dass Chandler womöglich zu dem Verein zurückkehrt, der ihm einst keine Chance gegeben hat.

    Wie war das Timmy? "Ich bin dem Club sehr dankbar, dass ich hier endlich die Möglichkeit zu spielen bekommen habe"

    Dann soll er abhauen - ganz einfach! Wenn er unbedingt zu seinen Verein möchte, der ihn damals als perspektivlos ansah.

    Ich wiederhole mich gerne, wer nicht zu 100% hinter der Mission Wiederaufstieg steht oder den Geldhals nicht voll bekommt -> :winke:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    (...)
    Namen sind Schall und Rauch und wer nicht 100% hinter dem FCN steht, kann sich gern aus dem Staub machen.

    und genau DA sollte und vor allem muss man wieder hinkommen... es wäre ein Baustein eines "konzept, idee, philosophie".

    Ja, wir machen Spielern Angebote und wir freuen uns wenn sie bleiben ... wenn nicht, viel Erfolg & Spaß - wo anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tobi4u

    Dann soll er abhauen - ganz einfach! Wenn er unbedingt zu seinen Verein möchte, der ihn damals als perspektivlos ansah.

    Ich wiederhole mich gerne, wer nicht zu 100% hinter der Mission Wiederaufstieg steht oder den Geldhals nicht voll bekommt -> :winke:


    Mission Wiederaufstieg :lol:

    Wer glaubt da noch ernsthaft dran

    Einmal editiert, zuletzt von barren (26. Mai 2014 um 14:28)

  • Zitat von rheinfire

    Es ist schon amüsant mit welcher Nonchalance hier über Spieler wie Chandler gelästert wird. Wie wichtig er für den Club war, hat man doch gerade anläßlich seiner Verletzung vor Augen geführt bekommen. Angha war noch nicht einmal ansatzweise fähig, die Lücke auszufüllen. Mit ihm als Stammspieler graut mir schon vor der kommenden Saison. Jung ist eben nicht gleich gut. Und wenn es heißt, die sollen doch alle gehen, dann ist das nur lachhaft, denn was kommt denn nach ? Unsere zweite Mannschaft hat ja ebenfalls keine überragende Saison gespielt. Und richtig überzeugen konnte bislang keiner der vielgepriesenen jungen Wilden. Soll das angestrebte Saisonziel "sofortiger Wiederaufstieg" mit alten Spielern, die keiner mehr haben will und mit jungen unerfahrenen Viertligaspielern angegangen werden ? Ein bleibender Chandler wäre da schon ein Ausrufezeichen gewesen. Feulner und Nilsson will offenbar auch niemand mehr sehen, Hasebe und Ginczek sind ebenfalls auf dem Sprung (sollen doch gehen ! ) und Campana ist ja eh zu schlecht für uns. Die Sandhausener Koryphäe Blum wird´s schon richten. Wenn der Ausverkauf so weiter geht, spielt der Club im nächsten Jahr bestenfalls im Niemandsland der 2. Liga . Ich kann Chandlers Entscheidung absolut nachvollziehen.

    Solln wir denen jetzt auf den Knien hinterherrutschen, weil se uns in diese beschissene Situation gebracht haben und dann abhauen? Oh mein Gott, ohne Chandlers Flankenläufe wird der 1. FCN nie mehr ein Spiel gewinnen können! Der hat ja wirklich BRAUCHBARE sechs Halbzeiten in der Saison angeliefert! Und die anderen, die gehen.. Ja mei, dann is es halt so. Wir werden andere kriegen. Vielleicht sind die besser oder vllt noch ein Jahr schlechter, weil zu jung oder was weiß ich. Als ob wir mit den Abgängern kommende Saison die Liga gerockt hätten..

  • Zitat von kop

    und genau DA sollte und vor allem muss man wieder hinkommen... es wäre ein Baustein eines "konzept, idee, philosophie".

    Ja, wir machen Spielern Angebote und wir freuen uns wenn sie bleiben ... wenn nicht, viel Erfolg & Spaß - wo anders.

    This :hoch:

    PS: Wobei ich mich bei manchen nicht allzu sehr freuen würde, wenn sie bleiben würden...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Argo

    wir haben die Kohle ja, MB hat uns in die glorreiche Lage versetzt, dass die Spieler mit den AK für lau am längeren Hebel sitzen. Super

    glaubst du wir würden viel mehr bekommen ohne?

    neben den Spielern gibt es auch so was wie einen "markt" der dir etwas diktiert UND du auf der anderen Seite die Gehaltskosten siehst.

    Finde die Summen alles nicht spannend, schon richtig. Allerdings glaube ich im Gegenzug nicht das wir so viel mehr bekommen würden wenn wir "frei verhandeln würden" ... sondern sogar eher wie 2008 den einen oder anderen hochbezhalten "behalten dürften".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gambert

    Solln wir denen jetzt auf den Knien hinterherrutschen, weil se uns in diese beschissene Situation gebracht haben und dann abhauen? Oh mein Gott, ohne Chandlers Flankenläufe wird der 1. FCN nie mehr ein Spiel gewinnen können! Der hat ja wirklich BRAUCHBARE sechs Halbzeiten in der Saison angeliefert! Und die anderen, die gehen.. Ja mei, dann is es halt so. Wir werden andere kriegen. Vielleicht sind die besser oder vllt noch ein Jahr schlechter, weil zu jung oder was weiß ich. Als ob wir mit den Abgängern kommende Saison die Liga gerockt hätten..


    Mit der Einstellung kannst du dann aber zufrieden sein,wenn du mit Ach und Krach die Liga hältst. Wenn der sofortige Wiederaufstieg angestrebt wird, dann geht das eben nicht mit irgendwelchen Dritt und Viertligaspielern und einem bemühten "Schau mer mal". Nur die erste Liga zählt, nur in der ersten Liga kannst du Geld verdienen. Eigentlich ist das eine Binsenweisheit und deshalb hat der Verein auch folgerichtig die Parole "sofortiger Wiederaufstieg" ausgegeben. Und genau deshalb tun die Abgänge von Feulner und Chandler und möglicherweise noch Hasebe und Ginczek so besonders weh, weil sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal annähernd gleichwertig ersetzt werden können. Oder ist beimClub der plötzliche Reichtum ausgebrochen, weil Bader endlich seine Hausaufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Mit der Einstellung kannst du dann aber zufrieden sein,wenn du mit Ach und Krach die Liga hältst. Wenn der sofortige Wiederaufstieg angestrebt wird, dann geht das eben nicht mit irgendwelchen Dritt und Viertligaspielern und einem bemühten "Schau mer mal". Nur die erste Liga zählt, nur in der ersten Liga kannst du Geld verdienen. Eigentlich ist das eine Binsenweisheit und deshalb hat der Verein auch folgerichtig die Parole "sofortiger Wiederaufstieg" ausgegeben. Und genau deshalb tun die Abgänge von Feulner und Chandler und möglicherweise noch Hasebe und Ginczek so besonders weh, weil sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal annähernd gleichwertig ersetzt werden können. Oder ist beimClub der plötzliche Reichtum ausgebrochen, weil Bader endlich seine Hausaufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat ?

    Du hast als Verein keine Chance mehr gegen die Spieler! Seht das doch mal ein. Die lassen sich ne lächerlich geringe AK in den Vertrag reinschreiben und wenns dir nicht passt, kannst du dich nach nem andern umschaun! Ach und was ändern denn irgendwelche offiziellen Marschrouten von Seiten des Vereins... Entscheidend wird sein, dass wir eine Truppe auf den Platz bekommen, die in der Lage ist, genügend Spiele für sich zu entscheiden. Und ich zweifle an, dass das ohne Chandler und Co. unmöglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!