• Zitat

    Retweetet von 1. FC Nürnberg
    Jürgen Klinsmann ‏@J_Klinsmann 3 Std.
    Stay strong Timmy !! Sorry to hear about your injury !! @1_fc_nuernberg @ussoccer

    :hoch:

  • Zitat von weyoun


    Ich sehe da keine Entweder-Oder-Situation. Im Abstiegskampf wird er uns diese Saison so oder so nicht mehr groß weiterhelfen können. Aber grundsätzlich (ganz unabhängig von Chandler) ist es doch keine Seltenheit, dass sich Spieler nochmal pushen können, wenn eine WM-Teilnahme lockt. Und wer weiß, was Verbeek vorhat. Vielleicht will er ihn im Sommer verkaufen, da wäre eine WM ein ideales Schaufenster. Und überhaupt: Bei so einem Turnier kann man wertvolle Erfahrungen sammeln. Gerade der FCN hat doch in den vergangenen Jahren zahlreiche Punkte abgegeben, weil einige Spieler zu grün hinter den Ohren waren. Da schadet es nicht, wenn einer mal bei den Großen mitspielen darf. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er es vielleicht doch noch irgendwie schafft.

    sehe ich auch so.und was auch dazu kommt,der glübb bekommt auch geld für jeden spieler der bei der wm dabei ist.bei uns wäre das zwar nicht so viel,aber brauchen können wirs.zuerst ist natürlich das wichtigste das er gesund wird.

  • Zitat von KillerDriller

    Sollte man den Klassenerhalt eingetütet haben wird er vielleicht noch ein paar Minütchen bekommen um den Applaus genießen zu können.
    Eine Alternative wird er diese Saison zu 99% nicht mehr werden.


    Klar.
    Wird im letzten Heimspiel der Saison eingewechselt.

  • Zitat von k-m-b


    Klar.
    Wird im letzten Heimspiel der Saison eingewechselt.


    Waren die 10 Wochen schon die abschließende Prognose? Vielleicht schafft er es auch eher. Bei Hasebe wirds ja auch schneller gehen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Waren die 10 Wochen schon die abschließende Prognose? Vielleicht schafft er es auch eher. Bei Hasebe wirds ja auch schneller gehen.


    8-10 Wochen ist so die übliche Ausfallzeit bei der Verletzung. Mit Glück wirds 1-2 Wochen schneller gehen, allerdings muss man so oder so noch 1-2 Wochen Aufbau- bzw. Mannschaftstraining hinzufügen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich finde Timmy war seit Verbeek im Amt ist, sau gut drauf.
    Das System liegt ihm und er ging förmlich darin auf. Man merkte deutlich dass es ihm Spass machte seine neue Rolle auszufüllen.
    Nachdem ja damals nach einem verlorenen Spiel, als Timmy lächelte, die Meute auf ihn los ging, wäre jetzt ein gutes Zeichen wenn sich die Fans zusammentun würden und ihm und Ginni Genesungswünsche überreichen.

  • Hab ihn heute am Valznerweiher getroffen, is grade vom Rehazentrum raus. Läuft noch sehr unrund, sieht nicht gut aus, aber schon ohne Krücken.

    Geile Karre fährt er :grinning_face: :juggle:

  • Zitat von b0r0

    Hab ihn heute am Valznerweiher getroffen, is grade vom Rehazentrum raus. Läuft noch sehr unrund, sieht nicht gut aus, aber schon ohne Krücken.

    Geile Karre fährt er :grinning_face: :juggle:

    Mach dir keine Sorgen, der läuft selbst unrund wenn er fit ist :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!