• Zitat von Sektion Bergstraße


    Frankfurt diese Saison scheint dies ja leider zu bestätigen. Schwegler und Jung zogen ja jeweils auch ihre AK, die recht niedrig ausfiel. Wobei diese wurden vereinbart als die Eintracht Zweitligist war.


    dafür sinds aber AKs die immer greifen...unsere ja "nur" bei abstieg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • lt. NN Print von heute rechnet MaBa fest damit, dass er geht. Angeblich fehlen untern den Vertrag mit der Eintracht nur noch die Unterschriften

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    lt. NN Print von heute rechnet MaBa fest damit, dass er geht. Angeblich fehlen untern den Vertrag mit der Eintracht nur noch die Unterschriften

    Außerdem liest man:
    Ausstiegsklausel im mittleren sechsstelligen Bereich.
    Ersatz: Tobias Pachonik.

  • Zitat von Morbo

    Außerdem liest man:
    Ausstiegsklausel im mittleren sechsstelligen Bereich.
    Ersatz: Tobias Pachonik.

    waaaaas nur mittlerer sechsstelliger Bereich als Ablöse - also nur um die 500.000,-- :ohnmacht:
    was hat sich Bader dabei gedacht solche Witz-Ausstiegsklauseln zu derartigen Peanuts-Summen reinzuschreiben :motzen::brodel::runter::wall:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und ich hab mir vor einigen Wochen noch ein Trikot von dem gekauft, spitze :schaem:

    -das Gehalt der Spieler etwas niedriger zu gestalten
    -ihn vor nem Jahr oder zwei davon abzuhalten bei Stuttgart zu unterschreiben
    -überhaupt eine Ablöse bei Abstieg zu erhalten im Gegensatz zu nix
    ...

  • Zitat von Powerbag

    waaaaas nur mittlerer sechsstelliger Bereich als Ablöse - also nur um die 500.000,-- :ohnmacht:
    was hat sich Bader dabei gedacht solche Witz-Ausstiegsklauseln zu derartigen Peanuts-Summen reinzuschreiben :motzen::brodel::runter::wall:

    Weil er unfähig ist, auch wenn das manche nicht einsehen wollen.

  • Zitat von hoeschler

    ich hab eins von Kiyotake :schaem:

    Denk nicht es könnte schlecht laufen. Andere triffts härter.

    Im FCN-Shop in der Ludwigstr. kannste noch ein original getragenes unverschwitzes Trikot von Kiyo für ein paar 100 Euro kaufen. Kein Witz.
    Liegt im Schaufenster.

  • Zitat von hoeschler

    Chandler wollte bleiben.

    Sag mal was ist jetzt das für ein gwaaf. Wer zwingt ihn den zum Wechseln wenn er bleiben will?

  • Zitat von norimberga

    bitte zu den ehemaligen verschieben


    Schon was offiziell?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Zockerkönig

    war er das jemals?

    Hab eh nie verstanden warum er so hoch gejubelt wurde.


    Naja für einen BL Spieler der total untauglich ist 500.000 zu kassieren finde ich jetzt soooo schlecht nicht :grinning_face:

    (Dieser Quote steht nur stellvertretend für viele andere......und ist sicher nicht der beleidigendste.....)

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Die nächste Badersche Korsettstange, die uns Hals über Kopf verlässt.
    Andere wie Hasebe und Ginczek werden in den nächsten Tagen folgen.
    Hat er wohl wieder einmal den Mund zu voll genommen.

    Bin dann mal gespannt, wie er das den Mitgliedern erklären will.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Die nächste Badersche Korsettstange, die uns Hals über Kopf verlässt.
    Andere wie Hasebe und Ginczek werden in den nächsten Tagen folgen.
    Hat er wohl wieder einmal den Mund zu voll genommen.

    Bin dann mal gespannt, wie er das den Mitgliedern erklären will.

    vor allem kriegen wir bald keine mannschaft mehr zusammen, wenn wir jetzt auch noch die hergeben, die wir eigentlich nicht mehr brauchen und lt. bader bei anfragen gehen dürften wie pekhart, mak oder kiyotake.

  • Zitat von phantom01

    vor allem kriegen wir bald keine mannschaft mehr zusammen, wenn wir jetzt auch noch die hergeben, die wir eigentlich nicht mehr brauchen und lt. bader bei anfragen gehen dürften wie pekhart, mak oder kiyotake.


    Meine Güte, jetzt wird schon wegen Pecki gejammert. Hast Du die letzten beiden Saisons auch nur ein Spiel von dem gesehen? Oder von Mak? Oder lustlos Kiyo? Ja?
    Ich spiel lieber mit 3 aus der U14, die haben wenigstens noch Bock auf Fußball.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Meine Güte, jetzt wird schon wegen Pecki gejammert. Hast Du die letzten beiden Saisons auch nur ein Spiel von dem gesehen? Oder von Mak? Oder lustlos Kiyo? Ja?
    Ich spiel lieber mit 3 aus der U14, die haben wenigstens noch Bock auf Fußball.

    Ich denke, es geht vor allem um Spieler wie Chandler, Hasebe, Feulner, Nilsson und Ginczek,
    die Bader ja vor wenigen Tagen noch als Korsettstangen für den Wiederaufstieg bezeichnet hat.

    Da sieht man mal, wie schlecht er seine Spieler kennt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Klinsmann hat ihn in der 2. Hälfte des gestrigen Testspiels der USA als LV eingesetzt, lol. Hat laut Amis recht unscheinbar gespielt, hat aber versucht das Spiel nach vorne zu treiben.