• Zitat von Totti

    Klinsmann hat ihn in der 2. Hälfte des gestrigen Testspiels der USA als LV eingesetzt, lol. Hat laut Amis recht unscheinbar gespielt, hat aber versucht das Spiel nach vorne zu treiben.

    Hat schon öfter in der Nationalmannschaft auf Links gespielt. So neu ist diese Klinsmannsche Taktik mit nem RV auf Links ja auch nicht. Siehe Lahm 2006.

  • I know, aber ihn bei seinem eh starken Pass- und Flankenspiel auch noch den stärkeren Fuß zu nehmen, naja. Ein Lahm isser ja nich ganz.

  • Zitat von peter stocker

    Ich denke, es geht vor allem um Spieler wie Chandler, Hasebe, Feulner, Nilsson und Ginczek,
    die Bader ja vor wenigen Tagen noch als Korsettstangen für den Wiederaufstieg bezeichnet hat.

    Da sieht man mal, wie schlecht er seine Spieler kennt.

    richtig, das habe ich gemeint. wenn alle, die für die korsettstange vorgesehen waren den verein verlassen, werden wohl oder übel de bleiben, die man eigentlich gehen lassen wollte oder besser gesagt, bei denen es gut wäre, würden sie gehen, wie pekhart, mak, kiyo oder auch frantz.

  • Reisende soll man nicht aufhalten

    Schade timmy machs gut

    Aber unter dem Strich haben wir mit ihm in der hinrunde 11punkte geholt

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Reisende soll man nicht aufhalten

    Schade timmy machs gut

    Aber unter dem Strich haben wir mit ihm in der hinrunde 11punkte geholt

    Ich finde das muss man differenzierter sehen. Wir hatten mit Chandler schließlich ja auch schon erfolgreichere Zeiten. Seit seinem Durchbruch in der Saison 10/11 haben wir mit einem Chandler in der Startelf solide gepunktet - bis eben zur letzten Saison. Chandler war irgendwie immer Durchschnitt im teaminternen Vergleich. Besser als ein Hlousek, Pekhart oder Balitsch, schlechter als ein Drmic, Wollscheid oder Ekici. Seine Leistungen waren meistens parallel zur Mannschaftsleistung, er stach selten heraus, fiel aber auch selten dramatisch ab zum Rest der Mannschaft. Für die Sieglosserie der Hinrunde kann er nicht so wahnsinnig viel, da war einfach zunächst viel Unvermögen der gesamten Mannschaft, dann viel Pech im Spiel.

    Ich glaube Chandler wäre ein passabler RV in der 2. Liga. Für gehobene Ansprüche in der 1. Liga hat er sicher nicht das Format. Ob er sich bei einem anderen Verein wirklich durchsetzt bleibt abzuwarten. Er wäre nicht so schlecht beraten gewesen hier zu bleiben.

  • absolut richtig. Chandler hatte auch in der ersten Liga gute Momente wenn auch nicht viele. Er ist aber wirklich ein Arbeiter und wäre deshalb richtig gut für uns in Liga 2.
    Jung bei der Eintracht zu ersetzen ist reichlich übertrieben

  • Werd' ihn vermissen. Hab ihm immer recht gern zugesehen, wenn er sich Mittags in die Shisha-Absteige in der Ludwigstr. geschlichen hat. Andererseits blockiert sein Proll-Benz dort dann keinen Parkplatz mehr. Muss ich evtl. seltener in zweiter Reihe parken, wenn ich zum KFC essen gehe...

  • Zitat von andresescobar

    Werd' ihn vermissen. Hab ihm immer recht gern zugesehen, wenn er sich Mittags in die Shisha-Absteige in der Ludwigstr. geschlichen hat. Andererseits blockiert sein Proll-Benz dort dann keinen Parkplatz mehr. Muss ich evtl. seltener in zweiter Reihe parken, wenn ich zum KFC essen gehe...

    aha,Proll-Benz.Neidisch,das du keinen fährst?

  • Zitat von FCNler

    naja kein verlust meiner meinung nach

    sag das mal dem Betreiber vom "Waterpipe" ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von andresescobar

    Werd' ihn vermissen. Hab ihm immer recht gern zugesehen, wenn er sich Mittags in die Shisha-Absteige in der Ludwigstr. geschlichen hat. Andererseits blockiert sein Proll-Benz dort dann keinen Parkplatz mehr. Muss ich evtl. seltener in zweiter Reihe parken, wenn ich zum KFC essen gehe...


    Prolls essen frittierte essensabfälle.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Der nächste Handheber auf Schalke, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jawoll, nimm den Japse und verpisst euch zu den Scheissadlern......so wird man hoffentlich zum kompletten Neuaufbau gezwungen, und diese Drecksmannschaft wird endgültig Geschichte!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er ist ja eh Frankfurter.
    Da ist das durchaus nachvollziehbar.
    Ich trauer ihm nicht nach, aber war sicher nicht der schlechteste in unserem Sauhaufen.
    So long!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Der nächste Spieler, der dank Baders Inkompetenz so gut wie verschenkt wird.
    Andere Manager und Vereine lachen sich doch über uns kaputt.

    Nur blöd das die Spieler ohne diese geringen Ausstiegsklauseln keinen neuen Vertrag unterschrieben hätten.