• Laut ihm selber will er diese Saison noch spielen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • weiß einer wan er wieder kommt kann doch nicht mehr so lange daueren oder ?und wenn er nur 2 spiele noch macht aber das mit Angha kann sich ja keiner mehr mit anschauen.

  • Irgendwo hab ich gelesen das er in drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen will. Das wird in dieser Saison vermutlich nix mehr werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Oberon

    Wir bräuchten ihn halt echt dringend :heul:

    Hätte ich vor ein paar Monaten auch nicht gedacht, aber ja, es stimmt.
    Hat es nicht mal geheißen 6-8 Wochen? Ist doch mittlerweile schon länger.

  • Ich ich hoffe er kann spielen!
    Wäre so wichtig.. Aber er soll nix überstürzen.
    Solang seine spritzigkeit schon ausreicht um die Gegner abzulaufen wie früher..
    Aber besser als Angha sicher allemal.
    Gegen Mainz darf er ruhig. Leverkusen sollte er vlt noch sein lassen.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hannover wäre sehr gut - Mainz käme doch wohl noch zu früh, oder meint ihr, er wäre was seine Fitness betrifft schon wieder für einen Starteinsatz bereit?

    Optimal wäre eine Einwechslung gegen Mainz und falls der positiv verläuft ein Startelfeinsatz gegen Hannoi.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Spekulatius sagt: nein :wink:

    Mainz evtl. Kurzeinsatz, Hannover gute Einsatzchancen - würde ich jetzt mal vermuten.

    Edit: da war mein Vorschreiber einen Tick schneller :winking_face:

  • Aus den NN:

    Eine positive Kunde vom Valznerweiher: Die Rückkehr von zwei Spielern deutet sich an. „Vielleicht klappt es schon gegen Leverkusen“, hofft der schmerzfreie Per Nilsson. Timothy Chandler will nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining eingreifen und sieht durchaus eine Chance für einen Einsatz eine Woche später beim FSV Mainz 05.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…spurt-1.3583351


    Es geht aufwärts, Jungs!!! Aufbruchstimmung :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Wenn in den letzten 3 Spielen zumindest 2 von den 3 Verletzten zurückkommen (Petrak, Pelle, Chandler), dann würde mir die Abwehr keine Bauchschmerzen mehr bereiten...

  • Das freut mich zwar für den Timothy, aber ich glaube nicht, dass mit seiner Rückkehr wir dann besonders besser stehen würden. Der war ja wochenlang weg vom fenster und so stark ist ein Chandler ja nun auch nicht, dass ich jetzt jublend seine Rückkehr erwarte. Da wäre ein Ginczek schon etwas wichtiger, aber auch der wäre dann nicht auf Anhieb wieder so stark, dass er uns entscheidend besser machen würde.

    Ich bin halt mittlerweile ziemlich ernüchtert, um noch etwas postives zu sehen :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!