• Das ist halt typisch Club, hab ich mir die Tage wieder gedacht.
    Die Spieler, die ständig krisiert werden, bekommen immer dann den Status "unverzichtbar", wenn wir merken, wir haben noch viel größere Graupen hinten dran.
    Geschehen jüngst bei Nilson, jetzt bei Chandler. Ich ertappe mich ja selber, wie ich auf schnelle Genesung hoffe ... that´s Bader´s Kader, that´s Club :rain::lol:

  • Zitat von Joey

    Das ist halt typisch Club, hab ich mir die Tage wieder gedacht.
    Die Spieler, die ständig krisiert werden, bekommen immer dann den Status "unverzichtbar", wenn wir merken, wir haben noch viel größere Graupen hinten dran.
    Geschehen jüngst bei Nilson, jetzt bei Chandler. Ich ertappe mich ja selber, wie ich auf schnelle Genesung hoffe ... that´s Bader´s Kader, that´s Club :rain::lol:


    Oder Chandler ist gar nicht so vollblind wie manche Experten immer meinten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ognom0815


    der grund ist ganz einfach: man sieht jetzt einen angha da rumstümpern und sieht erstmal was ein chandler wert ist.


    Dann wart mal ab bis er da ist. Dann wird sich das schnell wieder ändern.
    Das ist für mich nur " Auszeichnung der nicht Beteiligten". Klar, die können keine Fehler machen wenn sie nicht dabei sind

  • Chandler gestern auf Sky:"Mal schauen ob das Knie diese Woche noch Probleme macht. Ich versuche so viele Trainingseinheiten wie möglich mit der Mannschaft mit zu machen. Dann entscheiden wir"

    Evtl. gegen Hannover wieder fit? Für Mainz wird es wohl nicht mehr langen...

  • So richtig auf irgendwas stützen tun sie sich ja nicht bei der NN.

    Außerdem wissen wir ja: Auf die Zeit der Verletzung kannst nochmal die selbe Zeit draufschlagen, bis sie wieder zu alter Form gefunden haben.

  • Zitat von hoeschler

    So richtig auf irgendwas stützen tun sie sich ja nicht bei der NN.

    Außerdem wissen wir ja: Auf die Zeit der Verletzung kannst nochmal die selbe Zeit draufschlagen, bis sie wieder zu alter Form gefunden haben.


    Chandler ist in der schlechtesten form,noch besser wie Angha und konsorten auf rechts.Ist unglaublich,aber wahr.

  • Zitat von Pipo

    Chandler ist in der schlechtesten form,noch besser wie Angha und konsorten auf rechts.Ist unglaublich,aber wahr.

    Den Satz letztes Jahr im Oktober und du hättest gut Gegenwind bekommen :grinning_face:

  • Immer die gleiche Leier.

    Glubb: Nur wer nicht spielt kann gewinnen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    So richtig auf irgendwas stützen tun sie sich ja nicht bei der NN.

    Außerdem wissen wir ja: Auf die Zeit der Verletzung kannst nochmal die selbe Zeit draufschlagen, bis sie wieder zu alter Form gefunden haben.

    Nicht immer. Manche kommen auch gleich furios zurück und brechen erst nach ein paar Wochen ein. Ich erinnere mich spontan z.B. an Engelhardt. Der spielte direkt nach seinem Kreuzbandriss wie ein junger Gott und wurde dann zunehmend schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!