• Verpisst euch doch alle ihr Absteiger, den karren in den Dreck fahren und nicht die Eier dazu haben ihn raus zu ziehen, ganz ehrlich verpisst euch alle hoffentlich steigt ihr nächste Saison mit eurem neuen Verein ab und wir können und eins lachen ihr versager, sry aber ich bin so viel Heuchelei nicht mehr gewohnt

    :hump:

  • Zitat von KillerDriller

    Er ist ja eh Frankfurter.
    Da ist das durchaus nachvollziehbar.
    Ich trauer ihm nicht nach, aber war sicher nicht der schlechteste in unserem Sauhaufen.
    So long!

    Einerseits schon. Aber zu dem Verein zurückkehren, der einem attestiert hat man sei zu schlecht für den Profifußball und ihn dann nicht mal in der 2.Mannschaft hat spielen lassen. Würde ich nicht machen, aber muss er selber wissen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Einerseits schon. Aber zu dem Verein zurückkehren, der einem attestiert hat man sei zu schlecht für den Profifußball und ihn dann nicht mal in der 2.Mannschaft hat spielen lassen. Würde ich nicht machen, aber muss er selber wissen.

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!
    Aber muss er selber wissen...

  • Ist jetzt nicht speziell auf Chandler bezogen, aber wundert sich hier noch irgendwer, warum in den letzten Spielen derart grauenhafte Leistungen gezeigt wurden? Aber naja, immerhin werden einige Spieler für ihre Leistungsverweigerungen auch noch mit schicken Verträgen bei anderen Vereinen belohnt. Wahnsinn!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FCNseit1900

    Einerseits schon. Aber zu dem Verein zurückkehren, der einem attestiert hat man sei zu schlecht für den Profifußball und ihn dann nicht mal in der 2.Mannschaft hat spielen lassen. Würde ich nicht machen, aber muss er selber wissen.


    Es gibt Menschen, die nicht nachtragend sind! Seht es doch mal aus seiner Sichtweise. Er hat die Möglichkeit, bei besseren Bezügen in der 1.BL zu bleiben und das auch noch in seiner Heimatstadt, wo auch immer noch seine Mutter lebt. Um mal die Phrase " Würde ich nicht machen " aufzugreifen: Wer an seiner Stelle würde es denn nicht so machen?

    P.S. :Wer immer noch die Illusion von ewiger Vereinstreue im heutigen Profifußballsport hat, der sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen!

  • Zitat von Flotr


    Es gibt Menschen, die nicht nachtragend sind! Seht es doch mal aus seiner Sichtweise. Er hat die Möglichkeit, bei besseren Bezügen in der 1.BL zu bleiben und das auch noch in seiner Heimatstadt, wo auch immer noch seine Mutter lebt. Um mal die Phrase " Würde ich nicht machen " aufzugreifen: Wer an seiner Stelle würde es denn nicht so machen?

    P.S. :Wer immer noch die Illusion von ewiger Vereinstreue im heutigen Profifußballsport hat, der sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen!

    Das riecht nach einer Top-Diskussion! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Flotr


    Es gibt Menschen, die nicht nachtragend sind! Seht es doch mal aus seiner Sichtweise. Er hat die Möglichkeit, bei besseren Bezügen in der 1.BL zu bleiben und das auch noch in seiner Heimatstadt, wo auch immer noch seine Mutter lebt. Um mal die Phrase " Würde ich nicht machen " aufzugreifen: Wer an seiner Stelle würde es denn nicht so machen?

    P.S. :Wer immer noch die Illusion von ewiger Vereinstreue im heutigen Profifußballsport hat, der sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen!


    Meine Illusion heißt Pinola, der Angebote aus Schalke und Leverkusen, und er weiß von wem noch, abgelehnt hatte! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Flotr


    P.S. :Wer immer noch die Illusion von ewiger Vereinstreue im heutigen Profifußballsport hat, der sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen!

    Bei Chandler geht es darum, dass er zu dem Verein zurückkehrt, der ihn damals als zu schlecht befunden hatte.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Enttäuschend! Hau ab! :exclamation_mark:

    +1

    Hatte das Gefühl, die verbeeksche Standpauke in der letzten Winterpause hat ihm sehr gut getan ("brauchen noch einen ordentlichen Rechtsverteidiger") und Chandler hat sich echt gemacht.

    Aber gut, erst Hand-auf-Schalke-heben, sich dann verpissen - das nennt man dann wohl "so isses Gschäft".

    Scheiß Gschäft.

    NUR DER FCN

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wie war das damals eigentlich, haben alles Vereinsmitglieder und -funktionäre eine Liste mit tausenden von Namen unterschrieben, dass Chandler für den Profifußball nicht geeignet wäre?

  • Die selbe geistige Vollpfeife wie sein WG-Buddy Marvin....

    Ich geh doch net freiwillig zu dem Verein der vor paar Jahren noch komplett auf mich geschi**en hat und mir quasi sagte, ich wäre "Bewegungslegastheniker". Wie blöd muss man denn sein? :wall::wall:

    Aber naja ok, auch für dich lieber Timothy, gilt das selbe wie für alle anderen unserer tollen "Stars": Schäi dassd da warsd, nu schänner dassd widder gehst und ich wünsch da, dassd des gleiche Schicksal grichst wie die ganzen andern, die gmeint ham wir wärn bloß a gutes Sprungbrett für den nächsten Schritt! Viel Spass beim ganz gewaltig auf die Fresse fallen, adeeeee!!!!! :smiling_face_with_horns: