• In Frankfurt ändert man seine Meinung eben auch so wie Unterhose nach dem Aufstehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubberer1987

    Bei Chandler geht es darum, dass er zu dem Verein zurückkehrt, der ihn damals als zu schlecht befunden hatte.

    Anscheinend hat es Chandler hinbekommen, diese Schmach von "damals" zu überwinden. Ich denke, das wird ihn relativ wenig interessieren, was vor ein paar Jahren war.

  • Zitat von PsYcHo

    Nur blöd das die Spieler ohne diese geringen Ausstiegsklauseln keinen neuen Vertrag unterschrieben hätten.


    warum blöd?

    Spieler ohne derart billige AK hätten sich wohl mehr den (Enten)Arsch aufgerissen nehm ich mal an....

    Wenn man sich die letzten 10 Saisonspiele so ansieht, dann weiß man doch genau wer mit anderen Vereinen schon verhandelt hat und wer nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Vor allem Chandler machte den Eindruck, ja.

    schon clever sich gegen die Bauern vom Platz tragen lassen um dann mit der SGE zu verhandeln

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ulf metschies

    Nächster Penner wohl weg.
    Ich finde es gut.
    Ich will von diesem Versagerhaufen möglichst wenige im nächsten Jahr sehen also:
    Hau ab und nimm noch viele mit!


    Genau das sollte die Reaktion von uns allen hier drin sein. Chandler war doch, genauso wenig wie Nillson,Hasebe,Feulner oder Platte nie mehr wie unterer BL-Durchschnitt, was in dem Kader allerdings zum Stammplatz reichte, weil die anderen so gut wie überhaupt keine BL-Tauglichkeit besaßen.

    Machen wir uns nichts vor: Dieser Rumpelkader löst sich in seine Bestandteile auf-und das ist gut so, denn darin besteht auch die Chance des von vielen hier geforderten Neuaufbaus. Jetzt noch ein junger,unverbrauchter und ehrgeiziger Trainer ("der die 2.Liga bereits kennt"), der noch keinen großen Namen hat, aber dafür einen exakten Plan und die vakanten Positionen mit talentierten, hungrigen Spielern besetzt, die sich bereits ihre Sporen in Liga 2 oder 3 verdient haben. Dass wir dafür 2-3 Jahre Geduld haben müssen ist selbstredend.

    Aber für mich noch allemal besser als diesen trostlosen, sich maßlos selbst überschätzenden Absteigern auch nur eine Träne hinterher zu weinen.
    Leid tun mir lediglich die Balljungen in Frankfurt in der kommenden Saison, da eine Menge Arbeit auf sie zukommen wird, wenn Timmy seine "Flanken" mit der Streuung einer Schrotflinte abfeuern wird...

  • Wenn er etwas mehr Grütze zwischen den Ohren hätte, hätte er vielleicht vorher mit den Ekicis,Wollscheidts und Kloses dieser Welt telefoniert -wegen Karriereplanung und so. Aber der Berater weiß es ja besser... :mwah:

  • Zitat von chesserio

    Da brauchst kan Insider dazu um des zu wissen. Aber genau deswegen hätte man ihn 2012 verkaufen müssen. Die 3 Mios, die man damals wohl bekommen haette, in nen neuen Spieler investieren.

    Im Uebrigen glaube ich, dass Chandler dem Platte das mit der AK gesteckt hat.
    Marvin: geilo, wenn der das tuen tut, dann tu ich das auch. Mach ich Vertrag, tu ich Facebook.

    http://www.youtube.com/watch?v=jpaLhRdv3_A&feature=youtube_gdata_player

    wenn ich die argumente schon wieder höre - wenn bader nen spieler der so richtig durchgestartet ist, verkauft - verhökert er das tafelsilber, um seine unfähigkeit in finanzdingen zu kaschieren. wenn man ihn behält kommt dann fünf jahre später die kritik, ach hätte man ihn nur verkauft ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gambert

    Ach Karriereplanung! Der ist doch heilfroh, wenn er irgendwo in der 1. Liga ein bisschen rumstolpern darf!

    Stimmt. Die Denke hat sich inzwischen bei vielen durchgesetzt...

  • Zitat von atzengruber

    Wenn er etwas mehr Grütze zwischen den Ohren hätte, hätte er vielleicht vorher mit den Ekicis,Wollscheidts und Kloses dieser Welt telefoniert -wegen Karriereplanung und so. Aber der Berater weiß es ja besser... :mwah:

    Ja, wie kann er nur so doof sein und nicht beim Hammerclub in Liga 2 spielen, wo er bei den Fans so beliebt war und man sicher eine richtig geile Truppe aufstellt, lol, so ein Dödel!

  • Zitat von Totti

    Ja, wie kann er nur so doof sein und nicht beim Hammerclub in Liga 2 spielen, wo er bei den Fans so beliebt war und man sicher eine richtig geile Truppe aufstellt, lol, so ein Dödel!

    [/quote]

    :mrgreen:

  • Kann sich verpissen, auch dem sollte man nicht hinterherweinen. Ein unterdurchschnittlicher Mann in der ersten Liga, der nie 3 gute Spiele am Stück hatte. Seine Läufe waren berchnbar, lahm und technisch war auch Müll. Warum ihm hier einige hinterweinen ist mir allerdings klar: Unsere Ersatzleute waren stets tatsächlich noch schlechter. Das ist an sich schon eine Leistung.

    Wünsche trotzdem viel Spaß bei der Eintracht aus Frankfurt, bezweifle aber dass er oft spielen wird.

  • Zitat von Hans Smooth

    Schalt mal nen Gang runter. :schaem: Er ist immerhin in Frankfurt geboren und aufgewachsen und hätte, sofern ich nicht falsch informiert bin, auch schon nach seiner relativ guten Saison vor ein paar Jahren nach Stuttgart wechseln können. Wenn ich dran denke, wie die Fans mit ihm nach dem HSV-Spiel in der Hinrunde umgesprungen sind, kann ich verstehen, dass er keinen Bock mehr hatte.

    Und nein. Ich bin nicht Chandler. Zum Glück habe ich ihn mir aber nicht aufs Trikot flocken lassen :mrgreen:

    Ist ja auch Toll grinsend nach der 0:5. Niederlage über den Rasen zu hüpfen, außerdem wird er kaum weniger verdienen als das damalige Stuttgarter Angebot.
    Ist doch ok, dass er da hinwechselt dessen Verein ihn den blanken Arsch schon gezeigt hat

  • Ich war eigentlich immer einen von denen, die ihn eher wohlwollend beurteilt und hier drinnen nicht beschimpft haben. Aber gut, wenn er sich jetzt zu schade für den FCN ist, dann soll er halt gehen. Ich hoffe nur, dass keiner von den "Abstiegshelden", die jetzt abhauen, wieder angekrochen kommt, wenn es beim neuen Verein nicht läuft. Und tschüß.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.