• Zitat von rheinfire


    mal den Teufel nicht an die Wand! :yikes:

    Glaub mir das schafft unser Vorstand schon ganz gut selbst. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hansotto

    Schade, daß er geht. Er muß mal an seinen Schwächen arbeiten, also Flanken und Kopfball, dann wird er schon ein Guter.
    Vielleicht ist es anderswo ja üblich Sondertraining zu machen, beim Club glaube ich nicht.

    Genau. Daran wirds liegen.

  • Hoffentlich spielst,bei den gummiadlern, genau so weiter wie bisher. Damit sie sich, bei jeder deiner Flanken, genau so schwarz ärgern wie ich immer. :censored:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von Exilfrange

    ach kacke. Beide AVs weg. Das musste nicht sein.

    Waren eh noch nie gut und auf der Position findet man leicht mindestens gleichwertigen Ersatz, wie man es schon auf der deutlich schwierigeren Position der IV bemerkt hat.

  • Zitat von Totti

    Waren eh noch nie gut und auf der Position findet man leicht mindestens gleichwertigen Ersatz, wie man es schon auf der deutlich schwierigeren Position der IV bemerkt hat.


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein, aber das man leicht gleichwertigen Ersatz findet trifft zumindest auf unseren Glubb nicht zu. Angha war wirklich noch schlechter, wollte ich am Anfang auch nicht glauben....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein,

    Doch. Beschissen, dass er geht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von mrolpe


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein, aber das man leicht gleichwertigen Ersatz findet trifft zumindest auf unseren Glubb nicht zu. Angha war wirklich noch schlechter, wollte ich am Anfang auch nicht glauben....


    mich nervte Chandler auch ohne ende, aber nach Angha s Auftritten hoffte ich sogar auf seine Rückkehr. Das hat aber nichts mit Chandlers Qualität zu tun. Angha ist halt keiner für die erste Liga.
    Chandler nur mit Abstrichen

  • Zitat von mrolpe


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein, aber das man leicht gleichwertigen Ersatz findet trifft zumindest auf unseren Glubb nicht zu. Angha war wirklich noch schlechter, wollte ich am Anfang auch nicht glauben....


    Wenn Chandler kein großer Verlust ist können wir ihn ersetzen, nein , daher ist er für mich ein großer Verlust .

  • Zitat von Haribo

    Unvergessen: Das Foto in der Regentonne mit Eiswasser und das mit der fotomontierten Fluppe. Beide Bilder dürften aus dem gleichen Trainingslager gewesen sein. In Österreich o. ä.
    Leider finde ich beide Fotos nicht mehr. Kann jemand helfen?

    Meinst du zufällig das hier? :grinning_face:

    chandler2kvhwgya4ib.jpg

  • ich finde es nicht schlimm dass er weg ist, allerdings müssen wir jetzt auch Ersatz holen!
    Chandler war offensiv eig. ne katastrophe weil von 10 flanken vlt. mal 1 angekommen ist.
    Defensiv war er ok.
    Das schlimme daran ist nur dass wir im Moment nur Angha haben der diese Position übernehmen könnte.
    Die U23 Spieler mal ausgenommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!