• Zitat von muesliman

    ich finde es nicht schlimm dass er weg ist, allerdings müssen wir jetzt auch Ersatz holen!
    Chandler war offensiv eig. ne katastrophe weil von 10 flanken vlt. mal 1 angekommen ist.
    Defensiv war er ok.


    Sehe ich auch so.
    Das beste an Chandlers immerhin dynamischen aber meist ergebnislosen Vorstössen war doch, wenn er einen Einwurf herausgeholt hat.
    Flanken und Torschüssen - da hätte man auf einem Spiel auf der Wiese hinterher doch den Ball gar nicht mehr gefunden.

    Alternative Angha hat meist unterirdisch gespielt - allerdings sein letzter Auftritt in Schalke war überraschend gut.
    Der Junge ist 20. Wenn ein Trainer kommt der junge Leute nach vorne bringen kann könnte das schon noch was werden.

  • Dass man hübsche, junge Spieler wie Timothy und Marvin abgibt, ist nicht schlimm.
    Ein Stück weit zu geringe Ablösen, aber das ist Bader.

    Beunruhigend ist halt die Ungewissheit, was dafür geholt wird bzw. ob überhaupt.

    Für einen Verein der Größe, mit 9 Jahren 1.Liga in den letzten 10, der sich feiert, ob seiner drei Sterne für sein NLZ und sich ein Stück weit als Ausbildungsverein sieht,
    sollte es normal kein Problem sein die zu ersetzen oder einen Schritt nach vorne zu machen.

    Aber was ist hier normal....

    .

  • Zitat von dsv

    Beunruhigend ist halt die Ungewissheit, was dafür geholt wird bzw. ob überhaupt.

    Für einen Verein der Größe, mit 9 Jahren 1.Liga in den letzten 10, der sich feiert, ob seiner drei Sterne für sein NLZ und sich ein Stück weit als Ausbildungsverein sieht,
    sollte es normal kein Problem sein die zu ersetzen oder einen Schritt nach vorne zu machen.

    Aber was ist hier normal....


    Keine Sorge, Bader wird im kicker zitiert, dass Chandler durch Angha und Pachonik ersetzt werden soll. Da wäre es nur konsequent, wenn man Platte durch Pino & Hlousek ersetzt... Wer alles intern löst, läuft auch nicht Gefahr, einen Fehleinkauf zu holen. Super Taktik! :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man redet sich hier sowas ja auch gerne schön, kein Wunder, dass es Bader dann aufgreift. "Ach, der hat zwar die letzten Jahre oder die letzte Saison völlig scheiße gespielt, aber er ist ja erst ... und wenn ... dann könnte aus ihm doch noch ein brauchbarer Spieler werden.". Fürn Arsch wird da.

  • Bitte verschieben :slightly_smiling_face: Done :woohooo:


    Wie viel Ablöse kassieren wir für ihn? :juggle:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (3. Juni 2014 um 15:08)

  • Verstehe die Freude nicht. Ich bin mir immer noch sicher, Chandler wäre noch verdammt wichtig für uns gewesen.

    Naja, hoffen wir mal, dass Angha sich positiv entwickelt.

  • wie man ohne ihn aufgestellt ist, hat man ja in der rückrunde gesehen!
    ärgert mich, dass er geht!

    aber naja, diese hu*en die jetzt alle abhauen, sind es nicht wert, ihnen hinterherzuheulen...

  • Zitat von SLupo

    Verstehe die Freude nicht. Ich bin mir immer noch sicher, Chandler wäre noch verdammt wichtig für uns gewesen.

    Sportlich wäre er sicherlich für die 2. Liga gut und wichtig gewesen — aber wer keinen Charakter hat, dem trauere ich auch nicht nach. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!