• Zitat von Dude


    ist bestimtm voll danaben ne? passt ja auch gar nicht zum lügenbaron dass er scheiss verträge gemacht hat. kannst mal bild reinstellen von deiner bader-altar-ecke zuhause?

    Es wird immer einige geben, die den Wahnsinn nicht als solchen erkennen.

    Aber die Zahl der unverbesserlichen Träumer, dass Bader nicht komplett unfähig ist, wird stetig kleiner.

  • Zitat von Dude


    ist bestimtm voll danaben ne? passt ja auch gar nicht zum lügenbaron dass er scheiss verträge gemacht hat. kannst mal bild reinstellen von deiner bader-altar-ecke zuhause?

    weißt du auf was ich gespannt bin? wenn du dich auf der amv zu wort meldest.

  • Zitat von Bass_

    weißt du auf was ich gespannt bin? wenn du dich auf der amv zu wort meldest.


    und dann? siehst du die dinge dann plötzlich anders du ______bass___________ ?
    ich melde mich besser nicht zu wort außer kraftausdrücke fällt mir im moment echt wenig ein was ich mündlich von mir geben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (21. Mai 2014 um 12:51)

  • Zitat von wikinger

    Da Jung weggeht, wird Chandler bestimmt zur Eintracht wechseln. Da hat er ja früher auch schon mal gespielt.


    Könnte so kommen .

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

    Zu Frankfurt: Wenn er meint, dass er dahin zurück will, wo man ihn aussortiert hat, weil man ihm Profifußball nicht zugetraut hat, dann soll er es halt machen. Ne gute WM drückt vielleicht sogar noch die Ablöse. Sportlich wäre er eigentlich kein Verlust, aber leider sind Schauerte, Da Costa etc mittlerweile vom Markt.

  • Zitat von Alllllex

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

    Zu Frankfurt: Wenn er meint, dass er dahin zurück will, wo man ihn aussortiert hat, weil man ihm Profifußball nicht zugetraut hat, dann soll er es halt machen. Ne gute WM drückt vielleicht sogar noch die Ablöse. Sportlich wäre er eigentlich kein Verlust, aber leider sind Schauerte, Da Costa etc mittlerweile vom Markt.


    Dortmund hat damals einem Marco Reus auch (aufgrund seines Schmächtigen Körpers) die "Profifussball-Tauglichkeit" abgesprochen...
    Dieses Urteil kostete ihnen im nachhinein 17Mille...

    Chandler wird uns bei weitem nicht soviel bringen aber ich würde ihn auch verkaufen bei guter WM erreicht man vielleicht sogar noch 3 Millionen :grinning_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Weil es ja so viele defensiv stabile Rechtsverteidiger gibt, die sich überhaupt in Offensivaktionen einschalten können.

    Kein Verlust. Schon klar.

  • Wie man nach dieser Saison noch ernsthaft behaupten kann, dass ein Abgang Chandlers kein sportlicher Verlust wäre ist mir absolut schleierhaft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Meine Meinung ist und bleibt, dass er kein guter RV ist. Dass jetzt nachdem man Angha längere Zeit spielen hat sehen, einige meinen Chandler wäre unabdingbar, zeigt nur wie schlecht unser Kader in der Saison aufgestellt war, und nicht wie überaus toll Timmy doch Fußball spielen kann :roll:

  • Also ganz ehrlich, wenn Chandler geht stehen wir richtig dumm da. Platte weg, Timmy weg, ja grandios, taugliche Außenverteidiger gibt es ja wie Sand am Meer, vollkommener AV Überschuss in den Profiligen, juhu!

    Mir schwant so viel übles, oh Gott, ich hab gar kan Bock auf die nächste Saison.

  • Zitat von SLupo

    Also ganz ehrlich, wenn Chandler geht stehen wir richtig dumm da. Platte weg, Timmy weg, ja grandios, taugliche Außenverteidiger gibt es ja wie Sand am Meer, vollkommener AV Überschuss in den Profiligen, juhu!

    Mir schwant so viel übles, oh Gott, ich hab gar kan Bock auf die nächste Saison.


    Dir ist bewusst, dass wir mit den beiden gottähnlichen AV's abgestiegen sind? Erklär mir mal die Stärken vom Platte bitte. Und nein, nicht die rhetorischen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!