• Zitat von Zarate_66

    keine Minute bei der WM gespielt, unsere Ente...., aber dabei ist alles.... :winke:


    Immerhin schon mehr als ein gewisser Klo....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ANDY_FCN

    War nicht so berauschend für unsere WC-Ente (WC = World Cup natürlich) :?

    :lol:

    368367_0.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man bedenkt, wie lange er gebraucht hat, um sich für die USA zu entscheiden,...und in Deutschland gibt es jetzt keine AV mehr :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Man Timmy, du bist wirklich genau der debberte Depp für den ich dich immer gehalten habe!
    Machs gut in der Fixer-Metropole und brech dir nix beim watscheln!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann man den Abstiegsversagern net endlich mal ein Klebeband auf ihre Waffeln kleben...ist ja fürchterlich dieses Gasabber hinterher zu lesen... :schaem:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bevor man hier Chandler den Mund verbieten will, sollte man mal lieber die Vereinsverantwortlichen hinterfragen.

    Sollte es stimmen, dass niemand mit ihm geredet hat ist das ein Unding. Ich hätte ihn gerne für die kommende Zweitligasaison
    bei uns gesehen. Seine Formkurve ging bis zu seiner Verletzung nach oben.

    Wahrscheinlich dachte man sich, haben ja den tollen Angha, da sparen wir uns Timmys Gehalt... :schaem:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Bevor man hier Chandler den Mund verbieten will, sollte man mal lieber die Vereinsverantwortlichen hinterfragen.

    Sollte es stimmen, dass niemand mit ihm geredet hat ist das ein Unding. Ich hätte ihn gerne für die kommende Zweitligasaison
    bei uns gesehen. Seine Formkurve ging bis zu seiner Verletzung nach oben.

    Wahrscheinlich dachte man sich, haben ja den tollen Angha, da sparen wir uns Timmys Gehalt... :schaem:

    Sollte es stimmen - eben. Aber mal ehrlich, traust Du ernsthaft unseren Verantwortlichen zu, dass die NICHT EIN EINZIGES MAL dem Spieler in die Augen schauen und ihn fragen, was er denn so plant und ob man mit ihm planen kann?

    Wohl nur bei solchen, die man unbedingt loshaben wollte :wink:

    Insofern - wenn es stimmen sollte, was er behauptet, dann zeigt dsa etwas über die Leistung, die ihm zugetraut und das Vertrauen das ihm aufgrund seiner Zeit hier entgegengebracht wurde. Wäre aber ein ziemliches Armutszeugnis FÜR IHN.

    Ich glaube aber einfach, dass es ein typischer Schmarrn eines Spielers ist, der nicht schnell genug von Bord gehen konnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Schnarcho

    Bevor man hier Chandler den Mund verbieten will, sollte man mal lieber die Vereinsverantwortlichen hinterfragen.

    Sollte es stimmen, dass niemand mit ihm geredet hat ist das ein Unding. Ich hätte ihn gerne für die kommende Zweitligasaison
    bei uns gesehen. Seine Formkurve ging bis zu seiner Verletzung nach oben.

    Wahrscheinlich dachte man sich, haben ja den tollen Angha, da sparen wir uns Timmys Gehalt... :schaem:


    Also ich hinterfrage mal:

    • Spieler hatte Vertrag für die zweite Liga
    • Spieler konnte davon ausgehen, auf seiner Position gesetzt zu sein
    • Spieler hatte sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen
    • Spieler spielt nun wieder erste Liga und verdient mehr
    • Spieler behauptet, man habe nicht mit ihm gesprochen

    :roll:

  • Zitat von Schnarcho

    Bevor man hier Chandler den Mund verbieten will, sollte man mal lieber die Vereinsverantwortlichen hinterfragen.

    Sollte es stimmen, dass niemand mit ihm geredet hat ist das ein Unding. Ich hätte ihn gerne für die kommende Zweitligasaison
    bei uns gesehen. Seine Formkurve ging bis zu seiner Verletzung nach oben.

    Wahrscheinlich dachte man sich, haben ja den tollen Angha, da sparen wir uns Timmys Gehalt... :schaem:

    Keiner dieser charakterbefreiten Möchtegernstars hat es sich auch nur im Traum überlegt mit uns in die zweite Liga zu gehen.

    Kein Marvin, kein Chandi, kein Ginni, kein Hasebi und wie sie alle hießen.

    Du wirst doch nicht im ernst glauben das Chandler das Angebot eines Erstligigsten ausgeschlagen hätte um bei uns für weniger Geld eine Klasse tiefer zu spielen.

    Mein Gott.

  • Ihr erinnert euch aber schon noch an die WM, oder? Chandler ist nach Saisonende nicht wirklich lange mehr in Nürnberg gewesen, zumal die Trainersuche Priorität genossen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mar

    Sollte es stimmen - eben. Aber mal ehrlich, traust Du ernsthaft unseren Verantwortlichen zu, dass die NICHT EIN EINZIGES MAL dem Spieler in die Augen schauen und ihn fragen, was er denn so plant und ob man mit ihm planen kann?

    Wohl nur bei solchen, die man unbedingt loshaben wollte :wink:

    Insofern - wenn es stimmen sollte, was er behauptet, dann zeigt dsa etwas über die Leistung, die ihm zugetraut und das Vertrauen das ihm aufgrund seiner Zeit hier entgegengebracht wurde. Wäre aber ein ziemliches Armutszeugnis FÜR IHN.

    Ich glaube aber einfach, dass es ein typischer Schmarrn eines Spielers ist, der nicht schnell genug von Bord gehen konnte.

    Man kann es also drehen und wenden wie man will, deiner Meinung nach haben Bader und Co. alles richtig gemacht
    - er wird als zu schlecht für einen Zweitliga-Kader angesehen und ihm deshalb erst gar nicht mit ihm gesprochen
    oder
    -er wollte einfach nur weg und erzählt jetzt halt einfach Märchen
    oder
    -die Zeit um mit ihm zu sprechen war wegen WM und so einfach zu knapp..
    :lol:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von xxlthl

    :wall:
    Das ist ja schon eine ausgeprägte Paranoia, mit der hier manche versuchen, den noch so absurdesten Makel Bader anzuheften. Und wehe es wagt jemand, nicht dieser allgemein gültigen Meinung zuzustimmen! Die Erde ist eine Scheibe... :roll:

    iss so :wink:

    Was mich zusätzlich wundert ... Chandler hat nicht mit uns reden können? Also wenn er jetzt da sitzt, die schlimme WM vor Augen und den schlimmen Abstieg... jetzt hat er einen Vertrag und die SGE kommt vorbei da setzt er sich hin und sagt "buuuu keiner ruft mich an" -> zum einen ist das wohl ein Märchen UND er kann nicht reden? Nein, geht natürlich nicht.

    dummes Nachtreten das aber auf fruchtbaren Boden fällt, wenn aber nur einer es wagt fakten z.b. in richtung GJV zu erzählen wird das als mies angesehen ... Doppelmoral? ach was!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was wollen wir denn von einem Ex-Spieler erwarten, der Plattenhardt als Freund hat? Des sagt doch alles.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nein, meine rMeinung haben haben Bader und Co. in de rletzten Saison vieles falsch gemacht und das gilt auch für die gesamte Aufarbeitung des Abstiegs. Aber ernsthaft zu glauben, dass sie nicht ein einziges Mal Kontakt zu den Spielern suchen, bei denen nicht bereits klar ist, dass sie gehen bzw. bei denen bereits klar ist, dass man nicht mehr mit ihnen plant, weil man sie für zu schwach oder charakterlich ungeeignet hält - dieses ausmaß an unfähigkeit traue ich einem bader nicht zu. dass er in seiner bewertung ab und an ziemlich falsch liegt, geschenkt - geht mir auch nicht anders in meinem bereich. dass er den abstieg mit verursacht hat, kreide ich ihm persönlich an und hätte sicherlich zu einer entlassung führen müssen, wenn in dem verein nixht maximal nur ein paar leute in höheren funktionen wären, die ihren grips beisammen haben und denen es primär um den verein geht und nicht um die handlenden personen.

    aber so viel dummheit wie der spieler einen hier glauben machen möchte - das glaube ich selbst nicht. und wenn ich ehrlich sein will - wenn chandler hätte bleiben wollen, er hatte nen vertrag :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne