• Zitat von wikinger

    Nee. Außer Laufen kann der Diekmeier nix.


    Achso und ich dachte der hat alls nieder gegrätscht was so vor unseren tor war,aber mit bedacht versteht sich. Wo waren die Chandler stärken?!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chandler ist deutlich defensivstärker als Diekmeier.
    Und wenn du dir Diekmeiers Werdegang beim HSV so anguckst, war er auch mehr verletzt als das er auf dem Platz stand.


    Sicherlich ich beurteile nur die Leistung vom Diekmier bei uns. Chandler ist deutlich defensiver ja aber nicht besser als Diekmeier bei uns war. Diekmier hat viel fürs offensivspiel gemacht, schnell umgedacht und so Konter herrausgespielt. Chandler dagegen hat viel zu lange gebraucht irgendwas vernünftiges von hinten raus zu machen. Zweikampfmässig ist er schlechter als diekmeier..

  • Ich weiß, ich bin ziemlich alleine mit meiner Meinung, aber ich sage Euch Angha hat die besseren Anlagen als Chandler.
    Zugegeben er hatte ein paar Stellungsfehler, aber die hat Chandler auch am Anfang gehabt. Angha ist schneller, technisch stärker und ganz wichtig, er hat mehr im Kopf.
    Wir brauchen jetzt einen Trainer, der mit ihm viel taktisch arbeitet und ein System wo auch die Mittelfeldspieler und Stürmer, mit nach hinten die Seiten zu machen, dann wird Angha einer der stärksten RV der 2. Liga werden und keiner wird mehr an Chandler denken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Foyer


    Sicherlich ich beurteile nur die Leistung vom Diekmier bei uns. Chandler ist deutlich defensiver ja aber nicht besser als Diekmeier bei uns war. Diekmier hat viel fürs offensivspiel gemacht, schnell umgedacht und so Konter herrausgespielt. Chandler dagegen hat viel zu lange gebraucht irgendwas vernünftiges von hinten raus zu machen. Zweikampfmässig ist er schlechter als diekmeier..

    Foyer, tut mir leid......aber Diekmeier war bei uns defensiv eine Katastrophe.
    Offensiv zwar gut und schnell.....aber defensiv war das wirklich nichts.
    Beim HSV hat er sich zwar defensiv etwas verbessert, jedoch ist er auch dort immer noch ein Risikofaktor.

  • Zitat von Foyer


    Achso und ich dachte der hat alls nieder gegrätscht was so vor unseren tor war,aber mit bedacht versteht sich.

    In welchem Traumland war das denn?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Foyer, tut mir leid......aber Diekmeier war bei uns defensiv eine Katastrophe.
    Offensiv zwar gut und schnell.....aber defensiv war das wirklich nichts.
    Beim HSV hat er sich zwar defensiv etwas verbessert, jedoch ist er auch dort immer noch ein Risikofaktor.

    Diekmeier hat halt öfters im Strafraum gegrätscht ok das sah auch immer ziemlich Risikoreich aus, ging aber fast immer gut.diekmeier hat halt den gegner überall gestellt chandler macht das nur weit hinten..

  • Ich werd hier bald foreneigener Social-Media-Berater, so oft wie irgendwelche behinderten Fanpages verlinkt werden. Das ist ja ganz offensichtlich seine!

    Zitat

    Der neue Spielmacher des VfB´s . 22 Jahre Jung und Rumänischer Nationalspieler.
    Er gilt als großes Talent ♥ Für WggW bitte die Biographie lesen ♥

    https://www.facebook.com/pages/Alexandr…ue-Herz-des-VfB

    Biografie
    SO GEHT WGGW
    +++WICHTIG+++ AM SCHLUSS DAS ALEXANDRU MAXIM 44 RICHTIG VERLINKEN DAMIT ES AUCH KLAPPT DAS MAN AUF DIE SEITE WEITERGELEITET WIRD!

    Unser Alexandru Maxim:
    Niemand kannte ihn und plötzlich ist er fest im Team eingespielt. Der 22 - jährige Rumäne mutiert immer mehr zum Publikumsliebling. Mit seiner frechen Spielweise hat er sich in unsere Herzen reingespielt ♥
    Liket für unseren tollen Spieler Alexandru Maxim 44

  • Zitat

    18 Neulinge stehen im US-Aufgebot, darunter vier Bundesliga-Spieler sowie der Ex-Schalker Jermaine Jones. Der 21 Jahre alte John Brooks von Hertha BSC ist dabei, ebenso wie der erst 18-jährige Julian Green von Bayern München, obwohl der beim Deutschen Meister bislang fast nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. Außerdem noch Timothy Chandler vom 1. FC Nürnberg und Fabian Johnson von 1899 Hoffenheim.

    http://www.welt.de/sport/fussball…nes-Sohnes.html

  • Mir ist das langsam auch sch...egal.
    Sollen sie alle gehen, wenn sie auf den Club keinen Bock mehr haben.....diese Ich-AGs.

    Allerdings graut mir davor, wie der Kader zur nächsten Saison aussehen wird.

    Irgendwie erinnert mich das an längst vergange Zeiten.
    Da musste ich auch manchmal überproportianal viel Optimismus und Gottvertrauen innerlich aufsaugen, um ich halbwegs auf die neue Saison und den Club zu freuen.