• Denk an den Kader dieser Saison und du kommst zu dem schluss das es dich nicht grausen braucht.
    Auch wenn Chandler einer der besseren war.
    Wer nach der Art des Abstiegs jetzt schon nen neuen Verein hat dem wünsch ich frei nach Toni P. das er "... nie mehr im Leben Glück haben soll!"

  • hat angeblich eine AK für 1 Mio im Vertrag stehen. Der nächste Tiefschlag in Sachen Vertragskonstrukt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hat angeblich eine AK für 1 Mio im Vertrag stehen. Der nächste Tiefschlag in Sachen Vertragskonstrukt.

    Die Spieler werden ja richtig verschenkt, hat er klasse gemacht unser Praktikant Bader.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist das langsam auch sch...egal.
    Sollen sie alle gehen, wenn sie auf den Club keinen Bock mehr haben.....diese Ich-AGs.

    Und ich werd gedisst, weil ich Nilsson nett verabschiedet hab :heul:?

  • Zitat von Veteran

    hat angeblich eine AK für 1 Mio im Vertrag stehen. Der nächste Tiefschlag in Sachen Vertragskonstrukt.


    Gebe bitte Deine Quelle an, Du schreibst angeblich also bist Du Dir nicht sicher, oder willst Du nur Unruhe reinbringen, dann schleich
    Dich bitte.

  • Jeder Behauptung eines Users hier ist so viel Wert wie solche "Quellen". Obwohl, ich muss mich korrigieren, sogar mehr, denn hier ist man teilweise sogar viel näher dran am Verein.

  • Zitat von club_forever

    Sonst würden wir keine Spieler bekommen, behaupten manche. :schaem:

    die Fürther haben für den Edgar Prib damals bei Abstieg 2,5 Mio. € von H96 bekommen....

    Bei Bader wäre der für 500.000 übern Tisch gegangen! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Fürther haben für den Edgar Prib damals bei Abstieg 2,5 Mio. € von H96 bekommen....

    Bei Bader wäre der für 500.000 übern Tisch gegangen! :roll:

    Die haben auch keinen Bader mit einem Ausstiegsklauselnfetisch.

  • Zitat von bömi

    Und ich werd gedisst, weil ich Nilsson nett verabschiedet hab :heul:?

    Ich habe doch keinen Spieler persönlich beleidigt.
    Ich habe nur geschrieben, daß die Ich-AGs gehen können, wenn sie keine Lust mehr auf den Club verspüren.
    Allerdings hatte ich da mehr Spieler wie Plattenhardt oder Chandler im Blick.
    Das muß ich gestehen.
    Nilssons Abgang und Unterschrift bei Kopenhagen kann ich in seinem Alter verstehen.
    Er bekam einen 3-Jahresvertrag ( bei uns nur 1 Jahr mit Option ) und spielt Champions-League in der Nähe der Heimat.