• Zitat von Altmeister

    Ihr erinnert euch aber schon noch an die WM, oder? Chandler ist nach Saisonende nicht wirklich lange mehr in Nürnberg gewesen, zumal die Trainersuche Priorität genossen hat.

    Die Zeit hat aber gereicht um nen Vertrag in Frankfurt zu unterschreiben. Von daher gehe ich von aus, dass war vor Ende der Saison schon klar!

  • Zitat von Schnarcho

    Bevor man hier Chandler den Mund verbieten will, sollte man mal lieber die Vereinsverantwortlichen hinterfragen.

    Sollte es stimmen, dass niemand mit ihm geredet hat ist das ein Unding. Ich hätte ihn gerne für die kommende Zweitligasaison
    bei uns gesehen. Seine Formkurve ging bis zu seiner Verletzung nach oben.

    dieses gerücht kam mir heute zufällig auch zu ohren. dass er eigentlich schon geblieben wäre, aber da sich niemand ausm vorstand mit ihm in kontakt gesetzt hat, hat er sich denkt, und tschüss!
    in frankfurt g'fällts ihm anscheinend a net so gut. wie dem auch sei: scheiß abstieg, scheiß aufarbeitung, scheiß neuanfang!

    greetz
    kattla

  • Zitat von Kattla

    dieses gerücht kam mir heute zufällig auch zu ohren. dass er eigentlich schon geblieben wäre, aber da sich niemand ausm vorstand mit ihm in kontakt gesetzt hat, hat er sich denkt, und tschüss!
    in frankfurt g'fällts ihm anscheinend a net so gut. wie dem auch sei: scheiß abstieg, scheiß aufarbeitung, scheiß neuanfang!

    Ein Ginczek wäre auch geblieben, wenn man es mit Stani net verbockt hätte, ist mir letztens zu Ohren gekommen.

    FRANKENSTADION

  • Ja und mir hat auch ne echt richtig zuverlässige Quelle gesagt, Messi wäre auch gekommen, wenn Bader keine Brille hätte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ja und mir hat auch ne echt richtig zuverlässige Quelle gesagt, Messi wäre auch gekommen, wenn Bader keine Brille hätte.


    ja da wahnsinn was so a brille ausmacht :winking_face:
    abgesehn davon geistern schon seit jahren so einige gerüchte um die "handlungsartundweise" unseres vorstandes durch nürnberg.
    angefangen mit dem galasek abschied, die meyer entlassung und und und ... will gar nicht wissen was der hecking alles erlebt hat, der nüssing kann auch ein lied davon singen und die ganzen "ehemaligen" jugendspieler, die alle sang und klanglos von der bildfläche verschwinden.
    also lass dei brilln steckn bou! :winking_face:
    in allen "gerüchten" steckt meist ein wahrer kern!

    greetz
    kattla

  • Zitat von Kattla


    in allen "gerüchten" steckt meist ein wahrer kern!


    Nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von clubfanatiker

    Mitmirhatkeinergeredet Chandler wieder auf der Bank. Kann ja mit Feulner Schnickschnackschnuck spielen.

    MAn muss schon sagen, die Abstiegsversager haben sich eigentlich richtig verwechselt. Was man beim Portemonnaie leider nicht sagen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach dem bisher Gesehenen haben wir uns mit Celutska sogar verbessert. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    er ist zwar ne Null, aber für uns hätt er noch getaugt!

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie Du und andere seinen Verbleib nach dem Abstieg gefordert habt. :hoch: Konsequenz und Weitblick eben.