• Zitat von Hans Smooth

    Schalt mal nen Gang runter. :schaem: Er ist immerhin in Frankfurt geboren und aufgewachsen und hätte, sofern ich nicht falsch informiert bin, auch schon nach seiner relativ guten Saison vor ein paar Jahren nach Stuttgart wechseln können. Wenn ich dran denke, wie die Fans mit ihm nach dem HSV-Spiel in der Hinrunde umgesprungen sind, kann ich verstehen, dass er keinen Bock mehr hatte.

    Und nein. Ich bin nicht Chandler. Zum Glück habe ich ihn mir aber nicht aufs Trikot flocken lassen :mrgreen:

    In Frankfurt geboren und die Fans der Strasse waren aber auch fies. Dazu eine AK.
    Versteh ich doch :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Tobi4u

    Meint ihr, es wäre vermessen von Bader einen AV zu verlangen, bei dem wenigstens jede zweit Flanke zum Mann im Strafraum kommt?

    Ja. Wobei, Angha... ja.

  • Unvergessen: Das Foto in der Regentonne mit Eiswasser und das mit der fotomontierten Fluppe. Beide Bilder dürften aus dem gleichen Trainingslager gewesen sein. In Österreich o. ä.
    Leider finde ich beide Fotos nicht mehr. Kann jemand helfen?

  • Zitat von Dude

    Geht seine Olle mit?


    Manche FANS wollen
    alles wissen, ich frage geht
    dich das was an ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Totti

    Ja, nachdem Nilsson und Pogatetz weg sind bräuchten wir dringend wieder nen Hackstock-IV mit mangelnder Spieleröffnung!

    Aber dringend :lol:

    Vielleicht gibt's ja noch ne Dreingabe von der abgemeldeten zweiten. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Tschüß entenoarsch. nur dein ersatz lässt dich als unterdurchschnittlichen spieler in meiner erinnerung bleiben. bei frankfurt hockst auf der bank du fiffi.

  • Mir grauts schon vor den Anghas und Antonios dieser Welt :sanka:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mir grauts schon vor den Anghas und Antonios dieser Welt :sanka:


    mal den Teufel nicht an die Wand! :yikes:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    mal den Teufel nicht an die Wand! :yikes:

    Glaub mir das schafft unser Vorstand schon ganz gut selbst. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hansotto

    Schade, daß er geht. Er muß mal an seinen Schwächen arbeiten, also Flanken und Kopfball, dann wird er schon ein Guter.
    Vielleicht ist es anderswo ja üblich Sondertraining zu machen, beim Club glaube ich nicht.

    Genau. Daran wirds liegen.

  • Hoffentlich spielst,bei den gummiadlern, genau so weiter wie bisher. Damit sie sich, bei jeder deiner Flanken, genau so schwarz ärgern wie ich immer. :censored:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von Exilfrange

    ach kacke. Beide AVs weg. Das musste nicht sein.

    Waren eh noch nie gut und auf der Position findet man leicht mindestens gleichwertigen Ersatz, wie man es schon auf der deutlich schwierigeren Position der IV bemerkt hat.