• Zitat von Totti

    Waren eh noch nie gut und auf der Position findet man leicht mindestens gleichwertigen Ersatz, wie man es schon auf der deutlich schwierigeren Position der IV bemerkt hat.


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein, aber das man leicht gleichwertigen Ersatz findet trifft zumindest auf unseren Glubb nicht zu. Angha war wirklich noch schlechter, wollte ich am Anfang auch nicht glauben....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein,

    Doch. Beschissen, dass er geht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von mrolpe


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein, aber das man leicht gleichwertigen Ersatz findet trifft zumindest auf unseren Glubb nicht zu. Angha war wirklich noch schlechter, wollte ich am Anfang auch nicht glauben....


    mich nervte Chandler auch ohne ende, aber nach Angha s Auftritten hoffte ich sogar auf seine Rückkehr. Das hat aber nichts mit Chandlers Qualität zu tun. Angha ist halt keiner für die erste Liga.
    Chandler nur mit Abstrichen

  • Zitat von mrolpe


    Chandler dürfte normalerweise kein großer Verlust sein, aber das man leicht gleichwertigen Ersatz findet trifft zumindest auf unseren Glubb nicht zu. Angha war wirklich noch schlechter, wollte ich am Anfang auch nicht glauben....


    Wenn Chandler kein großer Verlust ist können wir ihn ersetzen, nein , daher ist er für mich ein großer Verlust .

  • Zitat von Haribo

    Unvergessen: Das Foto in der Regentonne mit Eiswasser und das mit der fotomontierten Fluppe. Beide Bilder dürften aus dem gleichen Trainingslager gewesen sein. In Österreich o. ä.
    Leider finde ich beide Fotos nicht mehr. Kann jemand helfen?

    Meinst du zufällig das hier? :grinning_face:

    chandler2kvhwgya4ib.jpg

  • Zitat von Sanaki

    von einem zweitligisten auf die bank eines erstligisten. toller karrieresprung!

    Hauptsache fluppe in der gosch

  • ich finde es nicht schlimm dass er weg ist, allerdings müssen wir jetzt auch Ersatz holen!
    Chandler war offensiv eig. ne katastrophe weil von 10 flanken vlt. mal 1 angekommen ist.
    Defensiv war er ok.
    Das schlimme daran ist nur dass wir im Moment nur Angha haben der diese Position übernehmen könnte.
    Die U23 Spieler mal ausgenommen!

  • Zitat von muesliman

    ich finde es nicht schlimm dass er weg ist, allerdings müssen wir jetzt auch Ersatz holen!
    Chandler war offensiv eig. ne katastrophe weil von 10 flanken vlt. mal 1 angekommen ist.
    Defensiv war er ok.


    Sehe ich auch so.
    Das beste an Chandlers immerhin dynamischen aber meist ergebnislosen Vorstössen war doch, wenn er einen Einwurf herausgeholt hat.
    Flanken und Torschüssen - da hätte man auf einem Spiel auf der Wiese hinterher doch den Ball gar nicht mehr gefunden.

    Alternative Angha hat meist unterirdisch gespielt - allerdings sein letzter Auftritt in Schalke war überraschend gut.
    Der Junge ist 20. Wenn ein Trainer kommt der junge Leute nach vorne bringen kann könnte das schon noch was werden.

  • Dass man hübsche, junge Spieler wie Timothy und Marvin abgibt, ist nicht schlimm.
    Ein Stück weit zu geringe Ablösen, aber das ist Bader.

    Beunruhigend ist halt die Ungewissheit, was dafür geholt wird bzw. ob überhaupt.

    Für einen Verein der Größe, mit 9 Jahren 1.Liga in den letzten 10, der sich feiert, ob seiner drei Sterne für sein NLZ und sich ein Stück weit als Ausbildungsverein sieht,
    sollte es normal kein Problem sein die zu ersetzen oder einen Schritt nach vorne zu machen.

    Aber was ist hier normal....

    .

  • Zitat von dsv

    Beunruhigend ist halt die Ungewissheit, was dafür geholt wird bzw. ob überhaupt.

    Für einen Verein der Größe, mit 9 Jahren 1.Liga in den letzten 10, der sich feiert, ob seiner drei Sterne für sein NLZ und sich ein Stück weit als Ausbildungsverein sieht,
    sollte es normal kein Problem sein die zu ersetzen oder einen Schritt nach vorne zu machen.

    Aber was ist hier normal....


    Keine Sorge, Bader wird im kicker zitiert, dass Chandler durch Angha und Pachonik ersetzt werden soll. Da wäre es nur konsequent, wenn man Platte durch Pino & Hlousek ersetzt... Wer alles intern löst, läuft auch nicht Gefahr, einen Fehleinkauf zu holen. Super Taktik! :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man redet sich hier sowas ja auch gerne schön, kein Wunder, dass es Bader dann aufgreift. "Ach, der hat zwar die letzten Jahre oder die letzte Saison völlig scheiße gespielt, aber er ist ja erst ... und wenn ... dann könnte aus ihm doch noch ein brauchbarer Spieler werden.". Fürn Arsch wird da.