• heute mit einem netten Assist....

    Nur weil der Vergleich mit Valentinis Flanken kam...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn du mit sorg und valentini zufrieden bist dann nicht :winking_face:

    Naja...

    1. Haben wir auf Linksaußen die deutlich größere Baustelle (zeigt sich ja auch daran, dass einer der beiden immer Links ausgeholfen hat zuletzt)

    2. Haben wir auch in der Innenverteidigung und vor allem im Mittelfeld wichtigen Handlungsbedarf

    3. Sollte bei normaler Form das Pärchen Valentini/Sorg zumindest gehobene Zweitligaqualität haben. Das sie dieser in der Hinrunde oft hinterher gerannt sind, ist mir bewusst

    4. Werden Valentini und Sorg zu den Top-Verdienern unseres Kaders zählen. Wenn wir jetzt auch noch einen Spieler wie Chandler holen, sind wir auf der Position nicht nur überbesetzt, sondern erlauben uns einen finanziellen Luxus auf dieser Position, wie ihn sich nicht einmal die meisten Bundesligisten leisten.

    Und ja, weder ein Verkauf von Valentini (einer der wenigen Führungsspieler) als auch Sorg (gerade einmal ein halbes Jahr da und eigentlich ein erfahrener Bundesligaspieler) halte ich für sinnvoll.

  • .....letztendlich drehen wir uns im Kreis.

    Dafür haben wir doch einen SV und Trainer (und wer auch sonst noch was zu melden hat) die in Abstimmung hoffentlich die richtigen Konsequenzen und auch Entscheidungen treffen. Ich hoffe es wird nach dem Leistungsprinzip entschieden!!

  • Valentini ein Führungsspieler? :muah: Wo denn? Auf der Playstation?

    Er, als auch Sorg sind absolut entbehrlich. Mindestens einen von beiden könnte man auch schon versuchen in der Winterpause loszuwerden. Mit solchen Spielern auf dem Platz kommst du nicht weiter, die ziehen dich runter.

  • Chandler will ich nicht mehr in Nürnberg sehen. Der soll schön bei den Geiern bleiben & sich dort zum zweiten Mal aussortieren lassen. wie schon in der Jugend.

    Ja war halt auch so ein Spieler dessen Wert viele erst erkannten als seine Nachfolger spielten.

    Man könnt immer noch lachen das einige ernsthaft der Meinung waren es käme besseres nach und so Spieler wie Chandler sind Schuld das wir nur noch graue amorphe Masse in der Bundesliga sind. :loudly_crying_face:

  • Ja war halt auch so ein Spieler dessen Wert viele erst erkannten als seine Nachfolger spielten.

    Man könnt immer noch lachen das einige ernsthaft der Meinung waren es käme besseres nach und so Spieler wie Chandler sind Schuld das wir nur noch graue amorphe Masse in der Bundesliga sind. :loudly_crying_face:

    graue amorphe Masse in der 2. Bundesliga sind.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Chandler will ich nicht mehr in Nürnberg sehen. Der soll schön bei den Geiern bleiben & sich dort zum zweiten Mal aussortieren lassen. wie schon in der Jugend.

    hat er dir iwas getan, oder störts dich dass er zu einem besseren verein und seinem heimatverein gewechselt ist?

    kann mich an kein fehlverhalten vom chandler bei uns erinnern. ich wäre heilfroh wenn er geblieben wöre.

    reus wurde übrigens auch schonmal aussortiert vom BVB, darauf sollte man sich etz net stören :winking_face:

  • hat er dir iwas getan, oder störts dich dass er zu einem besseren verein und seinem heimatverein gewechselt ist?

    kann mich an kein fehlverhalten vom chandler bei uns erinnern. ich wäre heilfroh wenn er geblieben wöre.

    reus wurde übrigens auch schonmal aussortiert vom BVB, darauf sollte man sich etz net stören :winking_face:

    Zum Thema was getan: Persönlich nicht. Der Vergleich mit Reus passt ganz gut, der eine fährt ohne Führerschein, der andere parkt im Haltverbot & auf Behindertenparkplätzen :winking_face:

    Sportlich war es immer okay was er gespielt hat. Nur dass er zu seinem "Heimatverein" geht, der ihn in der Jugend aussortiert hat, finde ich persönlich halt ned wirklich konsequent.

    Wäre er zur Hertha, Bremen oder sonst wem gewechselt, hätte ich nichts gg ihn. Er war ja immerhin kein misimovic

    :fcn-dh:

  • Zum Thema was getan: Persönlich nicht. Der Vergleich mit Reus passt ganz gut, der eine fährt ohne Führerschein, der andere parkt im Haltverbot & auf Behindertenparkplätzen :winking_face:

    Sportlich war es immer okay was er gespielt hat. Nur dass er zu seinem "Heimatverein" geht, der ihn in der Jugend aussortiert hat, finde ich persönlich halt ned wirklich konsequent.

    Wäre er zur Hertha, Bremen oder sonst wem gewechselt, hätte ich nichts gg ihn. Er war ja immerhin kein misimovic

    Dir is scho klar das er nach dem Abstieg gegangen ist oder?

    Und nachdem er mit Frankfurt jetzt Pokalsieger wurde und auch ab und an mal in Europa unterwegs ist könnte man den Wechsel in der Nachbetrachtung durchaus als gute Entscheidung betrachten.

    Ob er uns nach Frankfurt oder Bremen verlassen hat ist doch auch völlig wurscht, ein Chandler war/ist mit Sicherheit kein Überspieler aber war wenn man ehrlich ist schon die letzte wirkliche ordentliche Besetzung auf der Position die wir hatten.

  • Dir is scho klar das er nach dem Abstieg gegangen ist oder?

    Und nachdem er mit Frankfurt jetzt Pokalsieger wurde und auch ab und an mal in Europa unterwegs ist könnte man den Wechsel in der Nachbetrachtung durchaus als gute Entscheidung betrachten.

    Ob er uns nach Frankfurt oder Bremen verlassen hat ist doch auch völlig wurscht, ein Chandler war/ist mit Sicherheit kein Überspieler aber war wenn man ehrlich ist schon die letzte wirkliche ordentliche Besetzung auf der Position die wir hatten.

    und Celuska .... ???


    Spaß...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!