• Super Leistung gestern. :hoch:
    Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er für unsere zweite Mannschaft verpflichtet worden ist und nun einen Ribery aus dem Spiel nimmt - Respekt!!

  • zeigt nur dass wir mit echten außenbahnspielern spielen sollten. Kein ekici außen, kein Hegeler. Mak (oder Frantz wenn wieder fit) + chandler! Und nä Saison muss hier nachgelegt werden!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Topf

    Super Leistung gestern. :hoch:
    Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er für unsere zweite Mannschaft verpflichtet worden ist und nun einen Ribery aus dem Spiel nimmt - Respekt!!


    Vor allem ist er ja meines Wissens als Stürmer von Frankfurt zu uns gekommen. Müller hat ihn erst zum Außenverteidiger umgepolt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch bei Timmy sollte man schauen ob man nicht eine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr (2014) einbauen kann (wie bei Cohen geschehen), weil sonst stehen wir in einem Jahr vor dem gleichen Problem wie aktuell bei Gündogan, nämlich den Spieler verkaufen zu müssen weil er im nächsten jahr ablösefrei ist....2 jahre bei uns täten ihm mit Sicherheit noch gut, auch weil wir dann endlich mal einen richtig guten, offensiven RV hätten, eine vakante Position in den letzten Jahren bei uns - Einen Stammplatz hätte er wohl sicher und würde in 2 Jahren sicher auch den ein oder anderen Euro einspielen, denn ich traue ihm noch viel zu....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich denk das der Bader schon bei Timmy versucht hat, ne Option mit einzubauen.
    Timmy scheint kein Freund von längeren Verträgen zu sein. Hatte ja auch erst vor der Saison nen
    Einjahresvertrag unterschrieben.
    Ruhig bleiben Bader und vorallem Hecking machen das schon.

  • hätte nach diekmeier nicht gedacht das wir mal jemanden haben der mit sicherheit mindestens genauso schnell ist, der aber noch viel bessere flanken schlägt als dieser; hat ein wahnsinniges selbstvertrauen; stellt sich nicht nur hinten rein um seine defensivaufgaben zu erfüllen, sonder beschäftigt auch seinen gegenspieler; egal gegen wen man spielt, hat man ja vor allem letzte woche gesehen;

  • Wie der ein paar Mal an zwei Lauterern auf seiner Außenbahn vorbeigewetzt ist! Einfach Klasse! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von c0da

    wo bleibt die Anfrage von Leverkusen?


    Verschrei's halt net... :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach seiner Flanke auf Eigler beim 1:0 wollte er das Ding am liebsten noch selber reinköpfen... Steht an der Außenlinie und springt zum Kopfball hoch :grinning_face:

    Schnell genug wäre er ja, um seine eigenen Flanken zu verwandlen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kleinerUdo

    er wirkt auf mich wie ein football spieler, ausser dass er den ball mit den füssen spielt............
    warum lässt frankfurt so einen gehen?

    Ich glaube in Frankfurt spielte er im Sturm und/oder offensiven MF......erst bei uns wurde er zum RV umgeschult und genau da hat er auch m.E. auch seine grössten Stärken.

  • Geinal wie er vor seiner Flanke zu 1:0 erst mal geschaut hat wer frei steht. Dann die Flanke, und super verwertet vom Eiglo. Mann Leude, so kanns doch weiter gehen, oder ???

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Tja, Juri, schade eigentlich-so brutal kann das Geschäft sein. Da hast du dir endlich mal verdientermaßen nach dem Diekmeier-Abgang in dieser Saison die Startelf verdient...und dann kommt ein Chandler aus dem Nirgendwo und für dich bleibt wieder nur die 2.Geige als back-up.

    Fußball ist grausam.

  • Gut für uns, dass sein Talent in Frankfurt nicht erkannt wurde.
    Seine Dynamik und sein Wille sind schon klasse.
    Die Flanke zum Eigler-Tor kann man kaum besser schlagen.
    Hervorragend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt