• Wie habe ich oft hier geschrieben, als ich mit Judt nicht zufrieden war, ich wünsche mir einen modernen rechten Außenverteidiger.
    Judt spielte, für seine Verhältnisse, wahrlich keine schlechte Rolle. Trotzdem verstand ich es nie, warum auf seiner Position kein weiterer, gewünscht besserer Spieler, verpflichtet wurde.

    Seit ein paar Wochen weiß ich es ganz genau, weil das Trainerteam Timothy Chandler natürlich ganz genau kannte.
    Mittlerweile kennen wir ihn alle, und mittlerweile wissen wir alle ganz genau, warum niemand anderes geholt wurde.

    Timothy ist eine Granate, ein AV wie ich ihn mir so gewünscht habe.
    Schnell, technisch stark, mit enormen Offensivdrang ausgestattet und trotzdem ganz stark in der Rückwärtsbewegung und im Zweikampf. Ein absoluter Klassemann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gute Leistung der U23 Betreuer! klasse scouting!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Joey

    THE ROCKET ... hat wiedermal zugeschlagen. Genial was der den Gegenspielern für Meter abnimmt, quasi ein Diekmeier, nur besser in der Defensive :onfire:

    und in der offensive, er kann nämlich flanken, diekmeier kann nur laufen.

  • der Sky-Kommentator meinte noch, dass sein Bewegungsablauf immer so aussehe, als käme er auf dem Zahnfleisch daher.
    Also völlig untypisch für so eine abgezockte, schnelle Spielweise. :grinning_face:

    Und lt. ARD-Text hatte er die meisten Ballkontakte im Spiel, mit 69 Stück!

  • Zitat von pinorino

    und in der offensive, er kann nämlich flanken, diekmeier kann nur laufen.

    und in der defensive, mindestens so gut wie pinola, aber kann im Gegensatz zu pinola auch flanken.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Vertrag geht nur bis 2013, hat nen MW von derzeit schlappen 600.000€ - aktueller Nationalspieler - 2 Einsätze, grad mal 21 J. geworden ...(TM.de)

    bevor er zu uns kam war er Offensivspieler - bei uns wurde er umgepolt (daher auch sein gutes Offensivverhalten).

    Gestern hab ich aber auch mal nen kläglichen Schussversuch und eine misslungene Flanke gesehen, dennoch alles in allem top.

    Wird der nächste Spieler sein der uns abgeworben wird wenn wir nicht schauen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hach mit seiner schnelligkeit und offensivstärke kann man auf der rechten seite endlich wieder übergewicht schaffen und entsprechend chancen und - wie gestern - tore rauspielen. so muss das sein als moderner außenverteidiger. stark auch wie der jede flanke um den gegner rumkriegt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hach mit seiner schnelligkeit und offensivstärke kann man auf der rechten seite endlich wieder übergewicht schaffen und entsprechend chancen und - wie gestern - tore rauspielen. so muss das sein als moderner außenverteidiger. stark auch wie der jede flanke um den gegner rumkriegt.

    Schon lustig wenn man ans Hinspiel denkt, in welchem ein gewisser Herr Vidosic die RV-Position bekleidet hat.
    Der Chandler ist wirklich ein Spitzen-RV.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bembelfranke

    "Rookie of the year"!


    Wollscheid? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Diekmeier war ja schon schnell, aber meist landeten sein Flanken im Nirwana, bei Timothy kommt nach dem schnellen Lauf dann noch ne optimale Flanke heraus. :hoch:
    Wer auch immer Rookie of the year ist, es macht einfach nur Spaß diese jungen Rookies spielen zu sehen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ... und Chandler, um den es hier geht, natürlich auch....? :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von willidog

    Chandler und Wollscheid sind die Aufsteiger der Saison! :hoch:


    Hoff mer mal, dass das so wenig wie möglich mitbekommen haben in Fußball-Deutschland.

  • Zitat von atzengruber


    Hoff mer mal, dass das so wenig wie möglich mitbekommen haben in Fußball-Deutschland.

    und Cohen auch noch ..., Hegeler nicht zu vergessen ....

    Ekici kommt mir schon wie ein alter Hase vor ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Gefühl habe ich aber bei all unseren Spielern momentant. Die sind teilweise so abgeklärt und unaufgeregt im Spiel - als ob sie schon seit ewigen Zeiten zusammen spielen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Das Gefühl habe ich aber bei all unseren Spielern momentant. Die sind teilweise so abgeklärt und unaufgeregt im Spiel - als ob sie schon seit ewigen Zeiten zusammen spielen.


    Fand es für einen Jungspund fast schon zu krass, als Chandler den Ball in Bedrängnis einem Lauterer gegen das Knie gelupft hat, um den Einwurf rauszuholen. G'scheid Cool! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.