• Zitat von Dude

    das ist in der tat scheisse...muss halt dafür frodo zeigen was er kann


    Defensiv wird er nicht viel schlechter sein, nur nach vorne wirds halt wieder :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Debbseischbiyon

    Was passiert da eigentlich immer im Training, dass wir - nicht der Gegner - unsere eigenen Spieler immer ins Lazarett befördern?

    maroh will halt wieder spielen :twisted:

  • Zitat von Debbseischbiyon

    Was passiert da eigentlich immer im Training, dass wir - nicht der Gegner - unsere eigenen Spieler immer ins Lazarett befördern?

    es wird Fussball trainiert

  • Zitat von Amoki

    es wird Fussball trainiert

    Was trainieren dann andere, die weniger Verletzte nachm Training melden müssen? Halma?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von niklas

    Fedaball :mrgreen:

    Soll das ein Ball aus griechischem Schafskäse sein? :schaem:

    Hoffe er fällt maximal ein Spiel aus.
    Gute Besserung.

    Bis Samstag werns des Bein doch getackert ham. :mrgreen:

    .

  • Schade, dann eben keine Flankenläufe in Dortmund. :frowning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lac

    Defensiv wird er nicht viel schlechter sein, nur nach vorne wirds halt wieder :schaem:


    So wie Chandler Ribery kalt gestellt hat, hätte er auch Großkreutz von der Schnelligkeit im Griff gehabt. Bei Judt bin ich mir da nicht so sicher.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So wie Chandler Ribery kalt gestellt hat, hätte er auch Großkreutz von der Schnelligkeit im Griff gehabt. Bei Judt bin ich mir da nicht so sicher.

    Großkreutz' Einsatz ist wegen Kniebeschwerden fraglich

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von haribo78

    vielleicht ist das Fehlen von Chandler ja Bestandteil des Gündogan-Deals... :grinning_face:


    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Was trainieren dann andere, die weniger Verletzte nachm Training melden müssen? Halma?

    willst damit sagen, dass im training was schief läuft du vochel? :sanka:

  • Zitat von hattrick

    Was trainieren dann andere, die weniger Verletzte nachm Training melden müssen? Halma?

    Selbst mal im Verein Fussball gespielt? Ich bezweifle es.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Selbst mal im Verein Fussball gespielt? Ich bezweifle es.

    Ist ja klar, dass bei intensivem Training auch mal Verletzungen vorkommen, aber wiederholt solche Blessuren auf Grund riskantem Einsatz im Abschlusstraining vor so einem Brocken von Spiel ist doch völlig überflüssig.

  • Zitat von Debbseischbiyon


    Ist ja klar, dass bei intensivem Training auch mal Verletzungen vorkommen, aber wiederholt solche Blessuren auf Grund riskantem Einsatz im Abschlusstraining vor so einem Brocken von Spiel ist doch völlig überflüssig.

    Freilich isses überflüssig. Aber es passiert eben im Eifer des Gefechts.
    Gerade wenn man sagt, dass man vorsichtig sein soll, passieren die unnötigsten Verletzungen.

  • kann Plattenhardt nur auf Links spielen ???
    Wenn nicht wäre er mir lieber als Judt, fande als er letztens mal eingewechselt wurde ist er auch schön mit nach vorne gegangen.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Selbst mal im Verein Fussball gespielt? Ich bezweifle es.

    Wieso Vergangenheitsform? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts würde ich sagen. Also was willst du mir/uns damit sagen/fragen?

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!