• Zitat von hattrick

    Wieso Vergangenheitsform? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts würde ich sagen. Also was willst du mir/uns damit sagen/fragen?

    Vergangenheitsform deswegen, weil ich nicht mehr aktiv im Verein spiele.
    Und zum Rest: Weil die Wahrscheinlichkeit, sich im Training zu verletzten viel höher ist, als im Spiel.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Vergangenheitsform deswegen, weil ich nicht mehr aktiv im Verein spiele.
    Und zum Rest: Weil die Wahrscheinlichkeit, sich im Training zu verletzten viel höher ist, als im Spiel.

    Ist bei uns aber sehr häufig und das stimmt mich eben nachdenklich. Wundert mich sowieso, wieviele Verletzte wir immer wieder haben. Is aber ein anderes Thema.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Ist bei uns aber sehr häufig und das stimmt mich eben nachdenklich. Wundert mich sowieso, wieviele Verletzte wir immer wieder haben. Is aber ein anderes Thema.

    Naja, andere Vereine haben schon auch ihre Verletzungen beim Training... Das ist kein FCN-Phänomen.

    Das Problem ist eher, dass besonders wenn man den Spielern sagt, dass man etwas "kürzer treten" sollte, es dann besonders häufig zu Verletzungen kommt. Hab ich als Jugendtrainer oft selbst erlebt.

  • Zitat von FCNSandro

    kann Plattenhardt nur auf Links spielen ???
    Wenn nicht wäre er mir lieber als Judt, fande als er letztens mal eingewechselt wurde ist er auch schön mit nach vorne gegangen.


    Stimmt, Plattenhardt ist zwar ab und an schön mit nach vorne ... seine Offensivaktionen waren aber eher die Kategorie "kläglich".

    Ich denke die beiden nehmen sich nicht viel.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Stimmt, Plattenhardt ist zwar ab und an schön mit nach vorne ... seine Offensivaktionen waren aber eher die Kategorie "kläglich".

    Ich denke die beiden nehmen sich nicht viel.

    bis auf chandler trifft das auf alle AV's bei uns zu
    wobei ich nach wie vor plattenhardt offensiv deutlich besser seh als pinola. zumindest schießt der net aus allen lagen meilenweit vorbei und kann auch mal ausm sprint scharf nach innen flanken.
    wir haben nix zu verlieren, pinola mal draußen lassen und plattenhardt auf links. judt ist so oder so auf rechts gesetzt und wird seine sache gut machen habe ich im gefühl.

  • Man darf aber nicht vergessen, dass Pinola im Dribbling sehr stark ist und praktisch immer an ein bis zwei Gegenspielern vorbeikommt. Zudem ist er eine sichere Anspielstation für Pässe und kurbelt das Offensivspiel an. Seine Schüsse und Flanken taugen in der Regel aber nichts, das stimmt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dude

    bis auf chandler trifft das auf alle AV's bei uns zu
    wobei ich nach wie vor plattenhardt offensiv deutlich besser seh als pinola. zumindest schießt der net aus allen lagen meilenweit vorbei und kann auch mal ausm sprint scharf nach innen flanken.
    wir haben nix zu verlieren, pinola mal draußen lassen und plattenhardt auf links. judt ist so oder so auf rechts gesetzt und wird seine sache gut machen habe ich im gefühl.


    Pinola wirkte in den letzten Wochen - zumindest wenn ich ihn live gesehen hab - manchmal lustlos, manchmal übermotiviert, dann wieder von der Sonne geblendet.... der bräuchte eine Pause... aber nicht wenn Chandler eh schon ausfällt.

  • Zitat von hattrick

    Schreibt keiner was über Blickpunkt Sport mit Chandler, oder hats keiner gesehn?

    Habs kurz gesehen, aber als nach Nürnberg zu Timmy geschalten wurde hat meine Freundin umgeschalten :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Habs kurz gesehen, aber als nach Nürnberg zu Timmy geschalten wurde hat meine Freundin umgeschalten :schaem:


    mhh, ... Ex-Freundin??

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Schreibt keiner was über Blickpunkt Sport mit Chandler, oder hats keiner gesehn?


    Jo, war net weiter spannend. Das bemerkenswerteste war die Antwort auf die Frage, ob er als Frankfurter den Eintracht-Abstieg bedauert. Chandler meinte darauf, daß er schon ein bißchen schadenfroh sei, weil die im Gegensatz zum Club sein Talent nicht erkannt hätten. Mit der Eintracht hätte er aber weiter nix am Hut und konzentriere sich voll auf den Club.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lac

    Habs kurz gesehen, aber als nach Nürnberg zu Timmy geschalten wurde hat meine Freundin umgeschalten :schaem:


    Wenn das kein Trennungsgrund ist, was dann?
    Du solltest dringend über deine Zukunft nachdenken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lac

    Habs kurz gesehen, aber als nach Nürnberg zu Timmy geschalten wurde hat meine Freundin umgeschalten :schaem:

    Und Du traust Dich, das hier noch zu schreiben!???

    Junge, mach Dir mal ernsthaft Gedanken :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von lac

    Habs kurz gesehen, aber als nach Nürnberg zu Timmy geschalten wurde hat meine Freundin umgeschalten :schaem:

    wahrscheinlich hat se auch noch rot-weisse oder grün-weisse unterwäsch... :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wahrscheinlich hat se auch noch rot-weisse oder grün-weisse unterwäsch... :schaem:

    Seh`S positiv: Dann hat er wenigstens nen Grund ihr sie vom Körper zu reißen :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ok ich sehe schon, dass das Forum hier bei der Verbindung von Fussball und Frauen austickt. Werde mir solche Kommentare künftig sparen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ok ich sehe schon, dass das Forum hier bei der Verbindung von Fussball und Frauen austickt. Werde mir solche Kommentare künftig sparen :winking_face:


    Wir ticken doch nicht aus, wir sind nur besorgt um dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!