• so steht im kader der amis für den gold cup. damit wäre er dann entgültig gesperrt fürs dfb team! aber trotzdem alles gute bei dem turnier!

  • Zitat von weize

    so steht im kader der amis für den gold cup. damit wäre er dann entgültig gesperrt fürs dfb team! aber trotzdem alles gute bei dem turnier!

    DFB-Team??? :schaem:

    fuck-off (wird der sich denken)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    DFB-Team??? :schaem:

    fuck-off (wird der sich denken)

    also er war bisher nur ein paar mal zum urlaub machen in den usa. eigentlich schon seltsam für dieses land dann zu spielen!

  • Trotz seinem großen Talents sind die Chancen relativ gering, dass er mal ein Stammspielerkandidat fürs DFB-Team hätte werden können. Zumindest wird er das selbst so sehen. Bis vor kurzem hatte er laut Zeitungsinterviews ja nicht einmal mehr mit einer Profikarriere gerechnet ... Daher ist es verständlich, dass er seine Chance bei den US-Boys sucht.

  • Ich dacht der würd da ned mitmachen, weil er sonst vollkommen erschöpft zu uns zurückkommen würd und kaum was von der Sommerpause hätte?

  • Zitat von Totti

    Ich dacht der würd da ned mitmachen, weil er sonst vollkommen erschöpft zu uns zurückkommen würd und kaum was von der Sommerpause hätte?

    Das wurde wohl so gesagt ... man spekuliert drüben ob es aber ggf. damit zu tun haben könnte das er dann für das DFB Team gesperrt wäre...

    http://goal.blogs.nytimes.com/2011/05/24/cha…rns/?ref=sports

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister


    Chandler ist doch für unsere Nationalmannschaft eh "gesperrt", da er ja beim Club spielt... :floet:

    :wink:
    Der war gut! Aber das sollte man den Amis ggf. einfach mal stecken... frei nach dem Motto dont make you a head, the Bou is never playing for the Nationaldeam, well he is playing for the Glubb, thrust me my friends :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :wink:
    Der war gut! Aber das sollte man den Amis ggf. einfach mal stecken... frei nach dem Motto dont make you a head, the Bou is never playing for the Nationaldeam, well he is playing for the Glubb, thrust me my friends :ironie:

    also da lahm nun wohl wieder auf links geht hätte er durchaus gute chancen gehabt als rv in dfb team. naja egal ab juni ist er dann gesperrt und man muss sich darüber keine gedanken mehr machen!

  • Zitat von weyoun

    Platz 4 in der kicker-Rangliste! :respekt:

    Hab es auch mit großer Freude heute morgen gelesen. Er hat wirklich einen
    Wahnsinns-Sprung gemacht. Jetzt muss er nur noch
    auf dem Teppich bleiben. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

    Was aber bei der Rangliste sehr erschreckend war ist die Tatsache, dass kein
    einziger AV mit dem Prädikat "Internationale Klasse" bewertet wurde.

  • gibts die ranglisten auch online mittlerweile ? find leider nix :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kicker Rangliste Platz 4!

    Saubere Leistung!

    Vor ihm nur Piszek, Lahm & Schmelzer

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Chandler derzeit kein Thema beim DFB
    Nachdem in den USA vermutet wurde, dass Chandler eventuell noch auf eine DFB-Karriere spekulieren würde, beendete DFB-Sprecher Maximilian Geis gegenüber ft.net das Thema vorerst: "Timothy Chandler ist nach seinem klaren Bekenntnis zu den USA derzeit kein Thema für die Junioren-Teams des DFB".....


    http://www.fussballtalente.net/index.php?option=com_content&view=article&id=426:chandler-kein-thema-beim-dfb&catid=35:nationalmannschaft&Itemid=18

    Er selbst sieht sich doch eher in der US-Nationalelf, oder?

  • Zitat von kleinerUdo

    chandler hat doch schon für die USA a-elf gespielt oder nicht?


    Nur in Freundschaftsspielen und nicht in offiziellen Pflichtspielen. Erst wenn er bei Quali- oder Turnierspielen eingesetzt wird, wäre er für ein zweites Land, dessen Staatsbürger er ist, lt. FIFA-Statuten nicht mehr spielberechtigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!