• Zitat von münchner clubfan

    ...
    Naja, Diekmeier hat zwar was von einem Hallodri, er ist aber ein guter Fussballer und zudem sehr, sehr schnell - m.E. ist er soger schneller als TC.
    ...

    "Schneller" mag sein, das Problem ist aber Diekmeier ist nur schnell... Chandler ist schnell und bringt eben auch die eine oder andere Flanke :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • weiß jemand was genaueres was heut beim Training war?
    Mei Töchterla hat mir gesteckt das er sich am Knie verletzt hat und evtl Samstag ausfällt......

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    weiß jemand was genaueres was heut beim Training war?
    Mei Töchterla hat mir gesteckt das er sich am Knie verletzt hat und evtl Samstag ausfällt......

    bitte nicht! Jetzt haben wir so eine tolle Vorbereitung gespielt und kurz vorm Start kommen die Verletzungen?!?

  • Zitat von gipsy

    bitte nicht! Jetzt haben wir so eine tolle Vorbereitung gespielt und kurz vorm Start kommen die Verletzungen?!?

    Oh man. Des wäre kacke. Zumal Mak auch angeschlagen ist (aber wohl spielen kann)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von GlubSau

    kann man die wo anschauen ?


    Sie kommt zumindest immer auf Franken Fernsehen. Allerdings erst freitags. Immer um 18:45, 19:45, 20:45 usw, glaube ich. Manchmal kommt aber was anderes und es ist nicht zu allen Zeiten

  • Zitat

    Zudem hat sich Timmy Chandler das Knie verdreht, woraufhin er nun Schmerzen in der Wade hat


    (fcn.de)

    Gute Besserung!

    Nur der FCN!

  • Zitat von power


    (fcn.de)

    Gute Besserung!

    Und vorallem eine schnelle Besserung. Wobei Judt jetzt auch nicht der schlechteste ist :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Und vorallem eine schnelle Besserung. Wobei Judt jetzt auch nicht der schlechteste ist :slightly_smiling_face:

    Zwischen Chandler und Judt besteht trotz allem ein grooooooooooßer Unterschied. Für uns ist gerade das Flügelspiel wichtig und da schätze ich die rechte Seite mit Mak und Chandler sehr. Ein Thomas Pekhart lebt davon, entsprechend in Szene gesetzt zu werden...wir leben davon.

    Juri ist halt ein Spieler, den du offensiv knicken kannst. Ich denke schon, dass es wichtig ist, auch durch die Außenverteidiger genügend Druck auf die gegnerische Abwehr aufzubauen. Und defensiv hat er in jüngerer Vergangenheit auch nicht wirklich geglänzt. Hier sticht vor allem sein schlechtes Stellungsspiel hervor, welches häufig dazu führt, dass er überlaufen wird. Gegen Ramos oder Torun wird er ernsthafte Probleme bekommen. Sein kämpferischer Einsatz ist lobenswert, wobei das allein natürlich nicht reicht.

    Ganz ehrlich, wenn Chandler ausfällt und Judt spielt, habe ich immer etwas Magenschmerzen... :?

    Gute Besserung!

  • Er hatte gute, aber auch einige schlechte Spiele. Judt kann durch seine kämpferische Leistung an guten Tagen einiges wettmachen, aber eben nicht alles. Wie gesagt/gschrieben: Ich fühle mich immer etwas Unwohl, wenn Chandler ausfällt, da er dem guten Juri um Längen voraus ist. Hoffen wir, dass er bis zum Samstag fit wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!