• Zitat von c0da

    Ich glaub das lag auch am Gegner. Mir kams so vor das sie deren rechte Seite dicht machen wollten und dafuer Chandler auf Links mehr Freiraum liessen. Der Kerl war ja die ganze Zeit frei ohne Gegenspieler weit und breit.

    Wobei aus meiner Sicht auch daß Problem war, daß Hegeler an seiner Seite war und ihm somit kaum andere Lösungen blieben, wenn er das Spiel zum Torabschluß bringen wollte.

  • hääääääääääääää?????????? verdammte scheisse hab ich heut nen anderen chandler gesehen??? das war WELTKLASSE heute!!!!!! er hat mind. 2 spieler beschäftigt. klar an seinen flanken muss er noch üben aber sonst 1A leistung. von so einem spiel träumt ein hr. pinola seit jahren. der beste rechtsaußen in der liga bisher. bevot hier behauptet wird er wäre schlecht gewesen schaut euch den pino an. der hat in den letzten spielen nicht mal ein zehntel an flanken geschlagen, die pfeife. :wuetend:

  • richtig

    der Junge wurde da draussen allein gelassen, konnte v.a. in der 2. HT`Z gegen die geballte abwehr seine Schnelligkeit nie ausspielen
    wo war den Hegeler um zu helfen, mal ne Lücke zu reissen, oder zu nutzen, dass Timmi immer 2 gegenspieler auf sich zog,,

    ujd die Flanken, da fehlte einfach der Pekhart in der Mitte, Bunny ist eben 10 cm zu kurz, oder 20..lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    konnte v.a. in der 2. HT`Z gegen die geballte abwehr seine Schnelligkeit nie ausspielen

    Der Platz war auch nicht sonderlich für derartige Sprints/Einzelaktionen geeignet.

  • Das war gestern nicht so leicht auf den Außen.
    Das Wasser ist nach dem Regen dort ziemlich hoch gestanden und der Ball ist nicht so gerollt wie bei trockenem Boden.
    Er ist viel marschiert und war immer anspielbar.
    Leider ist wenig dabei rausgekommen.
    Nächstes Mal wirds wieder besser!

  • Die Flanken waren es nicht allein, was mir aufgefallen ist, er hat oft seine Deckungsaufgaben vernachlässigt, auch
    beim Gegentor war auf seiner Seite viel Platz, er sollte sich erinnern das er zunächst eben Verteidiger ist, Flankenläufe sind
    schön und kommt bei den Zuschauern auch an, er sollte auch in der Rückwärtsbewegung stark sein, dies war er gestern
    nicht, lag es ander Kraft oder was ich befürchte an der Grundeinstellung zum Spiel.

  • ich hätte den Chandler gestern am liebsten in der Luft zerissen. Jede Flanke auf den Torhüter! Aber man muss ihm auch zu gute halten das nur über rechts was ging.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von placebo

    Er hat heute nichts zustande gebracht, ohne Frage.
    Aber wieso musste auch fast alles über ihn laufen, wenn man doch sieht, dass nichts geht? Von links kam überhaupt nichts, erst als Mak reinkam ein bisschen was.
    Stattdessen wird bei jedem Angriff Chandler steil geschickt...

    Diese Frage lässt sich relativ schnell und relativ einfach mit einem Wort beschreiben: Wollscheid.

  • Zitat von hoeschler

    Diese Frage lässt sich relativ schnell und relativ einfach mit einem Wort beschreiben: Wollscheid.

    Nicht nur das. Wer genau hingesehen hat konnte auch feststellen, dass die rechte Seite des Spielfelds nach dem Wolkenbruch viel schneller abgetrocknet ist, als die linke Seite. Dort waren teilweise sogar noch bis Spielende große Pfützen zu sehen.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, aber es ist spielübegreifend so, dass Wollscheid bevorzugt über Chandler das Spiel aufbaut.

    Das stimmt natürlich.

  • für mich der beste mann gestern... mit abstand.. was kann er dafür wenn er flankt und keiner ist im sechzehner.... :winking_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    was kann er dafür wenn er flankt und keiner ist im sechzehner.... :winking_face:

    Rund 90 Prozent seiner Flanken landeten in den Armen von Mielitz. Wie soll da bitte ein Mitspieler dran kommen?

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Rund 90 Prozent seiner Flanken landeten in den Armen von Mielitz. Wie soll da bitte ein Mitspieler dran kommen?

    wenn kein clubstürmer im sechzehner ist, landen sie halt beim torwart.. ganz einfach...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    wenn kein clubstürmer im sechzehner ist, landen sie halt beim torwart.. ganz einfach...

    Im Sechzehner waren sicher welche, aber wenn fast jede Flanke butterweich in den Fünf-Meter-Raum segelt, dann ist der Torwart eben schneller da als der Stürmer...