• ausm kicker:

    Klinsmann schwärmt von Chandler

    Dabei könnte Plattenhardt Konkurrenz auf der linken Defensivseite sogar im eigenen Haus drohen. Sein WG-Kumpel Timmy Chandler, beim Club auf der rechten Seite gesetzt, bekam für seinen Einsatz im US-Nationalteam glänzende Kritiken - auf der linken Bahn. US-Trainer Jürgen Klinsmann lobte den Nürnberger nach dem Spiel gegenüber dem kicker in höchsten Tönen: "Wir haben mit Timothy Chandler ein Riesentalent. Wir sind superzufrieden wie er sich hier präsentiert. Wie er spielt, mit welcher Abgeklärtheit er schon im diesem Alter die Aufgaben annimmt. Wie er das Spiel liest - antizipiert. Er hat heute eine klasse Leistung gezeigt. Valencia, einen Spieler, der bei Manchester United für Furore sorgt, hat er komplett aus dem Spiel genommen. Mit fairen Mitteln, ohne Fouls. Er hat ihm den Rang abgelaufen und sich dazu noch in die Offensive eingeschaltet." Obendrein wurde Chandler bei der 0:1-Niederlage gegen Ecuador als "Man of the Match" ausgezeichnet.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von -Dust-


    Wie ich schon öfters geschrieben habe, Wollscheid und Chandler werden ihre letzte Saison beim Club verbringen, dass ist für mich todsicher.
    Ein Abgang bereits im Winter würde allerdings sogar mich überraschen, anderseits, für ein bißchen Kohle wird beim Club sogar die eigene Großmutter verramscht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie ich schon öfters geschrieben habe, Wollscheid und Chandler werden ihre letzte Saison beim Club verbringen, dass ist für mich todsicher.
    Ein Abgang bereits im Winter würde allerdings sogar mich überraschen, anderseits, für ein bißchen Kohle wird beim Club sogar die eigene Großmutter verramscht.

    haben die beiden Lehrzeitverkürzung beantragt...?

    ausbildungsbetrieb.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als ich gestern die Zeilen über die angedachten Pläne von Magath las war mir klar das früher oder später
    die Namen von Spielern des CLUBS auftauchen würden.

    Magath ist über die Verhältnisse beim CLUB bestens informiert, daher möchte er dann auch zu Ramschpreisen
    einkaufen und möglichst gleich, er bekommt junge talentierte Spieler aus Nürnberg und schwächt einen Mitkonkerenten
    entscheidend.
    Abgeben sollter der CLUB momentan keinen der umworbenen Fußballer, jetzt kann die fränkische Wirtschaft und
    auch die fränkische Anhängerschaft beweisen ob sie hinter IHREM FCN stehen und den Verein unterstützen.

    Sollte der CLUB verkaufen und damit auch den Abstieg einleuten werden wir lange vom großen Fußballmarkt verschwinden,
    die sollte jedem wohlgesonnen Fan als auch den kritischen klar sein.

    Es muß alles getan werden, dass der Klassenerhalt gelingt, darum kein Transfer von Leistungsträgern.

  • Ich hör immer was von: Ausverkauf hier, Ausverkauf da. Verramschen... Des is ein totaler Bullshit. Welche Spieler wurden, denn in der letzten Saison "verramscht" (also absolute Leistungsträger / Stammspieler) Ja äähm... Gündogan, evtl. Wolf.... ja und weiter?? Die restlichen Spieler waren entweder geliehen und gingen ablösefrei od. mit geringer Ablöse...

  • verramschen heißt, wannimmer ein verein einen spieler von uns haben will, kriegt er ihn auch. natürlich nur gefühlt. was hinter den kulissen abläuft weiß ich nicht.

  • So, nachdem wir den Wollscheid jetzt gut untergebracht haben, stellt sich die Frage nach dem nächsten potenziellen Abgang.
    Mir fällt da der Chandlers Timmy ein, der ja auch nur noch Vertrag bis zum Juni 2013 hat und sicherlich immer Sommer 2012 reif ist für den nächsten Schritt.

  • Zitat von Glubbdidi

    So, nachdem wir den Wollscheid jetzt gut untergebracht haben, stellt sich die Frage nach dem nächsten potenziellen Abgang.
    Mir fällt da der Chandlers Timmy ein, der ja auch nur noch Vertrag bis zum Juni 2013 hat und sicherlich immer Sommer 2012 reif ist für den nächsten Schritt.


    Wird mit Sicherheit der nächste sein.
    Vorm Spiel in Hamburg wäre ein günstiger Zeitpunkt um den Wechsel publik zu machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Glubbdidi

    So, nachdem wir den Wollscheid jetzt gut untergebracht haben, stellt sich die Frage nach dem nächsten potenziellen Abgang.
    Mir fällt da der Chandlers Timmy ein, der ja auch nur noch Vertrag bis zum Juni 2013 hat und sicherlich immer Sommer 2012 reif ist für den nächsten Schritt.

    Da kann man eigentlich drauf warten. Ich schätze, niemand hier wäre überrascht, wenn Chandler der nächste ist, der quer durch die Liga sämtlichen Vereinen angeboten wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bin mir auch zeimlich sicher das Chandler der nächste ist, wer bleibt sonst noch im Kader? Noch ein paar Spiele in der Nationalmannschaft und ein paar gute Auftritte bei uns und auch er ist reif für den nächsten Schritt! Würde mal auf so 3-4 Millionen tippen mit denen man sich in einer schönen wohlfühlatmosphäre über den Tisch ziehen lässt.

  • Zitat von NetzersDelling

    Bin mir auch zeimlich sicher das Chandler der nächste ist, wer bleibt sonst noch im Kader? Noch ein paar Spiele in der Nationalmannschaft und ein paar gute Auftritte bei uns und auch er ist reif für den nächsten Schritt! Würde mal auf so 3-4 Millionen tippen mit denen man sich in einer schönen wohlfühlatmosphäre über den Tisch ziehen lässt.

    Wann hatte er den letzten guten Auftritt bei uns eigentlich?

    Pekhardt hat sich für EM qualifiziert, brächte bestimmt auch so um die 750.000 Euro plus Apfeltasche zum Nachtisch

    .

  • Zitat von Glubbdidi

    Woher sollten wir denn so schnell einen Interessenten finden, der eine Ablöse im hohen sechsstelligen Bereich bezahlt?

    Fragt doch mal den Felix, der hat immer genug in der Portokasse!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wird der nächste sein der geht.
    a) Nur noch bis 2013 Vertrag (wir müssen ja Geld verdienen)
    b) in einer Mannschaft ohne jegliche Perspektive

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"