• Zitat von cinico

    Glückwunsch zum Tor und weiter so!! :hoch:

    Na lieber net. sonst isser im Winter weg ;)....

    Top Leistung am Samstag :hoch: (endlich mal wieder)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • http://www.bild.de/sport/fussball…54074.bild.html

    Zitat

    Mit 110,5 km/h schlug die Kugel im Netz ein. Chandler stolz: „Genau das habe ich zuletzt geübt!“

    Direkt nach dem Tor gab‘s den Liebesjubel Richtung Haupttribüne zu Freundin Nina. Timothy: „Sie hat mir das Tor am Morgen angekündigt, also widme ich es ihr!“

    110 Km/h??? :shock: Der Schuss sah net mal so wuchtig aus. Ich dachte mir: Na, Torwarteck! Den muss er normalerweise haben. Aber wenn der mit soviel Wucht da ankommt, da hat er er natürlich keine Chance den Ball abzuwehren.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…54074.bild.html


    110 Km/h??? :shock: Der Schuss sah net mal so wuchtig aus. Ich dachte mir: Na, Torwarteck! Den muss er normalerweise haben. Aber wenn der mit soviel Wucht da ankommt, da hat er er natürlich keine Chance den Ball abzuwehren.


    ey wenn die Bild auch nur mit 50 Prozent ihres Geschreibsels mal Recht haben würde.
    Kann mir nie und nimmer vorstellen, dass der so schnell war. Zum Vergleich: Naldos Kracher soll 108 km/h gehabt haben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ey wenn die Bild auch nur mit 50 Prozent ihres Geschreibsels mal Recht haben würde.
    Kann mir nie und nimmer vorstellen, dass der so schnell war. Zum Vergleich: Naldos Kracher soll 108 km/h gehabt haben.


    Schlaudraffs Volley soll auch "nur" 106 Km/h gehabt haben ... evtl. sieht der vom Chandler nur so langsam aus, weil er sehr flach war ... kein Plan ..

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob


    Schlaudraffs Volley soll auch "nur" 106 Km/h gehabt haben ... evtl. sieht der vom Chandler nur so langsam aus, weil er sehr flach war ... kein Plan ..

    ja, erst dachte ich auch, man den muss der Trapp haben, aber dann kam im Stadion die Geschwindigkeitsmessung, da hat er keine Chance wenn das stimmt.
    Vielleicht sieht es wirklich nur so langsam aus wegen dem Rasen ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von haribo78

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schuss_(F…geschwindigkeit

    http://www.areva-club.de/schussenergie/

    ich finds trotzdem interessanter, wie diese Nina aussieht...


    naja so ne "Schussenergiemessung" ist ja ähnlich kompliziert, wie die Bewertung eines Restrisikos
    ... und, schon was über Nina herausgefunden?
    Klugscheißer Edith dagt: überhaupt, die Schussenergie müsste wohl in Joule angegeben werden :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    naja so ne "Schussenergiemessung" ist ja ähnlich kompliziert, wie die Bewertung eines Restrisikos
    ... und, schon was über Nina herausgefunden?
    Klugscheißer Edith dagt: überhaupt, die Schussenergie müsste wohl in Joule angegeben werden :wink:

    Mich würde mal interessieren, in welchen Masseinheiten die Schußenergie von Chandler bei Nina ausgedrückt wird. In km/h, in kp oder in g? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Mich würde mal interessieren, in welchen Masseinheiten die Schußenergie von Chandler bei Nina ausgedrückt wird. In km/h, in kp oder in g? :mrgreen:

    in cm!

  • Gute Besserung. Hoffentlich kann er mitspielen und gewohnt schnell spielen und noch ein wenig präziser flanken oder eben gleich ins Tor treffen.

  • Mich wunderts, das es hier noch gar keine Schuldzuweisungen an den beiden Gegentoren in Hamburg gegeben hat :shock:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maggi

    F U !!!!!

    Dem Bobic geb mer GAR NIX!!! Dieser Hund kann sich Timmy ausm Kopf streichen. So wie er uns immer abblitzen hat lassen (z.B. wie bei Didavi) :brodel: ,Bitte lieber Bader, las dich nicht zum Deppen machen! Wenn Stuttgart den Timmy wirklich will, nur im Tausch gegen Didavi und Schieber :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac (8. Dezember 2011 um 12:15)

  • Zitat von lac

    F U !!!!!

    Dem Bobic geb mer GAR NIX!!! Dieser Hund kann sich Timmy ausm Kopf streichen. So wie er uns abblitzen lässt (wie bei Didavi) :brodel: ,Bitte lieber Bader, las dich nicht zum Deppen machen! Wenn Stuttgart den Timmy wirklich will, nur im Tausch gegen Didavi und Schieber :slightly_smiling_face:


    Betonung auf UND

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben