• Zitat von theMintalist

    Wenn ich Gelb habe, darf ich so bescheuert nicht hin gehen...PUNKT AUS!

    Hört mal auf dem Schiri immer alles in die Schuhe zu schieben!
    Das heute war fußballerischer Offenbarungseid 1. Klasse!

    Wenn wir in 90 Minuten nicht 1 Spielzug hinbekommen, kann der Schiri herzlich wenig dafür...was der Trainer untr der Woche trainert, wenn seit 2 Jahren keine Entwicklung (spielerisch) sichtbar ist...DAS solltet ihr euch mal fragen!

    Brauchen wir uns nicht fragen, sie machen das nur damit du im Forum wieder schreibst - weil sonst bist ja nicht da...

    Aber schaust du die Spiele auch oder schreibst nur irgenwas?

    Wenn ich Gelb habe, punkt aus und so - toll, nur der Spieler hatte kein Gelb? So viel zum Sachverstand...

    Schiedsrichter hat natürlich nicht die alleinige Schuld oder das man dadurch das eigene Spiel nicht mehr analysiert, aber selbstverständlich hat er durch seine "leistung" eingegriffen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von winzie


    er kommt ein klein wenig zu spät und trifft den gegenspieler mit der innenseite/spann am schienbeinschoner! das ist fußball... bundesligafußball (auch wenn es teilweise nicht so aussieht)... und ein zweikampf, der pro spiel ein paar mal stattfindet und normalerweise einfach mit einer gelben geahndet wird.
    da war weder böse absicht, noch frust, noch besonders gefährliches spiel dabei, das war ein foul frontal ohne sohle!

    winzie


    ich weiß, dass das in 9 von 10 fällen nur gelb ist. aber der drees ,bzw. seine art zu pfeifen heut, fällt halt unter die 10%.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ognom0815

    Habe die Aktion jetzt gerade zum ersten mal gesehen...
    Ich denke Rot ist schon eine sehr harte Entscheidung, aber eine krasse Fehlentscheidung sieht für mich anders aus.

    Kann man in etwa mit dem Foul von Brecko an Feulner vergleichen. Beides war grenzwertig. Eine Fehlentscheidung war es beide Male aber nicht.

  • Zitat von wikinger

    Kann man in etwa mit dem Foul von Brecko an Feulner vergleichen. Beides war grenzwertig. Eine Fehlentscheidung war es beide Male aber nicht.


    Brecko war doch ein klares Nachtreten, als Feulner schon an ihm vorbei war. Sehe da schon einen Unterschied, aber egal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Brecko war doch ein klares Nachtreten, als Feulner schon an ihm vorbei war. Sehe da schon einen Unterschied, aber egal.

    Ich auch. Die Entscheidung gegen Chandler ist schon arg hart. Bei Brecko wars quasi eine Tätlichkeit, weil er keine Chance mehr hatte, an den Ball zu kommen. Bei Chandler war die Absicht den Ball zu spielen klar zu erkennen... Aber machen wir uns nichts vor. Auch wenn wir das Spiel mit 11 Pussis Spielern beendet hätten, wären wir mit 2:0 untergegangen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von wikinger

    Kann man in etwa mit dem Foul von Brecko an Feulner vergleichen. Beides war grenzwertig. Eine Fehlentscheidung war es beide Male aber nicht.


    Es wurde zur Fehlentscheidung als gleichwertige Szenen anders bewertet wurden.

    Who's next?

  • Steh grad aufm Schlauch :roll:
    Die zwei Spiele Sperre beziehen sich nur auf die Liga-Partien, im Pokal wär Tim spielberechtigt?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Bissl kurios.

    Aber danke!

    Ist eine andere Kostenstelle.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Platzwart02

    Schade nur, dass der Timo den Stinker Salihovic nicht gleich ganz raus getreten hat!

    Solche linken Socken wie den habe ich gefressen.


    der hat den Mann ja auch kaum getroffen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    der hat den Mann ja auch kaum getroffen.

    So wie der nach der roten Karte wieder locker flockig herumgelaufen ist, kann es gar nicht so schlimm gewesen sein so wie der geflogen ist mit anschließender 3facher Schweinsrolle.

    Die linke Socke hat schon gewusst was er da macht. Ne rote Karte provozieren.

    Bin entsetzt

  • Auch wenn er falsch eingesetzt worden ist, irgendwie scheint s mit ihm nicht mehr zu klappen, sprich er selbst wirkt auch bei einfacheren Dingen verunsichert.
    Stuttgart, erstes tiefes Tal der jungen Karriere oder nur Eintagesfliege, die die beste Zeit schon hinter sich hat ?

    Lahm kann auch links und rechts spielen, der Trainer muss aber wissen, wem er einen solchen Rollentausch zutrauen kann und wem nicht.
    Und nur weil s Hr. Klinsmann mal erfolgreich probiert hat, heisst das nicht dass das beim Glubb auch klappen muss.
    DH hätte schnell den Fehler korrigieren müssen bzw. müsste er wissen, was der linke Fuss hergibt und was nicht.