• Zitat von Clubi

    Das schöne ist, dass es in dieser Truppe jetzt sowieso keinen einzigen Spieler mehr gibt, den ich eine Träne nachweinen würde.

    Je mehr von dieser Dreckstruppe gehen, desto besser!

    Klar, schick mer alle weg und spielen mit den Amas ... damit wir auch ja sicher absteigen ... :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Clubi

    Das schöne ist, dass es in dieser Truppe jetzt sowieso keinen einzigen Spieler mehr gibt, den ich eine Träne nachweinen würde.

    Je mehr von dieser Dreckstruppe gehen, desto besser!

    Dreckstruppe - oh Mann! Da spricht wohl der Frust über die Derby-Niederlage mehr aus Dir als der klare Verstand!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Uff, endlich mal wieder Neuigkeiten über abwanderungsgdanken eines unserer topspieler! Gab es ja jetzt paar Tage nicht... Also wenn wir den mit den wollscheid Millionen nicht mal halten können weiß ich auch nicht weiter. Sollte der einfach so gehen dürfen - so ohne Bemühungen ihn zu halten (ein schlechter ist er nicht) - ist die ganze Ernsthaftigkeit der Führungsetage hinsichtlich jeglicher Zukunftsplanung in frage zu stellen...

    #nurderFCN

  • wenn er geht spielt Feulner vorrübergehend RV, solange bis Plattenhardt von LV auf RV umgelernt wurde.

    Dann links Pinola und rechts Plattenhardt. Bei Lahm hat das auch geklappt.

    Leute die zu gut für den Club sind, oder Leute die sich zu gut für den Club fühlen werden den Verein nunmal verlassen.
    (zu welchen davon Chandler zählt ist wohl Ansichtssache)

    Da mach ich mir kein Kopf deswegen.

    Frohe Weihnachten!

    p.s. übrigens ist dieser Artikel nur eine aufgewärmte Brüh. Das ist schon länger bekannt, dass Bobic ihn will. Und die Dortmunder Anfrage für Prib ist EIN JAHR alt.

  • Zitat von club_forever

    Da wird sich der Sportökonom schon die Hände reiben, kommt ja wieder Geld in die Kasse.


    3 Mio für nen durchschnittlichen kicker. Ich fände es gut. Würd ihn auch verkaufen!

    Who's next?

  • Zitat von Binoola

    Aus der heutigen Bild:
    "Die nächste bittere Pille für alle Club-Fans: Nach Philipp Wollscheid (für 7 Mio zu Leverkusen) wird wohl auch Timothy Chandler (21/Vertrag bis 2013) im nächsten Sommer den Verein verlassen!"

    http://www.bild.de/sport/fussball…27780.bild.html


    :wall::schaem::schaem::schaem::wall:


    war doch klar. nachdem feulner gegen vizekusen so gut gespielt hat, hat man doch schon den ersatz in den eigenen reihen. man muss keinen neuen holen und hat sogar ne rechtfertigung warum man obernull feulner verpflichtet hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bembelfranke

    Uff, endlich mal wieder Neuigkeiten über abwanderungsgdanken eines unserer topspieler! Gab es ja jetzt paar Tage nicht... Also wenn wir den mit den wollscheid Millionen nicht mal halten können weiß ich auch nicht weiter. Sollte der einfach so gehen dürfen - so ohne Bemühungen ihn zu halten (ein schlechter ist er nicht) - ist die ganze Ernsthaftigkeit der Führungsetage hinsichtlich jeglicher Zukunftsplanung in frage zu stellen...

    Das Interesse des VfB an Chandler ist ja nicht neu! und der Bild-ich-weiß-was-Artikel hat auch keine neuen Infos...

    Wenn wir mit den Wollscheid-Millionen nicht mal halten können -> Da stellen sich zwei Fragen, auf die aber nicht jeder kommen mag?
    1) Wollen WIR Chandler überhaupt aufhalten? Der Trainer, der Manager etc. wie bewerten WIR ihn hinsichtlich seiner weiteren Zukunft, glaubt man an ihn? Sieht man ihn jetzt schon am Zenit seines Könnens? Glaubt man ihn alternativlos oder hat man bereits Pläne für seine Position mit anderen Spielern? ggf. welche die das Team für stärker hält?

    2) Können wir ihn überhaupt aufhalten? Oder ist der Spieler schon so verseucht mit Millionen und anderer schöner Dinge vom Berater & Co. das er unbedingt "den nächsten Schritt" machen will? Er quasi schon bettelt? Wie will man ihn da aufhalten? Zwingen? Geht nicht...

    "Sollte er einfach so gehen dürfen" ist mir zu mimi-haft. Ja, leider erfahren wir diese Dinge so nicht das heißt aber nicht gleich das sie nicht vorkommen!

    So ganz falsch lagen die Jungs jetzt bei den Verkäufen und Einschätzungen auch nicht, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das Interesse des VfB an Chandler ist ja nicht neu! und der Bild-ich-weiß-was-Artikel hat auch keine neuen Infos...

    Wenn wir mit den Wollscheid-Millionen nicht mal halten können -> Da stellen sich zwei Fragen, auf die aber nicht jeder kommen mag?
    1) Wollen WIR Chandler überhaupt aufhalten? Der Trainer, der Manager etc. wie bewerten WIR ihn hinsichtlich seiner weiteren Zukunft, glaubt man an ihn? Sieht man ihn jetzt schon am Zenit seines Könnens? Glaubt man ihn alternativlos oder hat man bereits Pläne für seine Position mit anderen Spielern? ggf. welche die das Team für stärker hält?

    2) Können wir ihn überhaupt aufhalten? Oder ist der Spieler schon so verseucht mit Millionen und anderer schöner Dinge vom Berater & Co. das er unbedingt "den nächsten Schritt" machen will? Er quasi schon bettelt? Wie will man ihn da aufhalten? Zwingen? Geht nicht...

    "Sollte er einfach so gehen dürfen" ist mir zu mimi-haft. Ja, leider erfahren wir diese Dinge so nicht das heißt aber nicht gleich das sie nicht vorkommen!

    So ganz falsch lagen die Jungs jetzt bei den Verkäufen und Einschätzungen auch nicht, oder?

    Das angeblich schon die Ablöse verhandelt wird ist mir neu. Trotzdem ist ein Transfer natürlich erst durch sobald die Vereine ihn bekannt geben vorher ist alles Spekulatius.

    'Ce la wie. Das wars'

  • kop

    Absolut negative Grundstimmung und das (subjektive) Gefühl vieler, dass man bei einigen Transfers in letzter Zeit der zweite Sieger war und schon hast du eine Erklärung.

    Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen einen etwas kühleren Kopf haben als wir es momentan haben.
    Wut und Frustration sind im Moment berechtig und absolut nachvollziehbar.
    Beides sind aber keine guten Ratgeber um jetzt die Weichen für die (nähere) Zukunft zu stellen.
    Die Rückrunde wird ein Kraftakt, den man nur bewältigen kann wenn der gesamte Kader mitzieht.
    Sollten da einige Spieler Probleme haben oder mit dem Kopf woanders sein, dann fliegen sie eben aus dem Aufgebot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    kop

    Absolut negative Grundstimmung und das (subjektive) Gefühl vieler, dass man bei einigen Transfers in letzter Zeit der zweite Sieger war und schon hast du eine Erklärung.

    Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen einen etwas kühleren Kopf haben als wir es momentan haben.
    Wut und Frustration sind im Moment berechtig und absolut nachvollziehbar.
    Beides sind aber keine guten Ratgeber um jetzt die Weichen für die (nähere) Zukunft zu stellen.
    Die Rückrunde wird ein Kraftakt, den man nur bewältigen kann wenn der gesamte Kader mitzieht.
    Sollten da einige Spieler Probleme haben oder mit dem Kopf woanders sein, dann fliegen sie eben aus dem Aufgebot.

    Ich bin ja von Dienstag auch noch immer mächtig angepisst - und bei mir, soll das schon was heißen :mrgreen:

    Mir ist dieses "immer-werden-wir-über-den-tisch-gezogen" gejammere aber ne Stufe zu viel vor allem weil sich Null ein Kopf gemacht wird (zumindest schreibt man es nicht) das es auch anders sein kann.

    Ich sehe das nicht anders wie du, die Rückrunde braucht 100%, der Dienstag hat gezeigt das nicht alle "da" sind -> Manager + Trainer handeln, wenn einer (möglich bei Chandler) den Kopf voll mit anderen Dingen hat -> zu Geld machen.Fertig.

    Meinetwegen auch schon zur Pause - der Club mag es sich leisten können ein paar 100.000 weniger zu kassieren, er kann es sich aber nicht leisten das auch nur 1% weniger Leistung/Konzentration in der Rückrunde vorhanden ist!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich bin ja von Dienstag auch noch immer mächtig angepisst - und bei mir, soll das schon was heißen :mrgreen:

    Mir ist dieses "immer-werden-wir-über-den-tisch-gezogen" gejammere aber ne Stufe zu viel vor allem weil sich Null ein Kopf gemacht wird (zumindest schreibt man es nicht) das es auch anders sein kann.

    Ich sehe das nicht anders wie du, die Rückrunde braucht 100%, der Dienstag hat gezeigt das nicht alle "da" sind -> Manager + Trainer handeln, wenn einer (möglich bei Chandler) den Kopf voll mit anderen Dingen hat -> zu Geld machen.Fertig.

    Meinetwegen auch schon zur Pause - der Club mag es sich leisten können ein paar 100.000 weniger zu kassieren, er kann es sich aber nicht leisten das auch nur 1% weniger Leistung/Konzentration in der Rückrunde vorhanden ist!!!

    Keine Widerworte meinerseits!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Vfb hat laut Kicker den Japaner Sakai verpflichtet,
    als RV oder LV einsetzbar.

    Ob da dann noch Bedarf besteht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von atzengruber


    Von mir aus kann jeder dieser Versager für so viel Geld wie möglich gehn, hinterhertrauern würde ich da sowieso keinem..... im ersten Moment hab ich auch ein schlechtes Gefühl gehabt beim Lesen des Bild-Artikel, aber wenn ichs mir so recht überlege, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Leistung von Chandler in der letzten Saison das obere Leistungslimit waren, zumindest hab ich persönlich das Gefühl.... Warum also nicht, 3 Mio sind schon ein ordentlicher Batzen geld bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages.....Ein "Ersatz" steht mit Feulner ja schon parat...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ok, vllt. war meine aussage etwas zu hart, da spielten die Emotionen vielleicht zu sehr mit rein. Aber wenn nach so einem sch... Spiel woch die Ratten das sinkende schiff verlassen .....Das mit Feulner war Ironie.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....