• Zitat von Flashy

    :roll: dann wird er wohl demnächst bei Herrn Bader den Wunsch äußern "den nächsten Schritt
    machen zu wollen" :wall:

    Man kann nur hoffen, dass sich Bader vom bauernschlauen Bobic nicht über den Tisch ziehen lässt. Die hier von einigen schon in den Raum geworfenen 1,5 Mio wären lächerlich und absolut nicht angemessen, auch wenn der Vertrag nur noch 1 Jahr läuft.

    Da lieber auf Vertragseinhaltung pochen und ihn dann ablösefrei ziehen lassen!

    Wenn man bedenkt, dass ein Hlousek auch schon knapp 1 Mio gekostet hat...
    Und auf die Kohle sollte man nach dem Wollscheid-Transfer auch nicht unbedingt angewiesen sein.

    Auch ein Tausch mit Didavi wäre meiner Meinung nach nicht erstrebenswert, da dieser lange nicht die Anlagen eines Chandler hat.

    Einzig ein Tausch mit Schieber erscheint mir eine faire Lösung. Ich glaube jedoch nicht, dass Stuttgart sich darauf einlässt-
    höchstens Schieber würde mit Macht darauf drängen.

  • Zitat von Flashy

    :roll: dann wird er wohl demnächst bei Herrn Bader den Wunsch äußern "den nächsten Schritt
    machen zu wollen" :wall:

    Was soll das dann für ein Schritt sein?

    Die Spätzlefresser hatten letzte Saison Glück, und im Moment einen Punkt mehr wie wir.

    Aber gut, die Variante mit Schieber hätte schon was für sich.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Was soll das dann für ein Schritt sein?

    Die Spätzlefresser hatten letzte Saison Glück, und im Moment einen Punkt mehr wie wir.

    Aber gut, die Variante mit Schieber hätte schon was für sich.

    Sehe ich genauso. Stuttgart ist momentan wahrlich kein "nächster Schritt". Weder international dabei noch mit guter sportlicher Führung, die auf bessere Zeiten hoffen lässt.
    Der nächste Schritt wäre hier wohl höchstens der Schritt in höhere Gehaltsstufen. Aber die Argumentation mit "nächster Schritt in der Karriere" möchte ich hier nicht hören :schimpf:

  • ich glaub nicht das hier schon was entschieden ist. auch beim club wird er mit dem neuen angebot in andere gehaltsregionen vorstoßen.

    wenn wir ins 4. jahr buli gehen, werden wir wohl auch langsam insgesamt das gehaltsniveau anheben (müssen)

    sportliche perspektive? da hab ich auch so meine zweifel, ob das argument bei den spätzlefressern wirklich zieht.

    die leben auch nur von ihrer - zugegebenermaßen jüngeren - vergangenheit.

    bitte keine tauschgeschäfte, sondern jeden möglichen transfer einzeln bewerten!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von oberlehrer

    Was soll das dann für ein Schritt sein?

    Die Spätzlefresser hatten letzte Saison Glück, und im Moment einen Punkt mehr wie wir.

    Aber gut, die Variante mit Schieber hätte schon was für sich.


    Die is doch völlig unrealistisch?!

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Begründung?! Wenn Timothy dort hin will, Schieber den Rest der Saison sieht, dass er dort e nicht zum Zug kommt, er aber spielen will und dies bei uns kann, was spricht dagegen!?


    So wie sich das Interview liest, sind die Wechselabsichten von Schieber sehr sehr gering.
    Die einzige Chance sehe ich wenn er in der Rückrunde weiterhin net spielt. Macht er 4-5 Spiele von beginn an, sehe ich unsere Chancen als nicht vorhanden.

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Ich glaube und hoffe einfach nicht, dass er 4-5 Spiele macht! Es ist deutlich zu erkennen, dass Labbadia auf Ibisevic und Co. setzt, ich hoffe einfach mal, dass deren Leistung konstant ist, und Julian gefrustet nach Nürnberg wechselt und sich hier den Frust dann von der Seele schießt! :slightly_smiling_face:


    :hoch:

    Who's next?

  • Sehe ich auch so, die einzige möglichkeit wäre wenn Schieber bei Stuttgart nicht oder nur wenig spielt, ansonsten wird er nicht mehr wechseln und selbst dann würde es schwer werden da sicher noch andere Vereine an ihm interessiert wären! Chandler hat im moment ja sogar bei uns seinen Stammplatz als RV erstmal an Feulner verloren wie es scheint und als RA kommt mir von ihm leider viel, viel zu wenig. Immerhin ist er noch recht jung und theoretisch entwicklungsfähig und nicht zu vergessen schon Nationalspieler. Wenn man ihn ziehen lässt dann bitte nur gegen eine angemessene Summe.

  • Ich befürchte, die sog. "angemessene" Summe wird hier im Forum deutlich überschätzt.
    Ein Grund mehr ihn nicht abzugeben. Er kann sich noch sehr sehr gut entwickeln, und es wär doch mal schön wenn das einer bei uns auch machen würde.
    Trotzdem: Prognose Abschied für <2 Mio, einfach weil es so passen würde.... :neutral_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    das war heute nicht unbedingt vorspielen für stuttgart^^ willst du hier bleiben timothy? kann das? :mrgreen:

    vll. ist er mit Stuttgart schon weiter als viele hier glauben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • es war spaß :winking_face: wenn timothy hierbleiben will, muss er nicht so spielen wie heute nur hier bleiben.
    Wen schweigen wir tot?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt, weil der Club ja gewonnen hat, aber ich war heute soweit, meine Flasche auf den Fernseher zu werfen, als er zum wiederholten Male ausgerutscht ist. Vor allem ne Minute vor Schluß an der Eckfahne. Da kosten Schuhe ca. 300,- €, Stolen gibt es in verschiedenen Farben und Längen, ist das nicht möglich, mal die Schuhe zu wechseln oder nachzujustieren? Aber hauptsache bunt müssen se sein die Schuhe... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Weiß nimmer genau.

    Irgendeiner muss ja neben dem Grätschengott noch IV spielen :grinning_face:

    ogott, ok da hätt ich drauf kommen können. Der is iwie schon aus meiner Wahrnehmung entrückt Oo Maroh heute aber auch der bessere der beiden IV auch wenn mir wolle toll gefallen hat.

    Chandler hingegen nicht. Und mag sein dass auch andere ausrutschten, bei ihm wars am schlimmsten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von c0da

    Ne aber bei ihm wars wirklich extrem mit dem Ausrutschen. Das an der Eckfahne kurz vor Schluss war dann die Krönung.


    hab mich auch darüber tierisch aufgeregt. und sonst hat er auch ein grottenschlechtes spiel gemacht.
    mittelfeld ist einfach nichts für den jungen

    FCN ein Leben lang!

  • Zumindest in unserem Spielsystem ist er wohl effektiver, wenn er mit Dampf von hinten kommen kann.
    So eine Explosivität wie Esswein hat er halt nicht, trotzdem könnte er mit guten guten Steilpässen auch weiter vorne was reißen, denk ich.
    Falls Hecking weiter die Sicherheitsvariante mit Feulner hinten spielen will, seh ich den Timmy aktuell nur als Joker...