• Zitat von c0da

    Ne aber bei ihm wars wirklich extrem mit dem Ausrutschen. Das an der Eckfahne kurz vor Schluss war dann die Krönung.


    Tja, von einem "Profi" sollte man schon erwarten können, dass er sich mit anständigem Schuhwerk auskennt - bzw. reagiert wenn er merkt, dass da was nicht stimmt.
    Muss nicht nur schön aussehen der Schuh! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist gestern 13,7 km gelaufen.
    Das ist absoluter Spieltagsbestwert.

    Dennoch, finde ich, fehlt ihm etwas die Spritzigkeit des letzten Jahres.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von cinico


    Tja, von einem "Profi" sollte man schon erwarten können, dass er sich mit anständigem Schuhwerk auskennt - bzw. reagiert wenn er merkt, dass da was nicht stimmt.
    Muss nicht nur schön aussehen der Schuh! :wink:

    Er hat die Schuhe in der Halbzeit gewechselt. Ich glaube er hat einfach scheiss Schuhe...... :mrgreen:

  • Zitat von Maggi

    Damit ist das Comeback von Christian E. in der Startelf vorprogrammiert :sanka:

    haben wir da keinen anderen?
    wie wärs mit wießmeier, mak, mendler, ..... .

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    haben wir da keinen anderen?
    wie wärs mit wießmeier, mak, mendler, ..... .

    Wären mir alle drei lieber - aber ich habe das leider nicht zu entscheiden :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    keine Schwächung!

    Im Moment wahrscheinlich nicht.
    Auffallend ist nur, dass wir in letzter Zeit unheimlich viele Muskelverletzungen haben.
    Chandler 2mal, Klose, Frantz, Balitsch (nicht erkannt), ..

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Rutschig, rutschiger, Chandler.

    Gott, hab ich mich am Ende aufgeregt, als er den Ball an der Eckfahne verdaddelt hat. Derzeit überhaupt nicht in Form.

    Ansonsten gute Besserung!

  • Zitat von Zühnigger

    weiter geht's im Lazarett ...

    Nürnberg (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss vorerst auf Timothy Chandler verzichten. Der amerikanische Nationalspieler zog sich beim Sieg des Club am Samstagabend bei Werder Bremen (1:0) eine Gesäßmuskelzerrung zu. Chandler fällt voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus. Er musste auch Nationaltrainer Jürgen Klinsmann für das Länderspiel der USA am Mittwoch in Italien absagen.


    http://www.wahretabelle.de/fussball-news/…verzichten.html

    Das kommt vom unkontrollierbaren Herumrutschen... :sanka:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich befürchte er wechselt nach Stuttgart.
    Hab da ein ungutes Bauchgefühl was mir ein Bekannter gestern bestätigt hat.

    Mal sehen obs stimmt.


    Aber trotz allem erstmal gute Besserung!

  • Zitat von koehler

    Ich befürchte er wechselt nach Stuttgart.
    Hab da ein ungutes Bauchgefühl was mir ein Bekannter gestern bestätigt hat.

    Mal sehen obs stimmt.


    Aber trotz allem erstmal gute Besserung!

    kann schon sein aber warum will der vfb den eigentlich, sooooo toll isser zzt nicht und wegen ein paar richtig guter spiele den gleich zu holen find ich seltsam...

    #nurderFCN

  • Kämpferisch und läuferisch ist er wirklich sehr gut, allerdings fehlt es ihm - meiner Meinung nach - an der entsprechenden Technik um sich zu einen der Top 5 Außenverteidiger der Bundesliga zu entwickeln. Auf der rechten, offensiven Außenbahn würde ich mir einen spielstärkeren, bzw. spielintelligenteren Spieler wünschen. Das Spiel von Chandler ist schon sehr leicht durchschaubar...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Fehlen von Chandler sollte die Mannschaft verkraften können. Dann rückt eben ein anderer Spieler auf rechts. Da wir gegen Gladbach wohl ähnlich spielen werden wie gegen Bremen wird es wohl der defensiv stärkste aus der Abteilung Attacke werden. (Ich tippe mal auf Hegeler). Balitsch wird uns schon deutlich mehr fehlen, denn im Spielaufbau ist er deutlich stärker als Cohen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin ich der einzige, der Chandler in den letzten beiden Spielen solide fand? Ich meine was haben die Leute erwartet? Dass er nach der Verletzung gleich wieder bei 100% ist? Im Vergleich zu Eigler ist er eine riesige Verbesserung. Er nimmt wenigstens aktiv am Spiel teil, auch wenn manche Aktion in die Hose geht. Mir graut es ehrlich gesagt vor der Vorstellung im nächsten Spiel wieder die Antifussballer Cohen und Eigler begrüßen zu dürfen. Ich hätte viel lieber Hegeler und Mak auf deren Positionen, aber so wird's nicht kommen.

  • Stimme ich dir schon zu. Solide eben dahingehend, dass er- wie Chaos schreibt - läuferisch und kämpferisch wirklich top ist und da trennt sich eben die Spreu vom Eigler. Aber er ist in seinen Aktionen zumeist einfach glücklos.