• also ich hätte ja nicht gedacht, daß ich das mal schreibe... aber im nächsten spiel bitte eigler für chandler (aber nicht weil ich eigler so prächtig finde, sondern weil chandler irgendwie kaum noch was zustande bringt)!!!

    winzie

  • Zitat von winzie

    also ich hätte ja nicht gedacht, daß ich das mal schreibe... aber im nächsten spiel bitte eigler für chandler (aber nicht weil ich eigler so prächtig finde, sondern weil chandler irgendwie kaum noch was zustande bringt)!!!

    winzie

    Ja der hat heut echt schlecht gespielt
    keine Ahnung warum

  • Zitat von Totti

    Ich hoffe nur, dass sich eine womögliche Auszeit von ihm nicht negativ auf unser Defensivspiel auswirkt.


    nicht wenn er durch eigler ersetzt wird :winking_face: :lol:

    winzie

  • Völlig neben der Spur momentan.
    Hoffe der fängt sich nochmal solange er noch das Trikot des FCN trägt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er läuft und flankt wie ein Weltmeister, aber er hat die Ruhe nicht, um präzise zu sein. Sollte vielleicht da ein paar Übungseinheiten extra machen.

  • unter bedrängnis total überfordert. da merkt man, dass er mit dem ball net allzu viel anfangen kann. deshalb ist RV immer noch die beste position für ihn. da kann er die gegner ablaufen und abgrätschen und offensiv kann er bei gutem nachrücken den freien platz auf der rechten seite zum sprint nutzen. aktuell beraubt man ihn seiner größten stärke!

  • Da vorne ist er für mich nur bedingt wertvoll, aber ich bin mal gespannt, wie es aussieht wenn wir gegen die bauern spielen.

    Für meinen Geschmack ist Feulner für 1:1 gegen Ribery und Robben zu langsam. Da wünsch ich mir den Timmy wieder als RV

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf mich wirkt es so, als ob sein Leistungseinbruch mehr mit dem Wechsel von RV nach RA zu tun hat, als mit den Transfergerüchten bezüglich Stuttgart. Als Außenverteidiger hat er mir eindeutig besser gefallen. Momentan hat hier allerdings Feulner die Nase vorn (zu Recht).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Zühnigger

    mich erinnert das irgendwie an das Gekicke von Diekmeier in der Endphase seiner Glubb-Zeit

    Das glaube ich nicht - aber laut meinen Infos geht er leider zum VFB. Mal sehen was noch kommt.

  • Zitat von koehler

    Das glaube ich nicht - aber laut meinen Infos geht er leider zum VFB. Mal sehen was noch kommt.


    wie hoch ist die ablösesumme?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von koehler

    Das glaube ich nicht - aber laut meinen Infos geht er leider zum VFB. Mal sehen was noch kommt.

    Ihr immer mit euren "Infos / Quellen". Ist das gleiche wie damals bei Schieber, als ein User behauptet hat, wir kaufen Schieber zu Beginn dieser Saison. Ihr solltet bei der AZ anheuern.

    Ich glaub das erst, wenns auf der FCN Homepage steht.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich glaube nicht, daß sich Chandler hängen lässt, weil er in ( vermeintl. ) Vertragsverhandlungen mit Stuttgart steht. Die macht doch sowieso zu 95 % sein Berater !

    Eher glaube ich, daß er sich in einem Formtief befindet, daß häufig junge Spieler in ihrem zweiten BL-Jahr ereilt !
    Warum das so ist ? Keine Ahnung.....jedoch ist dies häufig zu beobachten ! ( Wir sehen es ähnlich bei Ekici oder Schieber, denn deren Verletzungen sind schon lange vorbei ! Auch Mendler oder Plattenhardt stagnieren jetzt im zweiten Jahr ! )

    Vielleicht fordert jetzt der Körper mehr seinen Tribut bei der Umstellung auf das kraftzehrende Profitraining, vielleicht ist auch die Euphorie und Unbekümmertheit etwas verloren gegangen.....vielleicht beides !

    Wie auch immer, hoffen wir, daß er schnellstens aus diesem Tief herausfindet......jedoch das er gedanklich schon bei einem anderen Verein ist, unterstelle ich ihm in keinster Weise !

  • Zitat von AlCapone

    RM ist halt einfach nicht seine Position...

    Mag sein, aber selbst für eine "Nebenposition" ist das Dargebotene schlichtweg hundsmiserabel.
    Denkpause und zwar schnell.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt