• Zitat von lucinasco

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß plötzlich aus dem Nichts ein Gönner oder Sponsor auftaucht, der uns schnell mal 100 Millionen für einen Stadionumbau vorstrecken will. Warum hat dann dieser Mensch, der uns so wohlgesonnen ist, nicht schon mal in den letzten Jahren ein wenig in die Mannschaft investiert und uns so die Bundesligazugehörigkeit gesichert?
    Für mich sind das bis jetzt Nebelkerzen von Bader, um von seinem Versagen abzulenken.

    warum sollen das nebelkerzen von bader sein.ich hab bis jetzt noch nichts gelesen das er darüber auch nur ein wort verloren hat.die jhv ist auch noch in weiter ferne.ausserdem steht er doch beim ar eh nicht auf der liste die um ihren job fürchten müssen.würde durch nebelkerzen eher verlieren als gewinnen.

  • Zitat von Gundl

    Wenn ich Bader eines zutraue, dann ist das, dass er weiß wie man mit Geld umgeht. Von daher bin ich eig beruhigt, sollte es zu einem Umbau kommen!


    :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von juninho

    Jetzt wird´s endgültig absurd hier drin...


    wo kommen diese Granaten eigentlich alle her?
    Ist das Baders kleine Inet Trollarmee? Wieviel gibt's denn von der Sorte noch?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wo kommen diese Granaten eigentlich alle her?
    Ist das Baders kleine Inet Trollarmee? Wieviel gibt's denn von der Sorte noch?

    Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo dieses ominöse Nest dieser Individuen ist. Aber anscheinend gibt es Unmengen davon. :rain:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von miguel

    wo kommen diese Granaten eigentlich alle her?
    Ist das Baders kleine Inet Trollarmee? Wieviel gibt's denn von der Sorte noch?

    zumindest mehr als die Baderbasher hier im Forum

  • Ein Messias mit wehendem Haar, Sandalen und Büßergwand wird jedenfalls nicht kommen.

    Falls ein Inverstor einsteigt, schenkt er dem CLUB keinen einzigen Euro, sondern finanziert den Umbau vor und läßt sich das günstigstensfalls für den Verein, mit 4-6% verzinsen, möglicherweise auch mit einer Gewinnbeteiligung. Vergleichbar mit einer Roth`schen Finanzspritze (Bitte jetzt keine Leichen wieder !), ist dieses Geld zurückzuzahlen, fristgerecht und auf Heller und Pfenning.

    Vielleicht kann der CLUB bei der Betreibergesellschaft zu 1/5, 1/4 oder 1/x mitreden, die die Entscheidungsgewalt über der kolportierten 100. Mio. € Umbaukosten, bleiben letztendlich beim Investor.

    In jedem Fall alles ungelegte Eier, reine Speklulation. Vielleicht darf unser Vertragsgott Vertragsentwürfe vorlegen. Womöglich werden diese dankend vom Investor und der Stadt angenommen, weil unser Vorstand das mögliche Szenario 2. Liga, mal wieder vergessen hat.

  • Zitat von schubi

    zumindest mehr als die Baderbasher hier im Forum

    Ich finde das auch ziemlich traurig, wie Du *hüstel*, gell... . Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Das wohl des FCN kann ihnen jedenfalls nicht am Herzen liegen.
    Schon irgendwie komisch das die sogenannten "Baderbasher" immer gleich als "Nicht-Fan" bezeichnet werden. Vielleicht sollte man das andersrum sehen.

    Simple Argumentation für ........ Baderisten.

    BTT: War da nicht heute irgendwas mit einer Entscheidung zwecks der Stadionbetreibergesellschaft? Oder irre mich? :gruebel:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ihr seit ja unentspannt :lol:

    Hier in dem Forum darf man ja gar keine Scheisse mehr rauslassen :grinning_face: Man wird sofort vernichtet.

    Nochmal: Natürlich war das nicht ernst gemeint. Denkt ihr, ich meine das Ernst?

    Der Typ hat warscheinlich 15 Mio in seine Tasche verschwinden lassen. Mein Gott Leute echt...

    P.S. Das meine ich Ernst!!!!!

  • Zitat von Gundl

    Ihr seit ja unentspannt :lol:

    Hier in dem Forum darf man ja gar keine Scheisse mehr rauslassen :grinning_face: Man wird sofort vernichtet.

    Nochmal: Natürlich war das nicht ernst gemeint. Denkt ihr, ich meine das Ernst?

    Der Typ hat warscheinlich 15 Mio in seine Tasche verschwinden lassen. Mein Gott Leute echt...

    P.S. Das meine ich Ernst!!!!!

    Ich will Bader ja nicht in Schutz nehmen. Hier muss es jedoch doch. Dass er 15 Mios in seine Tasche verschwinden ließ, ist eine ziemlich abenteuerliche Behauptung um es mal harmlos auszudrücken.

  • Zitat von schubi

    zumindest mehr als die Baderbasher hier im Forum

    ehrlich :question_mark::question_mark::shock: ....bis wieviel kannst du eigentlich zählen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Gundl

    Ihr seit ja unentspannt :lol:

    Hier in dem Forum darf man ja gar keine Scheisse mehr rauslassen :grinning_face: Man wird sofort vernichtet.

    Nochmal: Natürlich war das nicht ernst gemeint. Denkt ihr, ich meine das Ernst?

    Der Typ hat warscheinlich 15 Mio in seine Tasche verschwinden lassen. Mein Gott Leute echt...

    P.S. Das meine ich Ernst!!!!!


    Warte nur bis PHM+ kommt. Der wird Dir gleich klar machen, dass der Club Deinen Namen
    schon hat. Und dann gnade Dir Gott. Dann kommst Du nämlich zu den Leichen im Keller. :smiling_face_with_sunglasses:

    Davon abgesehen: 15 Millionen? Soviel war's sicher nicht. :lol:

  • Zitat von Gundl

    Ihr seit ja unentspannt :lol:

    Hier in dem Forum darf man ja gar keine Scheisse mehr rauslassen :grinning_face: Man wird sofort vernichtet.

    Nochmal: Natürlich war das nicht ernst gemeint. Denkt ihr, ich meine das Ernst?

    Der Typ hat warscheinlich 15 Mio in seine Tasche verschwinden lassen. Mein Gott Leute echt...

    P.S. Das meine ich Ernst!!!!!


    das wenn phm liest, dann Gnade dir Gott, die BSA (Baders Sicherheits Agentur) wird dich aufspüren und dafür eliminieren (Namen sind bekannt)!! :mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    das wenn phm liest, dann Gnade dir Gott, die BSA (Baders Sicherheits Agentur) wird dich aufspüren und dafür eliminieren (Namen sind bekannt)!! :mrgreen::mrgreen:


    Wie es halt so üblich ist in der Geschäftswelt, da muss dann eben ein Spielerberater einen Teil seiner Gage an den einen oder anderen freund oder Familienangehörigen jeweiligen Managers als Provision abdrücken.

    Ich will Herrn Bader hier nichts unterstellen er ist sicher anders und steht über den Dingen, schließlich ist er der ehrbare Kaufmann.

    Nur so eine Idee wenn man bei einem Verein immer mit den gleichen Spielerberatern zusammenarbeitet und andere Berater mit dem Verein nicht ins Geschäft kommen. Bei solchen Vereinen liegt der Verdacht eben sehr Nahe.

    Zum Glück gehört der FCN bestimmt nicht zu diesen Vereinen.
    Das hier 15 mio in dunkle Kanäle geflossen sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Alles für den Club