• Fachlich und technisch zzgl. Finanzen, wird Bader mit einem Umbau, Neubau bzw. Betreibergesellschaft nichts zu tun haben, das wurde bereits erwähnt.

    Im Rahmen seines Tätigkeitsfeldes Öffentlichkeitsarbeit, wird er seinen "Ulmers" in alle Linsen halten und losblubbern. Der schlicht konsumierenden Masse wird der Verkünder als DER Macher erscheinen.

    Sollte der hier bereits erwähntte Investor mit X-Mille € antreten, will ich mir gut vorstellen, daß dieser Klartext spricht. Will heißen, wie er bisher vom CLUB behandelt wurde, obwohl er wenigstens im letzten Jahrzehnt zig Vorschläge und Vorstöße an den Verein herangetragen hat (These/Behauptung).

    Sollte dies deutlich vorgetragen werden, wird man sich seitens des Vereins auf die Personalien Woy herausreden. Möglicherweise sind Versäumnisse geschehen, die man bereits aufarbeitet und aufarbeiten wird. Auch müssen wir sagen, daß für den 1.FC Nürnberg eine neue Zeit angebrochen ist und wir vieles besser machen wollen.

    Die kritische CLUB-Familie rülpst, die Unkritischen stimmen den Galeerengesang an, man könnte jetzt schon schreien !

  • Zitat von Matthias77

    Fachlich und technisch zzgl. Finanzen, wird Bader mit einem Umbau, Neubau bzw. Betreibergesellschaft nichts zu tun haben, das wurde bereits erwähnt.

    Das ist das was mich optimistisch stimmt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von olymp69

    No hands needed, man! :onfire:

    w5LEQoe.gif?1

    OT: Wo gibt es solche Frauen? :shock:

    BTT: Wie schon gesagt, ich glaub das erst wenn die ersten Bagger anrollen. Vorher nicht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Fabbo

    Ihr sollt supporten und net saufen!!!


    Vom Support kann sich der Verein nix kaufen. Jedes gesoffene Bier im Stadion lässt auf der anderen Seite die Kasse klingeln.


    Ergo: Wer seinen Verein wirklich liebt, geht nicht unter sechs Stadionbier nach hause!

  • Zitat von docfred


    Vom Support kann sich der Verein nix kaufen. Jedes gesoffene Bier im Stadion lässt auf der anderen Seite die Kasse klingeln.


    Ergo: Wer seinen Verein wirklich liebt, geht nicht unter sechs Stadionbier nach hause!

    Sollens was anständiges ausschenken, dann werdens gerne auch mehr als sechs. :roll:

    FRANKENSTADION

  • Je billiger die Brühe und je höher trotzdem der Preis, desto besser für den Verein! :vertrag:

    Wobei man das Kulmbacher Pils schon trinken kann.

  • Und da sind wir beim Problem im aktuellen Stadion, es dauert zu lange bis egal welches Getränk eingeschenkt wird.
    Und vor allem sind es zu viele Schritte, da Getränke nicht vorne über eine moderne Zapfanlage ausgeschenkt werden, sondern die Person an der Kasse Getränke von hinten anforder muss.
    Dann wird Bier immer noch vom Fass im Kiosk gezapft und alkoholfreies aus Flaschen eingeschenkt.
    Und immer noch muss mir Bargeld bezahlt werden, was auch zu lange aufhält.

    Wer die Kioske im Stadion bei der WM Sanierung geplant hat, hat im seinem Leben noch nie das Wort Catering gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von hanspeterotto (5. März 2015 um 14:55)

  • Und da wirst du einem üblen Irrtum aufsitzen, wenn du ernsthaft denkst, dass dann die Menschen im Stadion mehr saufen, nur weil sie das Bier 10 Sekunden schneller kriegen :lol::schaem:

  • Zitat von docfred

    Und da wirst du einem üblen Irrtum aufsitzen, wenn du ernsthaft denkst, dass dann die Menschen im Stadion mehr saufen, nur weil sie das Bier 10 Sekunden schneller kriegen :lol::schaem:


    10 sec nicht aber zum Teil wartet man bis zu 5 - 10 Minuten, das ist das Problem.

  • Hab schon einige male erlebt, dass man nichts gekauft hat, weil man sich dann hätte ewig anstellen müssen. Wenn das Ganze beschleunigt wird kann ich mir da gut einen Zuwachs vorstellen.

  • Aha. Also in weiß der Geier wie vielen Jahren und Jahrzehnten habe ich noch nie "5-10 Minuten" auf ein Bier gewartet. Ok doch, einmal. Da war aber die Zapfanlage kaputt, da bringt dir dann auch ein Stadion vom Planeten Proxima 9 nichts.


    Warst du in deinem Leben überhaupt schon mal im Stadion? :schaem:

  • Zitat von Totti

    Hab schon einige male erlebt, dass man nichts gekauft hat, weil man sich dann hätte ewig anstellen müssen. Wenn das Ganze beschleunigt wird kann ich mir da gut einen Zuwachs vorstellen.

    Ja, diese Schlangen wirst du aber auch mit einem anderen Stadion nicht los. Diese Schlangen hast du auch in München, in Frankfurt, in Düsseldorf und überhaupt überall. Weshalb? Weil die auch nicht hexen können.

    In Punkto Catering wird dir ein neues Stadion folgendes bringen: Nichts.

  • Zitat von docfred

    Aha. Also in weiß der Geier wie vielen Jahren und Jahrzehnten habe ich noch nie "5-10 Minuten" auf ein Bier gewartet. Ok doch, einmal. Da war aber die Zapfanlage kaputt, da bringt dir dann auch ein Stadion vom Planeten Proxima 9 nichts.


    Warst du in deinem Leben überhaupt schon mal im Stadion? :schaem:


    Ja war ich zufälliger weiße und erst am Samstag gegen den KSC hab ich weit über 5 Minuten gewartet, ich wollt nur eine Cola und die im Kiosk haben es nicht fertig gebracht dem vor mir 2 Bier und 2 alkoholfrei Getränke einzuschenken.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ja war ich zufälliger weiße und erst am Samstag gegen den KSC hab ich weit über 5 Minuten gewartet, ich wollt nur eine Cola und die im Kiosk haben es nicht fertig gebracht dem vor mir 2 Bier und 2 alkoholfrei Getränke einzuschenken.


    Na, wenn man so rechnet, dürften in unserem Stadion pro Spiel nur .... um die 200 Kunden pro Spiel bedient werden. Dauert ja immer so um die fünf Minuten.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ja war ich zufälliger weiße und erst am Samstag gegen den KSC hab ich weit über 5 Minuten gewartet, ich wollt nur eine Cola und die im Kiosk haben es nicht fertig gebracht dem vor mir 2 Bier und 2 alkoholfrei Getränke einzuschenken.

    Wer bis ins Stadion wartet, um einen annehmbaren spielverfolgenden Zustand herzustellen, ist selber schuld. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi