• Zitat von Bass_

    Ich kann mir gut vorstellen das dieses Konzept schon existiert. Die Schreiberlinge von der Zeitung machen doch null investigativen Journalismus. Schreiben alle nur voneinander ab und sind nicht mal bei Transfers irgendwie informiert. Da ist alles nur Spekulation. Wie es scheint gibt es wirklich einen Investor also hat man da anscheinend etwas bewegt aber als Ayhan dies vor Wochen geschrieben hat wurde er als Wichtigtuer abgestempelt. Ihr lest und glaubt nur was gegen bader und Konsorten geht.


    @So ist es, :hoch::hoch:

  • Vielleicht gibt es dann neue Sitze, ne neue Videowand und dass wird dann der gesamte Umbau sein. :mrgreen: Wenn wir Glück haben, noch paar neue Eckfahnen.

  • Zitat von Argo

    k. A. , aber wenn es tatsächlich umgebaut wird, dann muss die EM auch ein Ziel sein.

    Ja aber, wie viele Stadien brauchst du für eine EM? Acht? Wird doch knapp oder? Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln oder Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Leipzig... Weiß nicht wo man da sich vorbeischieben kann. Aber vielleicht bekommen wir ja die Mörder-Arena schlechthin und sind bald CL-Final-Standort :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Ja aber, wie viele Stadien brauchst du für eine EM? Acht? Wird doch knapp oder? Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln oder Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Leipzig... Weiß nicht wo man da sich vorbeischieben kann. Aber vielleicht bekommen wir ja die Mörder-Arena schlechthin und sind bald CL-Final-Standort :mrgreen:

    An Leipzig sicher nicht, den die Ossis sind als Austragungsort sicherlich gesetzt.

    Dazu noch als Hauptstadt Berlin, München Dortmund und Gelsenkirchen, Frankfurt als Sitz des DFB, Hamburg selbstverständlich auch.

    Und dann wäre sicherlich auch noch Stuttgart vor uns. An Köln/Düsseldorf und Bremen könnte man sich vorbeischieben, aber damit sässe man schon am unteren Ende der Listenplätze.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • EM? Kann ich mir nicht vorstellen. Wieviele Stadien werden da benötigt? München, Berlin, Hamburg, Schalke, Dortmund, Frankfurt dürften gesetzt sein. Vielleicht noch Stuttgart, bzw. Leipzig wenn man es Geopraphisch gerecht verteilen möchte. Wäre natürlich klasse, wenn man da dabei sein könnte. Wäre zumindest ein Lockmittel für die Stadt.

    edit: Wurde ja weiter oben schon erwähnt, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von hattrick (15. Mai 2015 um 14:13)

  • Zitat von soerenrudi

    Ja aber, wie viele Stadien brauchst du für eine EM? Acht? Wird doch knapp oder? Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Schalke, Köln oder Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Leipzig... Weiß nicht wo man da sich vorbeischieben kann. Aber vielleicht bekommen wir ja die Mörder-Arena schlechthin und sind bald CL-Final-Standort :mrgreen:


    @ :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht gibt es dann neue Sitze, ne neue Videowand und dass wird dann der gesamte Umbau sein. :mrgreen: Wenn wir Glück haben, noch paar neue Eckfahnen.


    @Hallo, gib die Hoffnung nicht auf, es wird alles GUT :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Hallo, gib die Hoffnung nicht auf, es wird alles GUT :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag ...". Das singt die PRO-Bader-Fraktion sicher auch jeden Sonntag in der Kirche - obwohl es eigentlich ein Lied für Beerdigungen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist natürlich auch die Frage wie groß wir umbauen. Wir haben momentan das zwölft größte Stadion in Deutschland (ohne Münchner Olympiastadion das elft größte). Bauen wir auf bsp. 55.000 aus? Dann hätten wir das acht bzw. siebt größte Stadion. Was wir hätten wäre dann sicherlich ein Standortvorteil gegenüber Köln und Düsseldorf.

  • Köln will wohl auch bald aufstocken. Glaub auch nicht,dass es eine Rolle spielt,ob man 5.000 mehr oder weniger hat. Denke eher,dass einige zum Zug kommen werden,die 2006 leer ausgingen. Gladbach, Düsseldorf,Bremen...

  • Zitat von Karbbfm

    An Leipzig sicher nicht, den die Ossis sind als Austragungsort sicherlich gesetzt.

    Dazu noch als Hauptstadt Berlin, München Dortmund und Gelsenkirchen, Frankfurt als Sitz des DFB, Hamburg selbstverständlich auch.

    Und dann wäre sicherlich auch noch Stuttgart vor uns. An Köln/Düsseldorf und Bremen könnte man sich vorbeischieben, aber damit sässe man schon am unteren Ende der Listenplätze.


    Wobei ich mir bei Dortmund nicht mal soo sicher bin, da der Signal Iduna park auch nur 22 logen, hat und so eine WM/EM zieht ja viele Buisenessleute an und da könnten die 22 Logen ned reichen.
    Außerdem darf nicht außer Acht gelassen werden, dass diese Stadien dann auch schon über 20 Jahre alt sind und wir dann ein modernes 0-5 Jahre altes Stadion haben.

    Noch was zu der Idee, sich an Stuttgart zu orientieren:
    Ich find das ist eine nicht so gute Idee, da in Stuttgart die Tribünen sehr flach sind und die meisten von uns ja steile Tribünen haben wollen.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Größenordnung wäre 50.000 für Internationale Spiele (also National 50.000 + X) ja vollkommen ausreichend, oder? Bis dahin sollte man aber auf jeden Fall Liga 1 Spielen (oder wieder Liga 1 :mrgreen: ). Würde dann wohl auch den DK Verkauf nochmals ankurbeln. Wenn man aber jetzt die Weichen für ei Stadion stellt, dann soll man doch bitte den Verein gleich komplett auf Links drehen und das ganze neu aufbauen, also den Verein. Damit kann man Bader beauftragem (wir werden ihn wohl eh nicht los) und da ihm das zuviel wird, könnte man ja einen Sportdirektor einstellen, der auch Ahnung vom Fußball hat. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Find ich ja knuffig. EM 2024 im neuen Stadion Nürnberg :lol:

    Wohl zeitgleich mit unserem Einzug ins CL-Finale. Alles strategisch durchgeplant und so... :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Find ich ja knuffig. EM 2024 im neuen Stadion Nürnberg :lol:

    Wohl zeitgleich mit unserem Einzug ins CL-Finale. Alles strategisch durchgeplant und so... :woohooo:

    Zweiiiitausendvierundzwaaanziiigggg....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Totti

    Für was brauchen wir so ein Riesen-Stadion?


    @wenn es machbar ist auf jedenfalls, das Fassungsvermögen sollte nicht unter 55.000 sein, dies auch für internationale Begegnungen, jetzt wird mal geklotzt und nicht in der kleinen
    Küche gekocht.

  • Es gibt kein Konzept und wir werden eh bald in der 5. Liga landen. Alles Scheisse! Jetzt hat doch der Spezi extra so einen wahnsinnig witzigen Artikel verfasst. Der kennt sich aus. Hass und Böller.